(4) Darling, you look perfect tonight

1K 54 11
                                    

* Hyunjin *

Hyunjin betrat das Treppenhaus des Hotels. Lisa war noch in der Garderobe für letzte Anpassungen an ihrem Outfit. Er hatte vorausgehen wollen zu ihrem Fototermin, doch nun stand er unverhofft mitten in einem Shooting.

Die Wendeltreppe war aus beigem Sandstein gefertigt, ähnlich dem viktorianischen Stil. Das Geländer bestand aus Holz, doch die Streben waren hellblau gestrichen. Das Team hatte gleichfarbige Spots aufgestellt, die das gesamte Treppenhaus in einen mysteriösen Schimmer tunkten.

Rosé stand in einem schwarzen Kleid auf der obersten Stufe. Ihre Beine waren im Grunde nur von einer blickdichten Feinstrumpfhose und kniehohen Stiefeln bedeckt. Der Rock des Kleides fiel nicht sonderlich ins Gewicht. Um die Taille war ein Ledergürtel mit silbernen Nieten gebunden, passend zu ihrem Haar und dem Diadem auf ihrem Kopf.

Auf einen Ruf hin, lief sie langsam die Stufen hinab auf Lee Know zu, der am Fuß der Treppe auf sie wartete. Hinter ihm ein Team mit mehreren Kameras.

Er trug eine enge schwarze Hose, in die er ein cremefarbenes Rüschenhemd gesteckt hatte. Der Kragen war weit geöffnet, ansonsten erschien er jedoch steif. Sein Rücken war durchgestreckt, seine rechte Hand lag locker auf einem Schwert, das er am Gürtel befestigt hatte.

»Geh auf die Knie!«, wies ihn der Fotograf an.

Lee Know verbeugte sich zuerst tief vor Rosé, die nur noch drei Stufen entfernt war, dann ging er wie ein Ritter vor ihr auf die Knie. Den linken Arm legte er auf seinen rechten Oberschenkel, der rechte verharrte nach wie vor auf der Schwertscheide. Sein Blick war demütig gen Boden gerichtet.

Als Rosé nur eine Stufe vor ihm stehenblieb, hob er den Blick und sah sie ausdruckslos an. Es erschien Hyunjin so, als würde er eine Anweisung erwarten. Ob vom Team oder von Rosé war nicht ersichtlich.

»Perfekt.« Der Fotograf nahm die Kamera aus dem Gesicht und sah auf den Monitor neben sich. »Das hätten wir. Danke.«

Hyunjin trat vor, während Lee Know sich erhob und sein rechtes Knie vom Staub befreite. Er tippte ihm auf die Schulter, bevor Rosé ihn warnen konnte. Lee Know zuckte nur minimal zusammen, wandte aber blitzschnell seinen Kopf um.

»Hyunjin«, sagte er nur.

Er griff in die weichen Rüschen von Lee Knows Hemd und hob eine Augenbraue. Sein Bandkollege rollte mit den Augen.

»Hübsches Outfit«, sagte Hyunjin ironisch.

»Ebenso.«

Hyunjin sah an sich hinab. Er trug genauso wie Lee Know eine schwarze Hose. Wie er bereits ahnte, sogar die gleiche Ausführung. Im Gegensatz zu ihm war sein Hemd jedoch ebenso schwarz. Es erinnerte ihn selbst an das Outfit, das er beim ›Psycho‹ Cover von ›Red Velvet‹ getragen hatte.

»Und?«, fragte Lee Know. »Wie weit seid ihr mit der Choreo?«

»Top secret.«

Lee Know lächelte ihn mit schräg gelegtem Kopf an und zuckte mit den Augenbrauen. Hyunjin schüttelte den Kopf und versuchte standhaft zu bleiben.

»Oh, my gosh«, schrie Rosé plötzlich.

Mit offenem Mund starrte sie an Hyunjin vorbei. Die Männer wandten sich um und erblickten Lisa im Türrahmen zur Lobby stehen. Sie trug wie abgesprochen ein weißes Kleid. Doch der Anblick ließ auch Hyunjin staunen.

Lisa wirkte wie eine Braut, die zum Altar schritt, als sie nähertrat. Der weiße Rock war vorne so kurz wie der von Rosé, doch hinten lief der Stoff bis zu Lisas schlanken Knöcheln. Die waren umwickelt mit breiten Seidenbändern, ebenso wie ihre Unterarme. Einzelne Rosen-Applikationen ließen das Kleid wie ein echtes Hochzeitskleid wirken.

Dance the Night Away [Hyunlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt