Kapitel 22

654 42 2
                                    

Vilus POV
Als ich aufstand, sah ich diesen Jungen von gestern auf dem Sofa schlafen. Ich warf ein Kissen auf ihn und er wachte auf . Als er mich erblickte kam er auf mich zu nahm meine Hand und sagte - Ich werde dir helfen dich wieder zu erinnern. Und du kannst mir vertrauen.
V - ich versuche es .
L - ja ich erzähle dir jetzt mal was zwischen uns vorgefallen war .
__________________________________________
Als er mir das erzählt hatte . Gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich diese berührte gribbelte (?) die Stelle . Er nahm mein Gesicht in seinen schönen warmen Hände und strich mir eine Strähne weg . Ich wich aber aus , denn es war unangenehm. Er schaute traurig und ging wieder zurück. Er entschuldigte sich bei mir und ging aus dem Krankenzimmer.
Mein Papa, Fede und eine Frau mit dunkel blonden Haaren kamen rein und umarmten mich. Wie es sich herausstellte war die Frau meine Tante , die wiederum Angelés hieß oder Angie konnte man sie auch nennen.
Nach einer Zeit gingen sie und Leon kam wieder. Er war so still das machte ihn jedoch interessanter . Erkam zu mir und sagte ich solle schlafen und das ich morgen nach hause darf . Ich fragte ihb ib er sich zu mir legt . Er nickte .Als er neben mir lag schlief ich in seinen Armen ein .

Sorry das es so kurz ist !!!!!!!

Leonetta : wird sie sich ändern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt