Anmerkung der Autorin

739 25 27
                                    

Nun, hier ist es! Das Ende der Geschichte. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, meine Dankbarkeit und Liebe für die Unterstützung auszudrücken, die ich bekommen habe. Als ich im Dezember mit diesem Buch anfing, hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde. So eine Geschichte hatte ich schon lange nicht mehr Geschrieben. Ich hatte zwar schon früher Erfolg mit dem Schreiben, aber noch nie mit einer fortlaufenden Geschichte wie dieser. Ich schreibe schon seit langer Zeit (ich habe in einem Alter Smut geschrieben, in dem ich es nicht unbedingt hätte tun sollen, lol) und ich hatte so viele Misserfolge wie Erfolge.

Ich muss zugeben, dass ich mir selbst gegenüber skeptisch war, als ich mit dieser Geschichte begann. Um die Wahrheit zu sagen, ich befand mich eine Zeit lang in einem endlosen Kreislauf von Schreibblockaden und Leidenschaftslosigkeit. Ich war mir nicht mehr sicher, ob das Schreiben noch mein Ding war. Ich war mir bewusst, dass es da draußen so viele Autoren gab, die mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verdienten. Und obwohl ich immer noch denke, dass das stimmt, gefällt mir der Gedanke, dass ich möglicherweise dort oben mit ihnen bin.

Ich bin auf keinen Fall eine geniale Autorin. Ich bin mir sicher, dass diese Geschichte Handlungslöcher und lose Enden hat, die ich schon lange vergessen habe. Ich weiß, dass es wahrscheinlich Teile dieses Buches gibt, die die Mehrheit meiner Leser mit jeder Faser ihres Daseins hasste (Ihr wisst alle, wovon ich spreche).

Ich weiß, dass diese Geschichte nicht perfekt ist, aber ich denke, das ist das Schöne daran. Beziehungen sind nicht perfekt. Menschen sind nicht perfekt, Das Leben ist nicht perfekt. Liebe ist nicht perfekt.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich diese Geschichte wahrscheinlich um weitere 100 Kapitel in die Länge ziehen können, nur damit sie nicht enden muss. Ich fand SO viel Freude und Energie in dem Wissen,  dass ich jeden Tag aufwachen könnte, um zu schreiben und das nächste Kapitel zu planen. Aber ich weiß, dass es nicht fair wäre, diese Geschichte niemals zu beenden. Alle Geschichten müssen irgendwann zu Ende gehen, und ich wusste, dass es jetzt an der Zeit war.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Eure Kommentare und Votes erfüllen mich immer mit Freude, genauso wie das Wissen, dass ich hoffentlich jemandem den Tag ein wenig heller machte. Natürlich werde ich diese Geschichte hier lassen, für jeden der sie erneut Lesen will, wenn er das möchte, und für neue Leser. Fühlt euch immer Frei zu kommentieren, auch wenn Ihr es bereits getan habt. Ich liebe es, Kommentare zu lesen, und ich werde *manchmal* antworten.

Um auf das Buch zurück zu kommen, das nicht perfekt ist (lmao), ich bin sicher, dass ich einige Dinge offen gelassen habe. Ich weiß nicht, ob jemand neugierig ist oder sich von etwas ausgeschlossen fühlt, aber wenn Ihr Fragen zu etwas habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar schreiben. Ich antworte so gut ich kann.

Außerdem ist dies nicht das letzte Mal, dass Ihr von mir lesen werdet.

Ich plane, eine weitere Severus Snape x Reader Fanfiction zu schreiben! Ich habe keine Ahnung, wann oder worum es gehen wird, aber meine Absicht ist es, meine Arbeit aktiv zu halten! Für den Moment werde ich einfach weiter darüber nachdenken und eine kleine Pause vom Schreiben einlegen. Ich hoffe, Euch alle bei meinem nächsten Schreibprojekt wieder zu sehen!

Wenn Ihr mein Tumblr durchstöbern mögt, ich heiße dort @ seriouslysnape. Dort habe ich noch mehr Snape-Inhalte sowie von Lupin und einigen anderen! Mein TikTok ist @ allixiler, falls Ihr auch dort mal vorbeischauen wollt.

Ich bin praktisch jeden Tag auf Wattpad, also bin ich auch erreichbar, wenn jemand reden muss/ möchte! Mein Konto ist ein sicherer Bereich, und ich bin immer zum Chatten da!

Nochmals danke ich Euch allen für Eure Liebe und Unterstützung. Das bedeutet mir alles.

Passt auf Euch auf und denkt daran, dass Ihr die Welt verdient.

Ich liebe Euch alle. Für immer und ewig.

Xoxo

-Alli.






Anmerkung von Faye

Tja, ich kann nur die Worte der Erschafferin dieser Geschichte seriouslysnape  wiederholen: Hier ist es. Das Ende der Geschichte.

Ich weiß, dass Ihr alle sehr sehr lange darauf warten musstet, und ich muss Euch (mal wieder) für Eure endlose Geduld danken! Die letzten Monate verliefen ziemlich turbulent, was es mir schwer gemacht hat, mich auf das Übersetzen zu konzentrieren. Und nachdem ich Euch nicht einfach nur *irgendwas* hinwerfen möchte, sonder euch qualitativ und grammatikalisch korrekt unterhalten möchte, habe ich beschlossen das Ende erst dann zu übersetzen, wenn ich wieder mit ganzem Herzen und all meiner Aufmerksamkeit bei der Sache sein kann.

Vielen Dank auch von mir an alle, die diese tolle Geschichte gelesen haben! Tausend dank, für all eure Kommentare und Votes! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen und ab und zu mit euch über bestimmte Dinge zu Diskutieren.

Wenn Ihr Wünsche oder Vorschläge bezüglich einer Übersetzung habt, dann teilt sie mir gerne jederzeit mit! Ich freue mich immer sehr darüber. Genauso wie über Kritik an meiner Arbeit als Übersetzerin. Falls euch Fehler in der Geschichte aufgefallen sind, lasst es mich gerne wissen.

Als nächstes werde ich vermutlich eine Lucius Malfoy Fanfiction übersetzen. Ich kann Euch allerdings noch nicht sagen welche Geschichte das sein wird und wann ich mit der Veröffentlichung anfangen werde. Sobald ich mehr weiß, werdet Ihr es als erste erfahren.

Noch einmal vielen vielen Dank! Ihr seit unfassbar wundervolle Menschen und ich wünsche Euch von Herzen nur das aller aller Beste!

Passt gut auf Euch auf.

- Faye

Die Assistentin (Severus Snape x Leserin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt