Alte Bekannte

9 1 1
                                    

... Little Bill. So wurde er genannt ein Mann Mitte zwanzig der sein Geld mit dem basteln und verkaufen von kleinen Bomben verdiente. Er war ein guter Freund von Dave, deswegen kannte ich ihn. Als die Zellentür geschlossen wurde fragte er: "Was machst du denn hier, bist du zu Besuch hier oder hast du was verbrochen ?" " Ich hab was verbrochen, ich hab ne Bank über fallen und wurde dann aufs Ohr gelegt, und ich schwöre dir sobald ich hier raus bin werde ich mich bei ihnen rächen..." " Stop. Ganz langsam jetzt erzählst du mir ersteinmal was passiert ist." Ich begann also wie ich von ihm aufgefordert wurde zu erzählen, warum ich das tat weiß ich selbst nicht aber wahrscheinlich weil ich mich bei irgendjemand ausheilen musste und da ich sonst niemand hatte heul ich mich bei ihm aus. Als ich am Ende meiner Geschichte war sagte er :" Ich könnte dich hier innerhalb der nächsten Woche herausholen dazu müsste ich bloß mit einem meiner Kontakte reden. Denn Ich hab in 5 Tagen meine Gerichtsverhandlung weil ich 21 Geldautomaten hoch gejagt hab. Aber da ich nicht ewig hier festsitzen will hab ich paar Leute engagiert die mir hier raus helfen." " Und wie soll mir das helfen ? " " Dazu komme ich noch. Erfahrungsgemäß werden immer zwei Häftlinge in einem Gefangenen Transporter zu den Gerichtsverhandlungen gebracht weil diese entweder in verschiedenen Räumen oder hintereinander stattfinden. Ich hab aber meinen Leuten gesagt das sie auf dem Weg zu den Verhandlungen den Transporter Überfallen sollen. Das heißt wenn ich es schaffe das unsere Verhandlungen am gleichen Tag stattfinden kann ich dich gleich mit rausnehmen und auf der suche nach den zweien helfen." " Und was verlangts du dafür von mir?" " Garnix. Ich mache es kostenlos weil ich Verräter hasse. Ich kann dir bloß morgen erst bescheid sagen ob das so klappt ."

Am nächsten Tag als Little Bill vom Hof gang wieder kam, den man mir verboten hat, erklärte er mir das mit unserem Ausbruch alles klar gehen würde und ich mich nur noch die paar Tage gedulden muss.
Ja und so vergingen dann restlichen fünf Tage wie im Flug und ich konnte es kaum erwarten mal wieder an die frische Luft zu kommen.

Aus dem leben eines GangstersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt