Namjoon rannte blitzschnell die Stufen der großen Wendeltreppe herunter. Dicht gefolgt von seinem Freund Jin, der Namjoon gefährlich schnell hinterher lief. Namjoon hat vor wenigen Sekunden Jin- Memes angeguckt und Jin hat ihn blöderweise dabei gesehen. Nun war eine wilde Verfolgungsjagd in Gange. Namjoon schnappte sich seinen Mantel, warf ihn sich in Lichtgeschwindigkeit über und rannte nach draußen. Jin, der Probleme hatte seinen Mantel von dem Haken zu befreien, folgte erst ein paar Sekunden später.
Namjoon lief über den zugeschneiten Rasen, entlang der Obstbäume, die langsam ihre Blätter ablegten, bis zur Brücke die über einen kleinen schmalen Fluss führte. Erschöpft lehnte er sich an die Reling und schaute nieder auf den zugefrorenen Fluss. Jin blieb vor der Brücke stehen und schaute Namjoon wütend an.
,, Es tut mir Leid, Ok?" sagte Namjoon belustigt.
,, Ok" antwortete Jin sichtlich genervt. Namjoon ging zu seinem Freund gab ihm einen kurzen aber dennoch gefühlvollen Kuss und zog ihn mit auf die Brücke. Jin stützte sich mit seinen Armen auf der Reling ab. Namjoon legte verträumt seinen Kopf auf Jin's Schulter.,, Wollen wir wieder rein gehen?" fragte Jin nach einer Weile. Namjoon nahm seinen Kopf von Jin's Schulter und nickte. Mit verschrenktem Fingern gingen sie wieder in die große beeindruckende Villa, in der Namjoon und Jin schon seit mehreren Jahren lebten.
Namjoon und Jin zogen sich ihre Mäntel aus und hingen sie wieder an. Plötzlich ertönte das Klingeln des Telefons. Namjoon schnappte sich den Apparat und hielt ihn an sein Ohr.
,, Hallo?"
,, Hey Namjoon!" sagte eine vertraute Stimme.
,, Ah Jimin, du bist es!"
,, Ja, ich rufe an, um zu fragen, ob ich und die anderen heute vorbei kommen können." erklärte Jimin.
,, Die anderen?" fragte Jin der das Gespräch belauscht hatte.
,, BTS." erklärte Namjoon seinem Freund. Jin schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Darauf hätte er auch selbst kommen können.
,, Wir viel Uhr denn?" fragte Namjoon.
,, So gegen 18:00?" antwortete Jimin.
,, Das passt! Wollt ihr dann noch zum Abendessen bleiben?"
,, Gerne!" sagte Jimin.
,, Gut, bis dann."
,, Bis dann.",, Liebling, könntest du den Köchen bescheid geben, das wir Besuch bekommen?" fragte Namjoon seinen Freund.
,, Natürlich. Was machst du in der Zeit?"
,, Ich sage den Zimmermädchen bescheid, das sie ein Gästezimmer bereit machen müssen. Wie du weißt schläft Yoongi schnell mal ein, daher wäre wahrscheinlich das beste, wenn sie hier übernachten und morgen wieder nach Hause fahren." erklärte Namjoon.
,, Oh, klar." sagte Jin und machte sich auf den Weg in die Küche.30 Minuten später saßen Jin und Namjoon im großen Wohnzimmer auf dem Sofa. Jin schrieb schon eine ganze Weile mit Taehyung. Namjoon blätterte konzentriert in einem neuen Buch, das er sich vor 3 Tagen gekauft hatte.
,, Tae will ein neues Soloprojekt starten." sagte Jin und unterbrach somit die angenehme Stille, die nur vom Kaminfeuer ein wenig erfüllt war.
Namjoon hob den Kopf und warf Jin einen strafenden Seitenblick zu. Dieser war jedoch wieder in den laufenden WhatsApp Chat vertieft.
Namjoon freute sich natürlich für Taehyung, trotzdem erwartete er von Jin sein Wissen zu nutzen, um zu verstehen, dass Namjoon beim Lesen nicht gestört werden will. Eilig suchte er die Zeile bei der er unterbrochen wurde. Seine Augen wanderten konzentriert die Seite des Buches entlang.
Aufeinmal machte Jin erbost sein Handy aus, warf es neben sich und stöhnte genervt auf. Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und schloss angestrengt die Augen.
Namjoon, der gerade die richtige Zeile gefunden hatte, blickte seinen Geliebten verwirrt an.
,, Was ist los?"
,, Tae sagte er ist so sehr in sein neues Projekt eingespannt, dass er größtenteils keine Zeit mehr für die Angelegenheiten der Band hat." antwortete Jin und sah nun noch erboster aus.
Namjoon zog verwundert die Augenbrauen zusammen.
,, Sicher, dass er das genau so gesagt hat?"
,, Das mag dich jetzt vielleicht überraschen,"antwortete Jin zornig ,, aber nur, weil ich scheiß klinge, heißt es nicht auch, dass ich scheiße höre." Am Ende des Satzes erhebte er sich und verließ den Raum. Namjoon, etwas überfordert mit der Situation, blieb sitzen und dachte nach.
Ich werde hier raus einen Zweiteiler machen. Ich hoffe das ist Okay. :)
DU LIEST GERADE
BTS One shots💜
FanfictionHier werde ich ab und zu One shots über Sope, Namjin oder Taekook schreiben