Pov. Lena
Es ist inzwischen Zeit vergangen. In 2 Tagen beginnen die Weihnachtsferien und wir feiern mit den Weasleys und natürlich Dad. Zwischen Fred und mir ist wieder alles wie vorher und wir sind wieder glücklich zusammen.Es ist mitten in der Nacht als Professor Mcgonnagal uns Mädels aufdeckt weil irgentwas passiert ist. Wir folgen ihr in Dumbledores Büro wo schon Ron, Fred und George sind. Wir stellen uns hinzu und Harry erzählt was passiert ist. Anscheinend wurde Arthur von einer Schlange angegriffen und ist schwer verletzt. Die Geschwister werden die letzten Tage bis zu den Ferien befreit und dürfen nach Hause. Harry, Hermine und ich kommen dann in den Ferien. Harry schrie noch Dumbledore an und am Ende nahm Snape ihn mit wegen irgendeinem extra Unterricht. Alle gehen wieder in ihre Schlafsäle. Ich gehe zu Fred und George und laufe genau in die Arme meines Freundes. "Ich werde dich vermissen." "Es sind nur zwei Tage Princess." Er streicht mir über die Wange. "Lass dir von Dad nichts brechen Okay." "Natürlich nicht." Wir küssen uns. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Dann verabschiede ich mich noch von George und gehe in unseren Schlafsaal im Ginny Tschüss zu sagen. Als sie gegangen sind legen Mine und ich uns wieder in unsere Betten.
Ich wache Schweiß gebadet auf. Ich hatte wieder einen Alptraum. Das ist immer so seit ich klein bin ich brauche wen neben mir beim Schlafen sonst habe ich Alpträume. Normalerweise ist es Fred aber der ist jetzt ja nicht da. Das war auch so als Fred schlussgemacht hatte. Ich hatte immer Alpträume weil ich alleine geschlafen hatte. Die eine Nacht wo Dad hier und auf meinem Bett saß konnte ich ohne Alpträume schlafen. "Mine?" "Ja?" "Hab ich dich geweckt?" "Nein ich konnte nicht schlafen also was ist?" "Kann ich zu dir ins Bett kommen? Du weißt ich kann nicht gut schlafen wenn ich alleine in meinem Bett liege." "Na klar komm rüber." Ich legte mich zu Hermine und schlief auch bald ein.
Heute reisen wir wieder zum Grimmauldplatz um Weinachten zu feiern. Als wir reinkommen legen wir unsere Sachen ab und gehen zu den anderen, die in der Küche sitzen. Als wir die Küche betreten steht Dad auf und kommt auf mich zu. "Lenchen." Dad umarmt mich. Als wir uns lösen wird Harry auch noch umarmt. "Wir haben die Tür gehört." Die Zwillinge kamen in die Küche. "FREDDIE!" Ich rannte auf meinen Freund und sprang auf ihn zu und er fing mich auf. "Hey Princess." Er Lachte und küsste mich. Er ließ mich wieder runter, ich umarmte auch noch George und zum Schluss natürlich auch Ginny. Danach ging ich zu Fred, stellte mich vor ihn und lehnte mich an seine Brust. Er lehnte sich zu mir runter. "Ich hab dich vermisst." Flüsterte er in mein Ohr. "Ich dich auch." Flüsterte ich zurück und Küsse ihn. Ich höre meinen Vater lachen. "Ihr passt wirklich perfekt zusammen." Fred lächelte und ich wurde rot.
Bald gibt es auch schon Abendbrot. Ich setzte mich neben Fred und fange an das leckere Essen zu essen das Molly wieder so lecker gekocht hat. Nach dem Essen gehen wir dann auch schon ins Bett. Fred und ich teilen uns mein Zimmer.
Heute ist Weinachten und es ist das erste Weihnachten das ich mit meinem Dad feier. Naja zumindest das ich mich daran erinnere.
Molly betritt die Küche mit Arthur, der Heute aus dem St. Mungos entlassen wurde.
Molly hat wieder wunderbar gekocht. Auch wenn ich die Speisen der Elfen in Hogwarts liebe, Molly kocht am besten.
Jetzt ist Bescherung. Von Molly bekomm ich eine Mütze mit meinen Initialen. Innerhalb der Mütze waren dann noch zwei verschiedene Initialen. FW und SB ich wusste genau für wen diese Initialen stehen für Fred und Dad. Ich umarmte Molly und bedankte mich. Von mir bekam sie einen Schal den ich selbst gestrickt hatte. "Danke Lena. Wo hast du Stricken gelernt?" "Ich hab es mir selbst beigebracht." Von George bekam ich einen Gutschein für Ihre Scherzartikel. Ron hat mir Süßigkeiten vom Honigtopf besorg. Von Ginny bekam ich eine neue Schreibfeder. Sie war wunderschön und von Hermine bekam ich zwei Mugel Bücher, worüber ich mich auch sehr freute. Jetzt kam das Geschenk meines Vaters. Es war ein Fotoalbum. Dort waren Fotos von mir als ich klein war, Fotos mit meinen Freunden, es waren natürlich auch welche von Fred und mir. Ich schlug die letzte Seite auf. Dort waren zwei Fotos von mir und Dad. Das eine zeigte meinen Vater wie er mich als kleines Baby auf den Arm hat und mir einen Kuss auf die Wange gibt. Das andere Foto scheint noch nicht so alt zu sein es zeigt wie Dad und ich uns Umarmen, ich glaube das war als wir uns wieder vertragen haben. Ich umarmte Dad. "Danke Dad. Ich hab dich Lieb." "Ich dich auch Lenchen." Ich setzte mich wieder neben Fred. "Und was ist mit mir?" Fragt er scherzhaft. Ich küsste ihn kurz. "Dich natürlich auch." "Mein Geschenk bekommst Du später." Flüsterte er mir dann ins Ohr. "Du meins auch." Meinem Vater schenkte ich ein Foto in einem Bilderrahmen. Es zeigte uns beide und es war mein Lieblingsbild das ich von uns beiden besaß.
Er freute sich sehr darüber und umarmte mich. "Danke Lenchen."Es ist inzwischen spät und Fred und ich sitzen auf meinem Bett. "Princess. George und ich haben dank Harrys Gewinn vom Trimagischen Turnier endlich ein Gebäude in fer Winkelgasse gemietet. Dort wollen wir in den Ferien dann unseren Laden eröffnen und oben drüber in die Wohnung ziehen, wo natürlich auch Platz für dich ist, deswegen wollen wir die Schule vorher abbrechen." Ich umarmte ihn. "Ich freue mich so für euch das ist euer Traum seit Jahren." "Du bist nicht böse das wir dich gegen Ende des Jahres alleine lassen." "Nein natürlich nicht. Es sie euer Traum und da will ich nicht im Weg stehen." "Du stehst doch nicht im Weg. Wie gesagt du kannst dann auch bei uns über dem Laden wohnen." "Danke." "Dadurch das wir sooft deswegen in den letzten Tagen dort waren hab ich Beziehungen zu den anderen Läden aufgebaut. Lena Ich hab dir eine Lehrstelle bei Ollivander verschafft." Ich atme überrascht ein schlage meine Hände vor den Mund. Ich bin den Freuden tränen nahe. "Wirklich?" Frage ich aufgelöst. Er nickt. Ich Falle ihm um den Hals. "Danke, Danke,Danke,Danke." Ich Küsse ihn. "Ich wusste das es dir gefallen würde." "So jetzt bist du dran. Schließ deine Augen." Er schloss seine Augen und ich holte sein Geschenk aus meinem Schrank. "Strecke deine Hand aus." Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich legte eine Figur auf seine Hand. Diese Figur zeigte uns beide wie wir unter der Weide am See küssen. "So jetzt kannst du keine Augen öffnen." Er öffnete seine Augen und sah auf seine Hand. Er war den Tränen nah. "Princess sie ist wunderschön." Er küsste mich. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."
Wir machten uns dann auch Bett fertig und Schliefen dann aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)
FanficHi ich bin Lena Black. Mein Vater ist Sirius Black. Ich bin verflucht wenn mich jemand seelisch verletzt sehe ich nur noch Schwarz weiß. In meinem ersten Hogwarts Jahr lerne ich zwei rothaarige Zwillinge kennen. Die beiden Zwillinge zeigen mir wie e...