Kapitel 11

29 2 0
                                    

Ich bin ein Riesen sailor moon fan
Ich bin ein junge im Alter von 21
Jahren und ich wäre gerne tuxedo mask aber meine bunny die habe ich leider noch nicht gefunden.
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter tag und denke immer positiv denn positive Gedanken können berge versetzen denk immer daran wo ein Glaube ist ist auch ein weg.
Jesus ist Der weg Der zu Gott führt Der einzige weg amen.
Ich gehöre zu Yeshua er ist mein König und mein Meister er ist Der König aller Könige amen.
Gott ist da wenn man ihn braucht
Wenn Menschen dich im Stich lassen dann ist Gott immer da für dich.
Wenn Michael Jackson ein außerirdischer war dann bin ich auch ein außerirdischer.
Als ich ein Ufo sah
Einmal da wohnte ich mit
meiner Familie in einem Hochhaus
Eines abends sah ich eine mysteriöses Fluggerät
Es drehte sich in eine Richtung und hatte viele Fenster ich Glaube es war ein UFO so etwas habe ich bisher nur einmal in meinem Leben gesehen.
Aber es ist mir egal was andere über mich denken ich Glaube es gibt auch irgendwo außerhalb von Der Erde leben aber dass ändert nichts an Der Tatsache dass ich ein Christ bin.
Jesus ist mein weg, mein Licht, mein Leben, Jesus ist mein Erlöser.
Aus Der Sicht von Der Wissenschaft sind Engel außerirdische Wesen da sie nicht von dieser Welt sind.
Auch wenn es aliens gibt ändert es nichts daran dass Gott Der Schöpfer aller Lebewesen ist denn Gott erschuf alles was lebt und atmet und Gott erschuf alle Sonnensysteme amen.
Das mysteriöse schwarze Portal
Ich bin auf den weg nachhause gewesen und plötzlich zwischen zwei Hecken sah ich ein schwarzes tor
Es sah aus wie ein Portal und aus dem tor kamen alte Männer und gingen alte Männer hinein.
Dann war dass tor plötzlich weg gewesen ich bin dann auch zwischen den Hecken gelaufen weil ich überrascht war vielleicht habe ich mir all dass nur eingebildet kann auch sein da ich zu dieser Zeit noch ein Kind war denn als ein Blitz
ganz nah bei mir einschlug dachte ich auch er wäre bei mir eingeschlagen da ich als Kind eine Riesen Angst vor blitzen hatte. Ich meine vor Blitz und Donner hat fast jedes Kind Angst aber heutzutage bete ich zu Gott wenn es anfängt zu donnern da ich weiß Gott ist mit mir.
Gott liebt all seine Geschöpfe
Auch die Schweine und auch die Löwen und so weiter.
Gott liebt jeden einzelnen von uns amen.
Die Warnung vor den Hexen
Ich war einmal auf den Heimweg nachhause und hinter mir lief eine alte Frau ich ging auf die andere Seite und drehte mich um und die alte Frau war wieder hinter mir dann wechselte ich mehrmals die Straßen Seiten indem ich rüber rannte und immer wenn ich mich umdrehte dann war die alte Frau hinter mir dann rannte ich ganz schnell nachhause.
Als ich einmal in einen kleinen Wald spazieren ging als es bald dunkel wurde da traf ich auf eine alte dame die zu mir sagte:
Mach dass du hier weg kommst denn wenn es dunkel wird kommen die Hexen raus."
Entweder diese Frau hat sich einen scherz erlaubt mit mir und wollte mir nur Angst einjagen oder sie war eine echte Hexe.
Damals hatte ich auch einen imaginären Freund einen Geist und meine Schwester auch und meine Schwester und ich haben unsere imaginären Freunde auch immer auf dem Schulweg zum Kindergarten gebracht.
Als ich klein war habe ich immer mit meinen Schwestern sailor moon gespielt ich bin bis heute ein großer sailor moon fan.
Als ich und meine Geschwister noch klein waren und digimon
Gerade in war da nahmen wir unsere armbandUhren und wollten in die digiwelt reisen verrückt oder?
Ich hatte schon immer eine große Fantasie bis heute und dass obwohl ich heute 21 Jahre alt bin.
Einmal da sahen ich und meine Geschwister einen Ort Der war trüb und trocken Also
Da wuchs kein gras dann nahmen wir Sand und ganz viele Ameisen gruben ein loch und dann ließen wir den Sand mit den Ameisen nieder in das loch einige Zeit später war da tatsächlich alles grün und schön ein Wunder Der Natur.
Michael Jackson ist eines meiner größten Vorbilder im Tanzen und im Singen und in Sachen BühnenShows und Videos kann bis heute kein Künstler Michael Jackson das Wasser reichen.
Jedes zweite Musik Video ist heutzutage eine Art softporno mit wackelnden Popos und halbnackten Frauen ist zwar schön anzusehen aber ist nichts für Kinder und es ist wichtig dass wir unsere Kinder vor solchen perversen Dingen schützen.
Und Michaels Videos haben Klasse und sind einfach Der Hammer.
Der Matratzen Geist
Einmal da hatten wir eine Matratze in unseren Wohnzimmer
Und immer wenn ich das Licht ausmachte als ich noch ein Kind war da sah ich dort die Hand von einem Geist sie war Schwarz und hat sich bewegt und als wir die Matratze zum Sperrmüll hergaben da war Der Spuk Gott sei dank vorbei es war wahrscheinlich eine Seele die nicht ruhen konnte. Möge Gott sie ruhen lassen

Entweder die Dinge die ich erlebt habe waren alle real oder meine Fantasie hat mir einen streich gespielt auf jeden Fall kamen mir diese Erlebnisse sehr real vor aber ich habe auch eine große Fantasie und war damals noch ein Kind. Oft habe ich selbstZweifel da ich sehr oft ein Mobbing Opfer war.
Denn wir Menschen können unser Schicksal mitbestimmen
Denn unsere Entscheidungen beeinflussen unser Schicksal.
Jede einzelne entscheidung von dir kann dein
Schicksal verändern Glaube mir.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt