Pov:Ju
Heute war die Party von Rewi , ich hatte eigentlich keine Lust dahin zu gehen aber rezo ging auch und natürlich lass ich mir das nicht entgehen. Ich machte mich fertig ich machte meine Haare und zog mir eine normale Jeans und ein eternal god Pulli an . Nach einiger Zeit klingelte es Rezo und ich hatten beschlossen zusammen hinzufahren, ich machte die tür auf und da stand er „ Hey Ju wie gehts ?" fragte er mich mit einem breiten Lächeln , wow er sieht echt gut aus . Ich stand schon länger auf rezo aber hatte ihm das nie gesagt weil ich Angst hatte das er es nicht erwidern würdeJu:„Hey gut und dir ?"
Rezo:" auch gut können wir los ?"
Ju:" ja „
Sagte ich stumpf . Wir fuhren mit meinem Auto zur Party als wir ankamen machte uns ein angetrunkener rewi die Tür auf „Hii Leute kommt rein" rezo und ich guckten uns nur an und gingen dann rein . Überall waren Getränke oder Leute die schon angetrunken waren, ich schnappte mir zwei Bier und gab eins davon rezo . Nach ein paar Stunden war rezo sehr betrunken ich war nur leicht angetrunken weil ich noch Autofahren musste , es war echt langweilig auf der Party naja anscheinend nur für mich die anderen hatten ihren Spaß aber es war schon spät und langsam wollte ich nachhause „ hey rezo ich will nachhause kommst du jetzt ?" schrie ich ihn an weil die Musik so laut war „ Jaha" schrie er zurück . Wir verabschieden uns von allen und gingen zum Auto , ich musste rezo stützen weil er wahrscheinlich umgekippt wäre ich setzte ihn ins Auto und schnallte ihn an „du kommst heute mit zu mir du bist zu betrunken" sagte ich ihm und fuhr los . Als wir ankamen trug ich ihn zur meiner Wohnung und öffnete die Tür , ich setzte ihn aufs Sofa und holte das Bettzeug damit er auf dem Sofa pennen kann obwohl mir mein Bett lieber wäre „ok ich Holle dir noch Sachen von mir und dann wird geschlafen" „ ok Papa" sagte er und ich musste schmunzeln.Ich wollte ihn gerade zudecken als er mich am Hals packte und seine Lippen auf meine legte , wow war das ein unbeschreibliches Gefühl seine Lippen waren weich und schmeckten süß aber nein er war betrunken „ rezo hör auf Du bist betrunken" sagte ich ihm als ich mich löste er setzte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr „Ju..ich liebe dich" ich bekam Gänsehaut , rezo setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich ich erwiderte den Kuss und er wurde immer intensiver nach einer Weile trug ich ihn in meine Schlafzimmer und warf ihn aufs Bett ich legte meine Lippen wieder auf seine und zog mein hoodie aus , wir zogen uns biss auf die Boxer aus und er drehte uns um so das ich jetzt unter ihm lag ,er küsste mich weiter runter bis zu meinem Glied und zog mir die Boxer runter und nahm meinen erregten penis in die Hand und bewegte diese rauf und runter mir entwich ein Stöhnen , danach nahm er es ganz in den Mund und bewegte seinen Kopf ich krallte mich in seine Haare um die Geschwindigkeit zu bestimmen und er wurde immer schneller ,ich legte meinen Kopf in den Nacken „aghh...rezo" kurz bevor ich kam hörte er auf und ich drehte uns um so das ich jetzt auf ihm lag ich zog seine Boxer aus und entblößte sein völlig erregtes Glied ,ich nahm es sofort in den Mund und er musste stöhnen ich machte so lange weiter biss er in meinem Mund kam und ich schluckte es runter „so jetzt bist du dran" sagte er dominant und drehte mich um so das ich mit dem rücken zu ihm lag „bereit" fragte er mich „mhm" sagte ich und er dring in mich ein ,es war ein stechender Schmerz aber es tat gut und ich musste immer wieder aufstöhnen „agghh..ich komme" stöhnte ich und ich kam ,schwer atmen Schmiss er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihm ran und schlief ein.
————————————————————————
Hey ich hatte gedacht Oneshots zu machen und Kapitel werden teilweise länger :)) aber ich hoffe sie gefallen euch und das hier war das erste 🍋 was ich geschrieben habe also seit bitte nicht so streng mit mir tschusss und viel Spaß beim lesen <3
DU LIEST GERADE
Juzo Oneshots
FanfictionHey ich hatte die Idee Oneshots zu machen und ich hoffe sie gefallen euch :) ich werde versuchen jede zwei Wochen ein bis zwei Kapitel zu veröffentlichen kann aber nichts versprechen ;)) Viel Spaß beim lesen <3