POV Sheela
Ich sitze ganz normal an meinem Schreibtisch und tippe etwas auf meiner Tastatur rum bis meine Chefin mich zu sich in ihr Büro ruft. Ich hoffe sie will nichts aufwendiges von mir.. Mit diesen Gedanken drehe ich mich zu Melissa und spreche sie nun aus ,,Ich hoffe sie möchte nicht das ich jetzt ein noch aufwendigeren Artikel schreibe. Ich bringe mich dann höchstpersönlich um" Melissa schaut mich mit einem undefinierten Blick an. ,,Erstens so schlimm wird das nicht sein und Zweitens das wirst du nicht machen. Jetzt gehe zu ihr." Ich nicke nur und stehe auf um mit ein gefälschtes lächeln zu ihr zu gehen. ,,Ja sie wollten was." Meinte ich und lächle sie an. ,,Setzten sie sich" Erwiderte sie und ich setzte mich. Sie schaut mich nun an und sagt. ,,Vielleicht haben sie mit bekommen das der König von Aldovien gestorben ist." Ich nicke nur. ,,Ich möchte das sie zu einer Presse Konferenz nach Aldovien gehen und ein Artikel über Prinz Neil schreiben." Ich gucke sie mit ein fragenden Blick an. ,,Prinz Neil ist doch untergetaucht seit dem sein Vater Tod ist. Ich glaube weniger das ich das hinbekomme." Sie schaut mich jetzt mit einem sehr ernsten Blick an. ,, Sie werden ein Artikel über den Prinzen schreiben. Wenn sie nichts haben kommen sie hier nicht mehr rein. Haben sie mich verstanden?" Ich nicke ganz schnell. ,, Sie dürfen gehen." Ich stehe auf und gehe aus ihr Büro direkt zu Melissa. ,,Hilf mir! Wie soll ich ein Artikel schreiben von einer Person die untergetaucht ist!" Melissa guckt mich jetzt überrascht an. ,,Hab ich das jetzt so richtig verstanden, du sollst ein Artikel über den Playboy Neil schreiben?" Dann zeigt sie mir ein Artikel von ihn wo ganz groß drüber steht IST NEIL WIRKLICH SO EIN GROßER PLAYBOY. ,,Ja genau das soll ich. Morgen Fliege ich schon nach Aldovien da morgen schon eine Presse Konferenz im Schloss ist." ,,Ok dann solltest du nach Hause und schon packen." Ich nicke ihr zu und stehe auf um meine Sachen zusammen zu packen, um dann nach Hause zu gehen.
Zuhause angekommen packe ich ein paar Sachen zusammen. Nachdem ich das getan habe war es schon abends und ich fahre zum Diner von mein Vater. Ich öffne die Tür und werde sofort von mein Vater herzlich begrüßt. ,,Hallo mein Schatz, was machst du denn noch so spät hier?" ,,Ich wollte dir nur einmal sagen das ich eventuell Weihnachten über gar nicht zuhause bin da ich nach Aldovien fliege um ein Artikel über Prinz Neil zu schreiben." Berichte ich mein Vater. ,,Der Thronnachfolger vom König von Aldovien der Untergetaucht ist weil er kein Thronnachfolger sein möchte?" Ich nicke und unterhalte mich dann noch ein bisschen mit mein Vater bis ich mich dann verabschiede. Ich fahre nach hause, gehe duschen und lege mich sofort ins Bett.
Nächster Morgen
Als ich Aufwache und auf die Uhr gucke schrecke ich auf. Ich habe nur noch 2 stunden bis mein Flug kommt. Ich stehe ganz schnell auf und mach mich fertig. Ich hätte fast das Frühstück vergessen. Ich mache mir schnell eine Schüssel Cornflakes und esse sie schnell auf. Also ich das aufgegessen habe mach ich mich auf dem Weg zum Flughafen. Ich hatte noch 20 Minuten bis mein Flieger gehen würde. Ich gehe zum Check In und gehe dann in den Flieger. Ich setze mich auf mein Platz und als der Flieger los ging bin ich eingeschlafen.
Paar Stunden Später
Eine Stewardess weckt mich 5 Minuten vor dem Landen. Ich gucke raus und sehe schon das Schloss in einem Wald auf ein Berg. Das Schloss sieht von oben sehr schön aus. Ich denke mal von Innen sieht es noch viel schöner aus. Ich steige aus dem Flieger als er gelandet ist und begebe mich direkt zum Ausgang. Ich wollte gerade in das Taxi steigen als mir jemand zu vorkam. Er sah aus wie ein Obdachloser. ,,Ey sie Penner sie haben mir gerade mein Taxi weg genommen." Der Typ schaut mich an. Er hat eine Sonnenbrille auf und ein sehr langen Bart als ob er sich 6 Monate nicht rasiert hätte. ,,Das hier ist viel wichtiger als für sie. Schönen tag noch." Somit schließt er die Tür vom Taxi und das Taxi fuhr weg. ,,Nicht zu fassen. Das es solche Leute überhaupt noch gibt." sage ich und gucke ein Redakteur an. ,,So ist das hier in Aldovien." Meinte er und Zuckt mit den Schultern. Als ich ein Van sah wo ganz groß Presse drauf stand. Ich steige in den Van und der fährt uns zu dem Schloss. Als wir bei dem Schloss ankamen gingen wir in ein Saal wo ganz viele Stühle standen. Ich setzte mich auf ein Stuhl und warte bis es beginnt. Eine Frau kam auf die Bühne und bevor sie was sagen kann kam ein typ ganz schnell auf sie zu und flüstert ihr was zu. Der Typ geht runter und die Frau fängt an zu reden. ,,Guten Tag meine Damen und Herren. Sie sind bestimmt hier um Prinz Neil ein paar fragen zu stellen. Leider muss ich sie enttäuschen und sagen das er leider nicht hier ist. Er kann euch leider keine Fragen beantworten. Vielen Dank das sie hier waren." Somit ging sie von der Bühne. Ich höre ganz viele Fluchen. Als ich mit den anderen aus dem Schloss ging, kam mir was im sinne als ich sah wie einige Leute die hinter Tür reingehen. Bevor ich in dem Van steige lass ich ihn los fahren und schleiche mich durch die hinter Tür vom Schloss. Ich stehe auf einmal auf einen Flur und mache ein paar Fotos. Jemand räuspert sich. Ich drehe mich um und stecke schnell mein Handy weg. ,,Guten Tag, sie müssten die neue Lehrerin von Prinzessin Lila sein. Miss Aurelia Nowak richtig? Ich bin Mrs. Averill. Wir haben telefoniert." Ich nicke ihr unsicher zu. ,,Ja die bin ich." ,,Ok dann kommen sie bitte mit mir." Sie drehte sich um und ich folge ihr. Ich folge ihr bis zu einem Raum wo ich ein Mann und eine Frau streiten höre. Wir gingen in dem Raum und traute meinen Augen nicht als der Mann sich zu mir drehte...
__________________________________________________________________
Das war das erste Kapitel von meiner Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
A Prince for me?
Lãng mạnHi diese Geschichte Inspiriert mich von einem Film auf Netflix. A Christmas Prince. Naja ich schreibe hier nicht wirklich viel rein weil mein Motto ist. Ließt selber ich Spoiler hier nur. Viel Spaß beim Lesen^^