Prolog

691 11 3
                                    

Heute ist der erste Tag der Sommerferien, was bedeutet, heiße Sommertage, das kühle Wasser genießen, lange schlafen und mit Freunden bis spät in die Nacht feiern. Sommer bedeutet ein Stück Freiheit wieder zu erlangen bis es schlussendlich für mich und all die anderen aufs College geht.
Mein Traum und der meiner Eltern, war es schon immer auf die University of Chicago zu gehen und zu meinem Glück wurde ich dort auch bereits angenommen. Nicht nur dort, ein paar andere Colleges haben mir ebenfalls eine Zusage gegeben, doch ich weiß wo mein Herz hingehört.
Leider bin ich mit meiner Leidenschaft alleine, denn meine anderen Freunde verabschieden sich jeweils auf andere Schulen in unterschiedlichen Bundesstaaten wodurch ich mich dann ganz alleine auf den Weg dorthin machen werde.
Doch bis dahin hatten wir noch zwei volle Monate die wir gemeinsam auskosten konnten - naja, zumindest fast.
Doch in dieser Zeit wollte ich mal darauf verzichten an Schulbücher und lernen zu denken. Die Erinnerungen und Erfahrungen kann man immerhin nur einmal machen und diese Sommerferien, sollten zu einer der Besten gehören.
Die High-School war eine so intensive und lustige Zeit für mich, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann von hier zu verschwinden.
Meine Freunde sind sowieso eine Ausnahme, ich meine, wer würde schon gerne von hier verschwinden? Ich meine, es ist Chicago! Viele Träumen davon hierher zu kommen, an einer renommierten Uni aufgenommen zu werden und ihr Leben hier zu verbringen. Früher dachte ich genauso wie meine Freunde. Ich wollte hier weg, doch was würde dort anders sein als hier?

Ich bin gespannt was passieren wird und freue mich über jeglichen Kommentar eurerseits! :)

Love El   [Teil 1/3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt