<Wakasa>
Ihre Stunde ist bald um wen sie nicht gleich auftaucht wird sie wahrscheinlich bereuen. Genau dann wo ich zu ihr gehen wollte macht sie die Tür auf und kommt rein.
Y/n [ was mach wen eine Pfanne in zwei teilen wurde?] fragt sie zurückhaltend aber...... Nein oder? Eine Pfanne ist kaputt!?
Wakasa [ was ist mit dir?] frage ich besorget und zapple rum.
Y/n [ alles gut hab mich nur erschrocken] sagt sie leicht zitternd. Seit sie auf die Explosion im Alter von 5 miterlebte wird sie ganz zittrig wen auch nur etwas lauter ist erschreckt sich und zieht sich zurück in eine Ecke wo sie sich beruhigen kann.
Wakasa [ wen es dir gut geht] sage ich erleichtert und ziehe sie in eine Umarmung [ hab keine Angst ich bin ja hier] beruhige ich sie und sie nickt nur.
Es klingelt... kommt vom Handy und das von y/n.
Y/n [ oh wie es aussieht habe ich morgen frei] freut sich nicht wirklich darüber. Aber warum? Ist es wegen mir? Nein Nein sicher wegen ihren Eltern! Sie will ja nicht bei denen sein. Aber warte ich bin doch nur hier? Sie will nicht bei mir sein?
Wakasa [ manche würden sich drüber freuen] schaue ich sie an.
Y/n [ normalerweise aber ich hab wieder AG und da kann ich meine Gedanken Orden und ich wollte weiter mit der Geschichte machen] sagt sie schmollend aber sie lügt das sehe ich auch wen es Teil wahr ist will sie wegen mir zu Schule wo sie mich nicht sehn kann.
Nein das wird nicht passieren das du mir einkommst! Wer lügt wird die Konsequenzen tragen müssen~
Y/n [ was ist los?] schaut sie mich verwirren an.
Wakasa [ nichts du solltest dich vom Schock erholen und das mit der Pfanne tu ich] zwinge sie dazu weil sie zittert immer noch auch wen sie nicht mehr die Panikattacke bekommt.
Nach dem sie im ihr Zimmer ging war ich unten um mir anzuschauen wie es dazu Kamm.
Ich frag mich wie man so was schlafen kann? Die Pfanne die ein Teil war hat sich in zwei geteilt.
Wie zum? Ist das überhaupt möglich?
Ärgere ich mich aber das ist eher das kleinste Problem.
Ich räume alles weg und gehen hoch, hole mein Handy raus und es ist ja schon 20......<y/n>
Ich bin ihn's Zimmer und warte einfach, auch wen es durch den Unfall sich verzögert hat wird kommen.
Warum hab ich keine Schule morgen? Ich will nicht hier sein.
Ich werde morgen hier belieben und lernen aber auch... ich will daran nicht denken kein Stück.
Wakasa [ hast du dich beruhigt?] fragt er besorgter als ich dachte. Ich nicke und setzte mich hin.
Y/n [ wegen der Pfanne und Unordnung tut es mir leid] entschuldige ich mich aufrichtig.
Er nimmt mit seiner Hand mein Kinn, schaue ihn an und im nächsten Momenten drückt er mich runter.
Geleitet mit seiner Hand unter meiner Hose und Slip, um mich an zu regen, dann steckt er seine Finger in mir.
Y/n [ ah~] stöhne ich bei dem Eingriff.
Wakasa [ sag du willst zu Schule wegen mir oder?] lächelt er gruselig aber er hat recht aber wen ich es zugebe wird es schlimmer [ ich mag es nicht wen du mich anlügst] sagt er brutal und steckt fester zu.
Y/n [ ahh...... ich ] kann ich nicht zu Ende sprechen.
Wakasa [ da muss wohl jemand bestraft werden~] lächelt er breit und zieht mich komplett aus.
Schmeißt mich auf's Bett, benetzt mein Hals mit küssen und biesen. Saugen tut er als er meine Brust erreicht.
Er ist wie eine wilde Bestie die seine Beute Maßregeln.
Er beißt an meiner Schulter wie fest er kann, ein Schmerz durch strömt mich.
Ich schrei auf vor Schmerz, an sein Mund hängt Blut was meins ist.
Seien Hose hat er sich befreit und wartet ab, bis meine Augen sich schließen.
Er gleitet mit seinem Glied in mich hinein.
Wakasa [ du weißt was passiert wen du ohne meine Erlaubnis kommst] sagt er mir und stößt fest in mir weiter.
Y/n [ ah~ ne-...... bitte ah...] bettele ich aber holt es raus und versetzt mir ein Schlag in meiner Mitte.
Langsam steigt mir der verlang, so das ich nicht merkte wie er mich angekettet hat.
Er umfasst meine Brustwarze mit seinen Daumen und mit der andern Lutscht dran wie ein Baby das seine Milch will aber nicht bekommt, deshalb er zieht mit sein lutschen.
Sein Spiel an meiner Mitte wird wilder als die Tage zuvor.
Wakasa [ willst du endlich erblich sein] ermahnt er mich.
Es wird es doch schlimmer machen aber so bald kann ich mein Kommen nicht mehr unterdrücken.
Y/n [ es tut mir leid! Ahh~...... ich hätte dich nicht anlügen sollen ah...... Daddy entschuldige ahh~] breche ich zusammen und ergebe mich Schluss endlich.
Was kann ich machen? Er zieht mich zu sich.
Er zieht mich in seiner Welt wo ich nicht entkommen kann und nur ihm gehöre.
Er grinst breit und wickelt mich zu ein Kuss den ich erwidern muss, er stößt weiter in mich.
Ich stöhne im Kuss hinein, seine Zunge dringt in mein Mund.
Mein Augen werden feuchter, Flüssigkeit fließt hinunter. Ich weine, ich verzweifele, ich geb es auf gegen ihn? Nicht nur... ich will nicht mehr.
Er löst sich von mir, wischt meine Tränen weg.
Wakasa [ du muss nicht weinen] sagt er zärtlich und stößt fest zu [ du solltest es als deine Bestimmung sehen] grinst er.
Y/n [ ahh... zu ah~ ] will ich was sagen aber stöhne sattessen.
Er liegt mich wieder hin und nimmt meine Beine über seiner Schulter.
Y/n [ ahh~] stößt er mein g-Punkt, den er weiter anvisiert.
Nach paar Stößen die er tätigt, kommt er auch. Er entzieht sich mir, kommt hinter mich.
Bringt mich zum sitzen, breitet meine Beine aus. Steckt seine finge und massiert sie.
Er wird erst aufhören wen ich darum bettele zu kommen, auch wen ich nicht wirklich was dagegen tun kann will ich nicht mein Leben aufgeben.
Nicht für ihn, nicht für meine Eltern oder sonst wen!
Wen es heißt nicht zu kommen um mich dazu zu bringen zu betteln. Nein.
Ich werde stur sein und mich dir nicht ergeben.
Wakasa [ stur zu sein bringt dir nichts] flüstert er [ ich kann einfach sagen was du Tates] weiter an mein Ohr.
Y/n [ wen du das machen würdest du mich nie wieder sehe- ahhh!] fange ich an aber wurde von ein festen Stoß das ein stöhne raus brachte unterbrochen.
Warum bin ich so? Da wurde ich schwach aber hier nicht? Langsam weiß ich nicht wie ich drauf bin.
Shin-Chan sagte ich sei stur aber in schwachen Momenten wirst du schwacher als ich sein soll.
Ich hab nie verstand was er damit meint, bis heute nicht.
Y/n [ ahh~ stur...... ah das b- bin ah~ ic-... ich ah...] versuche ich zu grinsen aber mein verzogenes Gesicht sieht man.
Ich sehe in für ein Momenten.......... er... er grinst mich an?
Ich kann nicht zu Ende darüber denken da er wilder wurde.
Mein Kommen zu unterdrücken wird schwierig. Kann ich es noch unterdrücken?
Meine zweifeln werden nie verschwinden...
Ich bekomme nicht mit wie lang er das tat weil ich nach Zeit schwarze Punkte bilden, meine Sicht verschwimmt und ich endgültig das schwarze erblicke.
Kann sein das da noch weiter machte aber das werde ich wahrscheinlich erst erfahren wen ich wieder wach bin.
DU LIEST GERADE
„Ich wurde sein Sklavin..." Wakasa x Reader
FanfictionMein !Eltern! Schicken mich zu ein alten Freund den ich nicht sehn will um Nachhilfe zu bekommen. Ich bin in der Schule schlecht und deswegen muss ich zu Wakasa den ich hasse. Ich muss sogar da leben bis sich meine Noten sich verbessern. Y/n die 18...