Wir blieben in einem Park stehen und setzten uns dort auf eine Bank." So, und jetzt erzähl was los ist. Warum sind wir so überstürzt aufgebrochen?" Angie atmete tief durch und sah mich dann an." Vielleicht hast dus schon mitgektiegt, aber Luke und Felix gehören zu den Bad Boys. Es gibt ungefähr 5, die eine Gruppe bilden. Sie machen sich nicht wirklich was aus freundlichkeit oder Freundschaften, bis auf zwischen ihnen halt. Sie suchen jetzt einen neuen Bad Boy, weil Nico seinen Abschluss gemacht hat. Wie man so hört, ist er nicht mehr soo sehr eine männliche Schlampe. Nun, das was er gesagt hat von wegen er sei geeignet, hab ich dir nun erklärt. Das was er zu dir gemeint hat ist etwas heftiger. Wenn er sagt, sie sei nicht übel, meint er in der Regel :Sie sieht nicht schlecht aus, sogar sehr sexy. Sie könnte meine neue Sex-Freundin werden. Das heißt es. Was er zu mir gesagt hat, interessiert mich nicht und dich sollte es genauso wenig. So, da hast du deine Erklärung. "Entsetzt sah ich sie an. Ehrlich gesagt hätte ich ihm das nicht zugetraut, auch wenn Angie schon vorher eine Andeutung wegen Bad Boy gemacht hat. "Aber wieso macht er sowas? Ich meine, waeum ist man eine Schlampe? Aber der wird mich nochmal erleben, dass kann ich dir versprechen. Wegen allem, egal ob Jamie jetzt bei seiner Gruppe einsteigt oder nicht. Und Luke wird noch eins auf die Fresse kriegen.", meinte ich ernst und grimmig. Angie fing an zu lachen." Haha!!! Ich hätte nicht gedacht, dass du so brztale gedanken hast. Aber die Idee gefällt mir. Wo fangen wir an?" Freundlich sah ich sie an." Am Planen. Morgen richtig aufreizend anziehen. Wir wollen Phil vor allen bloßstellen, da er ja meint, jede bekommen zu können."
Am nächsten morgen klingelte mein Wecker ein wrnig früher, da ich vermutlich etwas länger brauchen würde, um meine Sachen rauszusuchen. Ich wusste nicht ob James nach Hause gekommen war, aber ich vermutete es. Elif lies ich noch eine Weile schlafen und ging in mein Zimmer. Auf meinem Bett lag James, wie eigentlich zu erwarten. An meinem Schrank angekommen, machte ich die Tür mit den Kleidern auf. Ich musste gucken, dass ich ein kurzes Kleid anzog, was zu einer undurchsichtigen schwarzen Leggins passt. Da sah ich ein enges, rotes Kleid. Es würde perfekt passen und so zog ich es aus dem Schrank. Die Leggins ebenfalls, dazu noch einen engen, schwarzen Bolero. Schnell verschwand ich im Bad, um mich fertig zu machen. Zudem schminkte ich mich auch leicht. Vermutlich war es das einzige Outfit, was annähernd sexy war, ich hatte es nur einmal getragen, aber nur weil ich es musste. Ich denke, ohne Leggins und Bolero währe es noch aufreizender, aber so konnte man meine Narben nicbt sehen. Noch einmal betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich Elif wecken ging. Als sie verschlafen die Augen aufschlug wurden sie groß und sahen mich erstaunt an." Ich muss mich an einem Jungen rächen, und dies geht halt nur so." Mit einem Grinsen stand sie auf und verschwand im Bad, um sich fertig zu machen. Ich packte schon meine Schultasche, da ich direkt danach zur Schuls fahren würde. Das wird ein Spaß.
Hey Leute, hier ist wieder das neue Kapitel. Oben auf dem Bild seht ihr Christina, wie sie aussieht. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.
DU LIEST GERADE
Bring me to life
FantasyChristina ist ein offenes, freundliches, aber auch aggressives Mädchen. Ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten, doch das ist nicht der Grund, warum sie im Sommer wie im Winter lange Hosen trägt, oder nie etwas Bauchfreies, geschweige denn, s...