Y/n POV:
"Ich bin wieder zu Hause." Rief ich um meine Familie zu begrüßen. Ich kam gerade vom Einkaufen und brachte die Beutel in die Küche. "Hast du mir was schönes mitgebracht ?" Fragte mein kleiner Bruder und schaute in den Beutel. "Ja. Hier." Antwortete ich und gab ihm seine Lieblingssüßigkeit. "DANKEEEEEE." Sagte er und umarmte mich. "Mom. Ist es ok wenn ich heute bei Saeko übernachte ?" Fragte ich meine Mutter. "Nein." .. "A-Abe-" fing ich an als ich unterbrochen wurde. "Kein aber. Ich sage nein." .. "Warum?" Fragte ich sie. "Darum. Du hast in letzter Zeit viele schulische Probleme und will dass du dich auf die Schule konzentrierst!" Sagte sie streng. "Mom, es ist Freitag. Komm schon." Erwiderte ich und bekam nur einen bösen Blick geschenkt. Ich ging aus der Küche zog meine Schuhe wieder an und marschierte zur Haustür. "Wo willst du hin?!" Rief sie mir hinterher. "Spazieren." Sagte ich und ging. Ich lief aus der Tür und wollte einfach nur weg von hier. Tränen bildeten sich in meinen Augen und meine Sicht wurde etwas verschwommen. Nach einer Weile hörte ich auf zu rennen und ging langsam durch die Straßen. 'Ich sollte langsam mal wieder zurück gehen.' Dachte ich und beschloss den nächst besten Weg zu nehmen um wieder nach Hause zu kommen. Ich ging ein kleines Stück weiter, bog dann rechts ab um wieder umzukehren und hörte dabei Musik mit meinen Kopfhörern.
*rascheln*
'Hm? Was war das?' Dachte ich und drehte mich um. "Du hast mich aber erschreckt." Sagte ich und streichelte die Katze die aus dem Gebüsch gesprungen war. "Ich muss jetzt weiter ok?" Sagte ich noch einmal und entschied weiter zu gehen. Als ich fast zu Hause war hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden, welches sich auch bestätigte. Ich drehte mich um und sah einen Mann mit rosa Haaren und einem komischen Kostüm an. Ich ging etwas schneller und verschwand in einer Gasse die ich nicht kannte, mit der Hoffnung dass ich weiß wo ich danach bin. Ich ging weiter und endete aber in einer Sackgasse. 'Shit' dachte ich und drehte mich wieder um. Der typ war auch in der Gasse und kam immer näher. Ich überlegte was ich tun könnte um ihm auszuweichen aber mir fiel nichts ein. "Sollte so ein kleines zerbrechliches Mädchen wie du nicht schon längst zu Hause sein?" Fragte er und er hatte recht. Es war schon dunkel und sehr spät. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut und ging einfach immer weiter. Ich wollte gerade etwas sagen da stand er schon vor mir und platzierte seine Hände links und rechts neben meinem Kopf, damit ich nicht rauskomme. Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. "Was ist wenn dich jemand klauen will ? Was machst du dann ?" Fragte er. "I-ich v-versuche mich z-zu wehren." Sagte ich stotternd. "Und warum tust du das dann nicht ?".. Meine Augen weiteten sich und mein Atem stockte. Er kam auf meine Augenhöhe und grinste mich an. Ab da an war alles schwarz. Ich spürte nur noch wie mich jemand trug und war dann komplett weg.Ich wachte langsam auf und öffnete meine Augen, nur um sie gleich wieder zu schließen da das Licht meine Augen verbrannte. Langsam öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich an das grelle Licht. 'Wo war ich?' Dachte ich und merkte dass ich auf einem Stuhl gefesselt war und mein Mund zugetaped wurde. Meine Hände und Knöchel waren schon wund wegen der Kabelbänder und schmerzten. Ich hörte Schritte und sah auf. Die Tür öffnete sich und der Typ von vorhin kam rein. "Ah du bist wach. Schön." Sagte er und kam auf mich zu. Er riss mir das Tape vom Mund und eine Träne verließ mein Auge. "Hm.. vielleicht sollte ich nicht mal vorstellen. Ich bin Hisoka..."fing er an als ein andere den Raum betrat. "... ah.. und das ist Illumi.".. "W-wieso bin ich h-hier?" Fragte ich leise. "Weil er dich wollte." Sagte Hisoka und zeigte mit dem Daumen nach hinten zu Illumi. "Mach dir keine Sorgen. Wir sind nicht soooo grob. Ich zumindestens nicht." Sagte Illumi. Jetzt verstand ich erst was sie von mir wollten. "Wenigstens kann ich es gut." Meinte Hisoka. "Wenigstens bin ich nicht Sex süchtig." Sagte Illumi eiskalt. "Wie auch immer. Wir zeigen dir gleich dein Zimmer und den Rest des Hauses." Sagte Hisoka während er mich von den Kabelbändern befreite. "Wenn du versuchen solltest abzuhauen, werden wir dich bestrafen. Wenn du es schaffen solltest, finden wir dich." Meinte Hisoka und nahm meine Hand. Wir gingen durch einen Flur und dann in das erste Zimmer. "Das hier wird dein Zimmer sein."
DU LIEST GERADE
Anime-OS 🍋❤️
FanficSlow updates: - MHA - HxH - Haikyuu - Genshin Impact - AOT ( ~nicht nach der Reihenfolge ) Falls ihr noch weitere Vorschläge habt schreibt mir gerne. ;)