Deal? Deal!

28 2 1
                                    

Hayat
20.11.2020 Freitag, 21:30 Uhr

Ohne ein letztes Wort noch zusagen meinen rückengekehrt habe und ihn da stehen gelassen lief ich wieder rein zu unserem Tisch.  Auf denn Boden schauend und nicht mehr wissend wo oben und unten ist war ich aufgewühlt versuchte einen klaren Kopf zubekommen. Wieso ließ er mich gehen?! Ich blieb mitten im Weg stehen mein Atem ging flach und schnell, ich drehte mich halb zurück um schaute die Tür an wo er stand. Hinter der Tür ich müsste nur sie aufreißen und ihn umarmen. Aber ich konnte nicht. Wieso? Ich weiß es nicht.. liegt es daran das er mir denn Eindruck schenkt als würde er etwas verbergen. Aber was?. HUH!?. Ich wurde in das hier und jetzt zurückgeschleudert als mich jemand Ausversehen anrempelte.
Unbekannte: „S..Shorry! Haha". Betrunken lächelte sie und ging fort.

Selin: „Wo warst du?!". Stand voller Aufregung von ihrem Platz umrandete denn Tisch und packte mich an der Schulter. Hayat: „Ich?.. Ich war..Ah ich war bloß auf der Toilette da war eine Riesen Schlange. Du weißt doch wie das ist hahaha..". Lachte nervös dabei weil mir keine bessere Ausrede eingefallen war.  Selin blickte mich jedoch misstrauisch an bis sie leicht nickte und sich zurück an ihren Platz setzte. Sezer: „Willst du weiter noch da stehen oder setzt du dich auch mal hin". Fragte er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Oh ja!shit.
Sezer: „Es kommt später ein Kollege vorbei. Wir haben zusammen einen Deal vereinbart denn er nur noch unterschreiben muss". Griff sich entspannt sein Glas und nahm daraus grinsend einen Schluck. Deal? Kollege?! Er hat jetzt nicht ernsthaft vor hier ein Geschäft abzuschließen!. Wütend blickte ich selin an zog meine Augenbrauen zusammen und deutete mit einem Nicken meiner Seits ihr an was das soll. Sie Zuckte verwirrt mit ihren Schultern drehte sich anschließend zu meinem Bruder um und versuchte ihm es auszureden. aaargh!! Augenrollend stand ich auf Lief auf die Mädchen Toilette zu.

Ateş
Immernoch hier stehend blickte ich auf die Straße dachte über unsere Unterhaltung nach. Hätte ich sie aufhalten sollen?. Verwirrt drehte ich mich halb zu tür um durch die sie gegangen war. Hinter der Tür stand sie. Soll ich ihr hinterher gehen? Ich muss nur auf die Tür zugehen sie aufreißen und Hayat in die Arme nehmen. Kopfschüttelnd drehte ich meinen Rücken der Tür  zu holte aus meiner Jackentasche die Zigaretten raus zündete sie an. Während ich denn Rauch mit geschlossenen Augen inhalierte erschien mir Hayats Gesicht vor Augen. So rein und wunderschön. Abrupt riss ich meine Augen auf als mir die Sätze einfielen die dieser Bastard gesagt hatte. Voller Wut schmiss ich die Zigarette auf denn boden und zerdrückte sie bevor ich mich umdrehte blieb ich stockend stehen blickte gegenüber auf die Straße von ein schwarzer van Stand. Dieses Auto.. War der schon die ganze Zeit da? Nachdenklich blickte ich auf denn Boden wieder zurück zum van drehte mich um und lief in denn Club wieder rein.

Seelenruhig nahm ich einen Schluck aus meinem Glas blickte auf die Tanzfläche. Meine Gedanken schweiften wieder zu hayat.. ihr Blick sprach soviele Bänder aber irgendwas hinderte sie sich mir hinzugeben. Mein Blick ging suchend durch denn Club bis er stehen blieb. Da war sie, saß an einem Tisch gegenüber von einem Mann und einer Frau. Ich nehme an das wäre ihr Bruder. Entschlossen stand ich auf exte mein Glas komplett und stellte ihn auf denn Tisch. Ich komme Hayat.

Hayat
Gelangweilt blickte ich von meinem Glas hoch zu dem glücklichen Paar. Sie schweben auf Wolke sieben. Ich glaub mir wird schlecht. Augenrollend blickte ich zu meiner rechten Seite geschockt Riss ich meine Augen auf blickte Ateş an der selbstsicher auf mich zukam. Sein Blick war Starr auf mich gerichtet er zeigte keine Mimik. Ich versuchte irgendwas an seinem Gesicht rauszulesen aber nichts. Ich geriet in Panik blickte zu meinem Bruder er war beschäftigt mit Selin. Was mach ich jetzt?! Nervös kauend an meinen Lippen schnappte ich mir meinen glas stand auf. Sezer: „Wohin willst du?". Erstarrt blieb ich stehen drehte mich wie in Zeitlupe um.
Hayat: „Ich..Ich wollte mir was zutrinken bestellen?". Deutete auf mein Glas. Sezer: „Brauchst du nicht. Setzt dich hin ich gehe schon". Stand von seinem Platz auf blickte mich ernst an deutete mit seinen Augen auf meinen Platz. Stolpernd setzte ich mich hin. Bevor er gehen konnte stellte sich jemand ihm in denn weg.
: „Bin ich Zuspät?". Geschockt mit stockendem Atem blickte ich zu Ateş der gegenüber von meinem Bruder stand mit einem grinsen. Wie?Was..Was macht er hier!
Sezer: „Du kommst gerade rechtzeitig". Grinsend schlug er bei ihm ein. Verwirrt mit zusammengezogenen Augenbrauen wechselte ich denn Blick zwischen denn beiden hin und her. Sezer: „Setz dich". Auf denn Platz neben mir deutend nahm er Platz. Meine Gedanken schweiften ab während sie sich unterhielten zu dem Zeitpunkt als wir draußen standen. Seine Berührungen spüre ich immernoch auf meiner Haut, seinen Atem. Der Gedanke daran verlieh mir eine Gänsehaut am ganzen Körper mein Atem ging flach.

:„Deal?".."Deal!". Schlugen sich mit einem Handschlag ein. Verwirrt blickend auf die Hände dann die Männer. Hayat: „Deal? Was für ein Deal..". Ateş: „Hast du uns nicht zugehört?". Grinsend blickte er mich an.
Hayat: „Nein. Ich war beschäftigt damit..Nichts die Musik war Zu laut". Antworte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Ateş: „damit was?..". Wissend blickte er mich an. Senkend meinen Blick wand ich mich ab. Idiot.
Als wüsste er nicht. Was für ein Deal??!
Sezer: „Ich hole dann die Getränke zum anstoßen". Stand fröhlich auf lief zur Bar. Selin: „Ich gehe kurz auf die Toilette". Eilig sprang sie von ihrem Platz auf zwinkerte mir wissend zu. Da waren wir alleine. Er und Ich..
Hayat: „Was tust du hier?!". Wütend blickend fragte ich ihn. Ateş: „Ich Feier?". Verwirrt blickend schaute er mich an. Als wäre es verständlich. Aaghrr.
Hayat: „Das ist mir schon klar. Die Frage ist was tust du hier? An unserem Tisch!?". Ateş: „Ooh das meinst du. Ich stoß an..". Hayat: „Anstoßen auf was!". Unterbrach ich ihn. Sezer: „Die shots sind da!". Mein Bruder legte unsere Gläser auf denn Tisch und hob sein Glas an.
Ateş: „Auf uns!". Grinsend hob er seinen Glas an. Wiederwillig heb ich meinen Glas an zum anstoßen. Augenrollend nahm ich einen Schluck. Ates: „Auf unsere Zusammenarbeit". Was!? Verschluckte mich an meinem Glas hustete wild herum.
Ateş: „Yavaş(langsam) du erstickst noch". Grinste mich provokant an.Was zur Hölle.ZUSAMMENARBEITEN!!?

______________________________________
Heyyy ihr lieben tut mir leid das ich sehr sehr lange nicht aktiv war. Seit nicht böse ❤️❤️🫱🏼‍🫲🏻🫱🏼‍🫲🏻🙏🏻🙏🏻

Secrets of MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt