I hate feeling like this
I'm so tired of trying to fight this
I'm asleep and all I dream of
Is waking to YouWieso eigentlich ich? Wieso ausgerechnet ER? Ich hasse sowas! Hätte ich ihn doch nie getroffen!
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, es zu verleugnen, ich hab mich in diesen verdammten Schotten verliebt! Alles an ihm ist so... Arg! Ich werde jetzt nicht schwärmen, wer bin ich den?!
Nichtmal vernünftig schlafen kann ich, dieser Mann hat meine Gedanken vollkommen eingenommen und jeden -wirklich jeden- Morgen wache ich enttäuscht auf, weil all diese Dinge, die passiert sind, nur ein verdammter Traum waren und er nicht da ist!Tell me that you will listen
Your touch is what I'm missing
And the more I hide I realize I'm slowly losing you
Comatose
I'll never wake up without an overdose of youSchweigend stand Lovino Allistor gegenüber, welcher nur fragend eine Augenbraue gehoben hatte.
//Sag es Lovino, jetzt sag es, verdammt!!// Egal, wie sehr er sich innerlich auch anschrie, äußerlich kam kein Wort über seine Lippen. Es sind nur drei verdammte Worte! Und doch machen sie soviel aus...!
Ich will es wieder spüren, diese Gefühle, als du mich damals an die gedrückt hast, während wir gejagt wurden, als du mich beschützend im Arm gehalten hast, während draußen ein Gewitter wüttete, als du mich beruhigt hast, nachdem ich über diesen Film damals so erschrocken war und als wir uns kurz darauf...!
Ich will mich am Liebsten verkriechen und nie wieder auftauchen...
Doch wann immer ich das versucht habe, wuchs die Sehnsucht in mir und ich wurde langsam in die Einsamkeit gezogen, weil er nicht da war... das ist doch wie verhext!
Ich bin wirklich süchtig nach diesem Schotten...
Und ich werde nie genug bekommen...!I don't wanna live, I don't wanna breathe
'Less I feel you next to me
You take the pain I feel
Waking up to you never felt so real
I don't wanna sleep, I don't wanna dream
'Cause my dreams don't comfort me
The way you make me feel
Waking up to you never felt so realLovino stand kurz davor, es zu tun.
Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr!
Sanfte Meeresluft umspielte den Südländer und man konnte kaum glauben, was er eigentlich tun wollte.
Dass Allistor neben ihm auftauchen würde und ihn im Arm halten würde, war bloß ein Wunschtraum. Dass er den Schmerz in seinem Herzen lindern könnte...
Wenn ich neben dir aufwachen würde, ich würde jeden Moment daran zweifeln, dass es war ist, es fühlt sich einfach nicht real an, ich könnte heulen...
Am Liebsten würde ich nie wieder schlafen, denn sonst müsste ich träumen und dann träume ich von ihm!
Und egal, wie liebevoll und wunderbar diese Träume sind, fühlen sie sich doch so kalt und leer an, selbst wenn du es bist.
Und neben dir aufzuwachen, hat sich nie wirklich so echt angefühlt.I hate living without you
Dead wrong to ever doubt you
But my demons lay in waiting
Tempting me away
Oh how I adore you
Oh how I thirst for you
Oh how I need you
Comatose
I'll never wake up without an overdose of youUnd egal, wie schlimm es ist, ohne ihn kann ich inzwischen einfach nicht mehr!
Eigentlich ist es doch total falsch, an dir zu zweifeln, oder?! Ich weiß es nicht...!
Als ob mich jemand von dir wegzerren will... so viele stehen zwischen uns... Feliciano, Arthur, Francis, und so weiter und so weiter!
Ich verehre dich, du bist einfach perfekt! Oder?
Ich lechze nach dir, will dich immer bei mir spüren! Oder?
Ich brauche dich, ich kann ohne dich nicht mehr! Ja, oh ja!Als ob ich in einem ewigen Traum wäre und sobald ich wache, brauch ich noch mehr von dir...
I don't wanna live, I don't wanna breathe
'Less I feel you next to me
You take the pain I feel
Waking up to you never felt so real
I don't wanna sleep, I don't wanna dream
'Cause my dreams don't comfort me
The way you make me feel
Waking up to you never felt so realIrgendwie ist es doch immer das Selbe, oder nicht?
Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr?
Nun stand er im Wald, um ihn Bäume, Bäume, Bäume. Er selbst stand auf einer Lichtung, doch über dieser floss ein schneller Fluss.
Dass Allistor dieses Mal auftauchen würde, war genauso wahrscheinlich, wie beim letzten Mal. Es war bloß ein Wunschtraum. Dass er die Leere in seinem Herzen endlich füllen könnte...
Wenn ich neben dir aufwachen würde, ich würde jeden Moment daran zweifeln, dass es war ist, es fühlt sich einfach nicht real an, ich könnte heulen...
Am Liebsten würde ich nie wieder schlafen, denn sonst müsste ich träumen und dann träume ich von ihm!
Und egal, wie liebevoll und wunderbar diese Träume sind, fühlen sie sich doch so kalt und leer an, selbst wenn du es bist...
Und neben dir aufzuwachen, hat sich nie wirklich so echt angefühlt...Breathing life
Waking up
My eyes open up"Er atmet, ein Glück!"
Wer ist das...?
"E-er lebt?!"
Ich kenne diese Stimmen...
"Da, er kommt zu sich!"
Langsam öffne ich die Augen...Comatose
I'll never wake up without an overdose of youI don't wanna live, I don't wanna breathe
'Less I feel you next to me
You take the pain I feel
Waking up to you never felt so real
I don't wanna sleep, I don't wanna dream
'Cause my dreams don't comfort me
The way you make me feel
Waking up to you never felt so real"Lovino, du warst bis gerade eben in einem Koma, ist dir das klar?" Ich höre gar nicht zu.
...Ich will zu ihm...
"Du hättest sterben können!"
...Ich will nicht leben... Ich will hier auf der Stelle aufhören, zu atmen...
Solange du nicht neben mir liegst und mir den Schmerz und die Leere im Herzen nimmst...
Und selbst, wenn du wirklich neben mir liegen würdest, wenn ich aufwache. Ich würde glauben, ich würde noch schlafen...
Doch ich will nicht schlafen, denn dann träume ich und dann träume ich von dir!
Selbst in meinen Träumen kannst du mich nicht trösten, ich könnte heulen!
Sollte ich neben dir aufwachen, glaube ich nicht an mein eigenes bestehendes Leben...Oh how I adore you
Waking up to you never felt so real
Oh how I thirst for you
Waking up to you never felt so real
Oh how I adore you
Oh
The way you make me feel
Waking up to you never felt so realWie ich dich verehre!
Und doch fühlt es sich nicht echt an.
Wie ich nach dir lechze!
Und doch fühlt es sich nicht echt an.
Wie ich dich verehre!
Und doch fühlt es sich nicht echt an.
Oh...
Wie ich fühle, wenn du bei mir bist... nein, es fühlt sich einfach nicht echt an!Ich höre Vogelgezwitscher... wie nervig... lebe ich noch?
Mein Körper fühlt sich wie taub an... doch es schmerzt... ich lebe?
Meine Augen öffnen sich langsam und ich erkenne schemenhaft eine Gestalt... er?
"Allistor...?" Meine Stimme ist ziemlich leise und klingt erbärmlich schwach, urgs...
"Red nicht, Lovino. Schone dich..." Seine Stimme klingt so sanft...
Und endlich. Meine grünen Augen trafen die seinen und er sieht so schön aus, dass ich mich verlieren könnte... aber was...?
"Frag nicht, ich erklärs dir ein anderes Mal..." Etwas Verletztes schwang in seiner Stimme mit... war es so schlimm?
"Allistor, ich..." Das ist die Gelegenheit, ich muss es sagen...! Doch meine Stimme bricht nur ab, verdammt...!
Allistor, du Bastard, ich liebe dich!
"Schh, Lovino... ich weiß, ich dich doch auch...!"
Was...? Er mich auch...? Das ist doch ein Witz, oder etwa nicht...?
Doch seine Stimme war sicher. Kein Stück Unsicherheit oder etwas, dass eine Lüge andeuten könnte...
Ich glaube, ich bin wirklich tot...
Wenige Augenblicke später spüre ich einen sanften Druck auf den Lippen und sah seine smaragdgrünen Augen direkt vor meinen. Und ab da wusste ich es...
Ich wusste, dass ich lebe.