Tatoos

153 12 2
                                    

Draußen auf dem Hof überlege ich kurz. Mir kommt ein Gedanke. Ein sehr sehr dummer Gedanke. Ich ziehe das Geld, welches ich immer in der Jackentasche habe, heraus und zähle einmal durch. Ich weiß nicht, was ein Tatoo kostet, aber 200€ sollten doch reichen.

Oder? Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich erstmal fragen wenn ich da bin. Vielleicht. Ich stopfe das Geld zurück in meine Tasche und verlasse das Schulgelände, mache mich auf den Weg zum Tatoostudio.

Die Straßen sind leer, wie immer zu dieser Tageszeit. Und wie sonst auch. Es ist nicht weit, also schlendere ich ganz entspannt auf dem Gehweg rum. Ich hab sowieso keinen Bock auf Biologie. So ein unnötiges Fach.

Ich komme an, vor der gläsernen Tür bleibe ich kurz stehen und kicke den Boden ein bisschen. Schließlich gehe ich nach drinnen, wo ich von einem langhaarigen, blonden, tatoowierten Typn mit Eyeliner drauf empfangen werde.

"Hey! Kann ich dir helfen?" fragt er direkt und grinst. "Ich wollte mir n' Tatoo stechen lassen, weiß aber nicht, wieviel es kostet." Der blonde geht sich durch die Haare. "Kommt auf die größe des Tatoo's an. Was solls denn werden?"

Ein bisschen verlegen sehe ich auf den Boden. "Ein Name." hauche ich leise. "Nur ein Name. Sollte eher klein sein, und ich wollte es gerne unters Schlüsselbein haben."

Der blonde überlegt. "Schätze mal kommt auf 97€. Außerdem, wie alt bist du? Ich tatoowiere keine unter 16 jährigen." "Ich bin 16." erwiedere ich verlegen und sehe ihn an. Der Eyeliner ist sehr sorfältig gezogen und es steht ihm richtig gut.

"Na dann." Er deutet auf einen Stuhl. Der Stuhl erinnert mich an diese Behandlungsdinger in den Zahnarztpraxen. "Setz dich, wir fangen direkt an." Ich gehe zu dem Stuhl hin und setze mich vorsichtig.

Ich habe ein bisschen Angst. Ich meine, es bleibt schließlich für immer. Das ist so dumm, was habe ich mir nur gedacht?!! Naja, jetzt ist es eh zu spät.

Der blonde nimmt so ein... Dings... in die Hand. "Schwarz nehme ich an?" "Ja bitte." "Okay, dann müsstest du einmal die Stelle freimachen, wo ich tatoowieren soll, ja?" meint er.

Auch wenn es mir unangenehm ist, die Stelle an meinem Schlüsselbein zu entblößen, freue ich mich dennoch auf mein erstes Tatoo. Hoffe ich bereue es nicht.

"Was für ein Name solls denn sein? Bitte einmal den Namen ansagen und ob du es kursiv oder so haben möchtest." Ich Kralle meine Finger in die Armlehnen des Stuhls.

"Der Name ist Obito, und wenn möglich dann bitte in geschwungenen Buchstaben." Er nickt. "Mal sehen was ich machen kann." Und schon lehnt er Typ sich nach vorne und setzt die Nadel an.

"Wenn's geht nich wackeln bitte. S' tut gleich weh, also denk an irgendwas schönes um dich abzulenken." Ich bin aufgeregt und ängstlich gleichzeitig. Mein Bauch gluckert und der blonde macht das Ding an.

Brennender Schmerz durchzuckt mich, dochich bleibe ruhig sitzen und versuche an was schönes zu denken. Leider schweifen meine Gedanken immer wieder zum Bio Unterricht, den ich grade schwänze.

Obito wird wieder enttäuscht, traurig und sauer auf mich sein, das ist mir klar, aber ich hab mir vorgenommen, den ganzen Nachmittag zu lernen für einen Test, den wir am nächsten Tag schreiben.

Das Summen beruhigt, aber der Schmerz jagt mir Schauer über den Rücken. Meine Finger krallen sich fester in das Leder des Stuhls und ich beiße die Zähne zusammen, um nicht zu quietschen.

"Es ist gleich vorbei." Ermutigt der blonde mich und hört sich dabei an, als würde er grinsen. "O-okay." fiepe ich. Noch ein mal kneife ich fest die Augen zusammen, dann ist es vorbei, das Summen hört auf und der Schmerz lässt ein winziges bisschen nach.

Zufrieden lässt der blonde ab von mir und geht ein paar Schritte zurück. "Warte, noch nicht aufstehen, da muss noch was hin." Sagt er und verschwindet für ein paar Minuten. Die Stelle unterm Schlüsselbein brennt mega doll.

Schnell blinzele ich mir die Tränen aus den Augen. Ich wollte es selber so, also sollte ich jetzt auch nicht rumjammern. "Okay, wir sind gleich fertig, einfach nur stillhalten." Kommt die Stimme des tatoowierten von der Seite.

Er hat ne Art Folie in der Hand, ein kleines Stück nur. "Alles gut." erwidere ich. Er kommt zu mir, lehnt sich wieder zu meinem Schlüsselbein hin und klebt mir die Folie übers Tatoo. "Nach drei Tagen kannst du es abmachen." Sagt er und tritt mit zufriedenem Gesichtsausdruck zurück.

"Aber sag mal, hast du nicht Unterricht?" fragt er mich dann während ich aufstehe. "Das ist eine andere Sache." erwidere ich leicht grinsend. Er lacht. "Na dann. Was die Bezahlung angeht..." "Ich bezahle in Bar." murmele ich und gebe ihm das Geld.

Nach kurzem durchzählen nickt der blonde. "Okay. Schönen Tag noch." Sagt er mit Blick auf die Tür, durch die schon der nächste Kunde kommt. "Tschau." sage ich und warte, bis der Weg zur Tür frei ist, dann gehe ich nach draußen und nehme mein Handy aus der Hosentasche.

Fuuuuuck!!! Drei neue Whatsapp leuchten mir entgegen, kaum das ich mein Handy angemacht habe. Alle von Obito. Scheiße.

[Schatz♡ 13:44 PM]
Erklär mir mal warum du nicht im Unterricht bist. Wo bist du.

[Schatz♡ 13:58 PM]
Kakashi ich lass dich wieder nachsitzen aber diesmal bei nem anderen Lehrer.

[Schatz♡ 14:08 PM]
Ach und nur so, dein Erziehungsberechtigter hat irgendwie meine Nummer rausbekommen und schreibt mir die ganze beschissene Zeit, dass ich dich rausrücken soll. Du gehst nach der Schule zu mir, holst dein Zeug und gehst da hin. Ich liebe dich, aber will keine Probleme für uns beide. Lieb dich

Ich starre auf mein Handy, unfähig, was zu sagen. Wie hat Minato das denn gemacht??! Wut durchflutet meinen Körper. Ich hasse ihn. Er macht immer alles kaputt was ich mir aufbaue.

Aber ich werde hingehen. Wegen Obito. Weil ich ihn liebe und so. Ich mache mein Handy aus und mich auf den weg zur Schule. Es wird so unverschämt klingen, wenn ich Obito frage, ob er früher Schluss machen kann damit wir noch Zeit miteinander verbringen können.

Ich bin schneller als gedacht bei der Schule angekommen und gehe schnell nach drinnen. Gleich müsste wieder Hofpause sein... Es klingelt, aus allen Räumen kommen die frechen Gören und gehen nach draußen.

Ich mag keine Kinder. Mochte ich noch nie. Kinder sind immer so frech und respektlos. Vorallem 5. Klässler. Durch die Menge sehe ich Obito endlich. Sein Hemd ist oben noch ein bisschen offen, so, wie ich es gelassen habe.

Ich baue mit ihm Augenkontakt auf. Seine Augen sind emotionslos. Vor mir bleibt er stehen. "Wo warst du?" Ich habe das Gefühl, dass seine Stimme kälter als davor klingt. "Naja..." druckse ich herum und sehe auf den Boden.

Obito zieht leicht an dem Ausschnitt meines Oberteils. Er hat die Folie gesehen. Scheiße. "Kakashi bist du blöd? Du kannst dir nicht einfach was tatoowieren lassen!" "Doch! Ich bin 16!" Bockig verschränke ich die Arme und sehe ihn trotzig an.

Obitos Blick wird weich. Der Flur ist leer inzwischen. Er macht einen schnellen Schritt zu mir, nimmt meinen Kopf in seine langen Finger und gibt mir einen intensiven Kuss, aber er löst sich schnell wieder von mir.

"Das wird Folgen haben mit dem schwänzen. Was soll nur aus dir werden?" "Stripper." sage ich und grinse. Obito haut mir auf den Po. "Kannst du heute früher den Unterricht beenden? Ich will noch Zeit mit dir verbringen."

Bettelnd sehe ich ihn an, solange, bis ich weiß, dass ich gewonnen habe. Obito wird dann nämlich immer ganz ruhig und sanft. Dann hab Ich gewonnen. "Okay mein Prinz."flüstert er und küsst meine Haare.

"Nur wegen diesem einen Nachmittag."

His first LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt