27| ʙɪᴛᴛᴇ ᴠᴇʀᴢᴇɪʜ ᴍɪʀ

78 3 0
                                    

Salih:,,Alara, möchtest du mich heiraten ?" Fragte Salih mit aufrichtiger Stimme.

Mein Herz raste wie verrückt während ich ihn wortlos und fassungslos anstarrte. Salih bemerkte meine Stille und sah mich mit einem erwartungsvollen Blick an. Im Saal wurde es ganz still während alle Augen auf uns gerichtet waren.

*Miray's Mund blieb offen vor Entsetzung, wobei sich ihre Augen mit Tränen füllten.*

Ich sah ihn völlig fragend an. Ich wusste überhaupt nicht was vor sich geht, er schaute mich verwirrt an und nickte leicht mit dem Kopf. Ich wollte meine Hand von seiner Hand vor Verzweiflung wegziehen, jedoch hielt er meine Hand fester zu.

Salih:,,Sag ja.'' Flüsterte er leise zu, so das nur ich ihn hören konnte. Ich verspürte ein erdrückendes Gefühl in mir, doch bevor ich ihn vor allen anderen blamieren würde, bewegte ich meine Lippen.

Alara:,,Ja.'' Sprach ich aus und schluckte schwer.

*Salih steckte mir den Diamantenring am Finger und stand auf.*

Es war klar Salih hatte die Grenze des Spieles überschritten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war klar Salih hatte die Grenze des Spieles überschritten. Es fühlte sich an als würde mir die Luft im Raum nicht reichen. Ich hatte soviele gemischte Gefühlte. Er nahm in einer Umarmung und ich erwidert sie gezwungen, dabei fingen alle an zu applaudieren.

-Miray-

Miray's Kopf drehte sich vor Frustration. Sie stelle ihr Glas ab und eilte Wortlos nach draußen. Wobei Karan ihr wissend hinterher schaute. Seine letze Hoffnung, an Miray ging verloren.

-Alara-

Ich verspürte die Wut in mir, Salih war nicht die Person für die ich ihn hielt. Er benutze mich von Anfang an als seine Marionette. Ich ergriff Salih's Hand und stürmte mit ihm nach draußen, wobei er ein irritiertes Gesicht machte.

Salih:,,Alara, was machst du ?'' Fragte er verwundert.

*Ich lies seine Hand los, als wir draußen standen.*

Salih:,,Alara was soll das ?'' Fragte er störend.

Alara:,,Was war das vorhin hm ?! Ein weiteres Spiel ?'' Fragte ich wütend.

Salih:,,Was ? Es war geplant, wo ist das Problem ?'' Behauptet er verdutzt.

Alara:,,Salih, wovon reden du ?! Willst du mich für dumm verkaufen ?'' Meinte ich zornig.

Salih:,,Alara, du hast meine Nachricht gelesen, was soll das ganze jetzt ?!'' Fragte er gereizt.

Alara:,,Welche Nachricht Salih ?! Was hast du dir überhaupt dabei gedacht !?''

Salih:,,Alara-‚'

Alara:,,Nein, sei bitte still ! Anscheinend liebst du Miray so sehr das du dafür bereit bist mich auszunutzen. Oder nein ! Du bist einfach ein selbstsüchtiger Mann, der nur an sich selber denkt !'' Schrie ich zornig heraus, während Salih mich schockiert ansah.

Bis das Schicksal uns vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt