...und sah ihn.„Wieso bin ich hier?"fragte ich vorsichtig während ich langsam nach hinten lief um mehr Abstand zwischen uns zu bekommen.
„Du bist zusammengebrochen und dann hab ich dich hochgetragen in mein Schlafzimmer."
Da er mich kalt ansah tat ich es ihm gleich.
Ich sah ich dann noch einmal an und wollte an ihm vorbei gehen doch ich wurde am Handgelenk festgehalten was mich zum stehen brachte„Was ist denn noch?"fragte ich ihn leicht zickig
„Wie wäre es mit danke?" fragte er mich
Ich sah ihn nur unglaubwürdig an und setzte mal wieder meinen -willst du mich verarschen- Blick auf und sah ihn weiter an
„Wer hat denn dafür gesorgt das ich zusammen breche?" sprach es dann aus mir heraus aber in meinem tiefsten inneren hatte ich nach diesem Satz ein schlechtes GewissenNein Nein Nein und nochmals nein! Du bleibst jetzt verdammt nochmal stark Aria!
Nach meinem Satz sah er mich nur mit ein wenig Reue in den Augen an und drehte sich dann leicht Kopfschütteln um.
Bevor er das Zimmer oder wohl eher sein Zimmer verlies blieb er noch kurz stehen.
„Deine alten Klamotten liegen auf dem Bett und frische liegen daneben." Nach diesen Worten ging er dann aus der Tür und schloss sie wieder.Ich ging dann wieder in den Schlafbereich und sah mir die neuen Klamotten an. Es war eine Jeans und ein Nike Shirt und auf dem Boden standen weiße Air Force.
Ich zog mich dann um und legte die alten Klamotten gefaltet aufs Bett. Dann zog ich mir die Schuhe an und wunderte mich das sie genau meine Größe waren. Ich machte mir aber nicht länger Gedanken und nahm dann die Jogginghose und den Hoodie in die Hand und lief zur Tür. Diese öffnete sich tatsächlich und ich trat hinaus in den langen Gang. Mit den Klamotten in der Hand lief ich an den vielen Bildern und der teuren Dekor vorbei bis ich an einem Familienfoto stoppte.
Ich nahm es von der Kommode und betrachtete es.
Auf dem Foto war ein Junge zu sehen ich schätze mal er war 14 auf dem Bild. Neben ihm stand noch ein Junge er müsste im gleichen
Alter gewesen sein. Sie lächelten nett in die Kamera und...„Was machst du da?"
Ich drehte mich ruckartig um und schon wieder stand er hinter mir.„Sieht man doch." antwortete ich kurz.
„Ja genau deshalb frage ich."„Wie lange stehst du schon da?" Fragte ich jetzt um abzulenken.
„Lange genug."
Ich drückte ihm die Klamotten in die Hand und wollte wieder in dem Schlafzimmer verschwinden aus dem ich gekommen war aber wurde wieder aufgehalten...Ja also das war jetzt der 4. Teil ich hoffe man konnte ihn lesen tut mir leid das heute doch nicht so viel kam wie angekündigt. Morgen kommen aber auf jedenfall 2 neue Teile
Eure ♥️
-MJH- ♥️
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
RastgeleAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...