~Wanted~

144 10 5
                                    

,,Was ist?"

Bellatrix kaute kurz auf ihrer Unterlippe, nahm einen tiefen Atemzug und sprach es dann endlich aus: ,,Das Minesterium weiß, dass ich Todesserin bin"...
___________________________________

,,Was?!"
Er schien aus allen Wolken zu fallen und fixierte die Schwarzhaarige mit seinem Blick.

,,Ja, ich bin zwar weg von da gekommen, aber spätestens morgen gibt es Kopfgeld auf mich und ich muss diese verdammte Einweihungsfeier noch hinter mich bringen!"

,,Du kannst nicht zu dieser Feier gehen, wenn die dich jeden Moment nach Askaban bringen könnten!"
In seiner Stimme schwang Besorgnis mit und sein Gesicht war nur so verzerrt vor Hysterie.

,,Ich muss aber!"

,,Und ich verbiete es dir als dein Meister!", Schrie er sie nun an.
Kurz zuckte sie zusammen und schaute ihn fassungslos an.

,,Was?"

,,Bella, ich setze das nicht aufs Spiel dass du nach Askaban gebracht wirst!"

,,Bei Merlin, es wird schon alles gut gehen, ich bin kein kleines Kind"

,,Ich habe dennoch Angst um dich!"
Mit den Worten kam er auf sie zu und nahm beschützend ihre Hand in seine.

,,Das brauchst du aber nicht."

,,Gut, dann komme ich aber mit"

,,Nein", sagte sie harsch und verzog ihre Mundwinkel zu einem ernsten Ausdruck, ,,Wenn sie wirklich kommen, dann bist du da nur sinnlos in Gefahr"

,,Die nehme ich aber auf mich, für dich. Außerdem lasse ich dich keine Sekunde mit Rodolphus allein"

,,Tom bitte, ich schaffe das"

Er seufzte und schaute sie eine Weile an bevor er antwortete: ,,Ja gut, aber pass auf"

,,Das mache ich doch immer", sagte sie leise und lehnte ihre Stirn an seinen Oberkörper.
Erst wusste er nicht was er machen sollte, aber zog sie dann einfach so nah an sich ran wie überhaupt möglich.

Irgendwie sah es süß aus, wie Tom nur lächelnd auf sie herab sah und bestimmt 1½ Köpfe größer als sie war.

,,Danke", flüsterte sie und vergrub ihren Kopf in seinem Hemd.

,,Trotzdem fällt es mir nicht leicht"

,,Das weiß ich, das tut es mir auch nicht", sagte sie ohne aufzuschauen, ,,Aber wir gewöhnen uns daran.Wie wir uns an alles gewöhnen müssen."
Bellatrix schaute auf, direkt in seine Augen die sofort zu glühen begannen.

Vorsichtig beugte er sich runter zu ihr und küsste sie. Er küsste sie mit dieser Inbrunst, mit dieser unbeschreiblichen Liebe die er zu ihr empfand und viel zu schnell löste er sich von ihr. Sowieso ging die Zeit viel zu schnell vorbei, es fühlte sich fast so an als würde die Zeit an Bellatrix vorbeiziehen.

Zu schnell war nun auch der Tag der Einweihungsfeier gekommen. Sie steckte in ihrem dunkelblauen Kleid, welches sich um ihre Kurven schmiegte und sie einfach unbeschreiblich aussehen ließ. Die Haare hatte sie zu einem Dutt nach oben gesteckt und das Make Up kaschierte ihre Angst.
Sie sah sich um. Nichts hatte sich geändert seit sie ausgezogen war, alles war noch an Ort und Stelle.
Die Tür ging auf.

,,Bella, du siehst fabelhaft aus.", schwärmte Narcissa und lächelte, ,,Gehen wir?"

Ihre kleine Schwester hakte sich bei ihr unter und ging schnell mit ihr nach unten den Mantel holen.

Druella und Cygnus waren schon vorgegangen um bei den Vorbereitungen zu helfen und nun sollten die beiden Schwestern nachkommen. Bellatrix seufzte und schlang sich ihren schwarzen Mantel über den Körper und zog die Kapuze weit ins Gesicht. Es fiel ihr immer schwerer raus zu gehen, da sie stets mit der Angst lebte, sie könnte gesehen werden. Überall hingen ihre Bilder über denen "Wanted" stand und es gab ein paar tausend Pfund als Preisgeld.

Schnell disapperierten sie und standen wenig später an der Türschwelle die sogleich geöffnet wurde. Rodolphus schien erst verwirrt zu sein doch schaute dann direkt zu Bellatrix die ihren Kopf soweit gehoben hatte, dass er ihr tief in die Augen schauen konnte. Grau traf auf dunkelbraun und dunkelbraun auf grau.
Kurz zuckte sie zusammen, aber schlenderte dann an ihm vorbei, um ihren Mantel abzulegen.

,,Lass mich dir helfen"

,,Ich brauche deine Hilfe nicht", Antwortete sie harsch und ging so schnell es ging ins Wohnzimmer indem sie, alles andere als erfreut, Rabastan auffand.

Das grün seiner Augen blitzte auf und Bellatrix wusste genau, was er in dem Moment dachte, denn genau das dachte sie auch. Rabastan hatte sie durchschaut, genauso wie Rodolphus doch dennoch schienen alle von ihrer bloßen Anwesenheit überrascht, was zwar kein Wunder war, da sie gesucht wurde, aber Bellatrix' Meinung nach war das schon ziemlich überflüssig.

,,Bellatrix", Rabastan nickte ihr zu und machte sich dann wieder daran die Gläser mit Wein zu befüllen.
Auch Bellatrix nickte ihm zu und ging ihm dann hilfsbereit zur Hand.

,,Warum bist du hier?", fragte er und musterte sie kurz.

,,Na warum wohl?", lachte sie und zog belustigt eine Augenbraue nach oben.

,,Du weißt ganz genau, was ich meine. Wieso wissen sie dass du gesucht wirst?"

,,Wegen den Todesserdurchsuchungen"

,,Wieso ist Rodolphus dann nicht auch enttarnt?"

,,Ich war zu der Zeit bei Cissy, um ihr auf den Wunsch des Dunklen Lords kämpfen beizubringen", Antwortete Bellatrix wahrheitsgemäß.

,,Warte-", er schien sich erst sammeln zu müssen, ,,Er wollte dass du Narcissa das Kämpfen beibringst?"

,,Ja, da sie den Todessern beitreten wollte"

,,Warte Was?", sagte er nun komplett durch den Wind und ließ von dem Wein ab und schaute ihr direkt in die Augen.

,,Ja, das ist eine etwas längere Geschichte"
Er zog eine Augenbraue hoch.

,,Ich habe Zeit"

,,Das erzähle ich dir ein anderes Mal", sagte sie schnell und schaute nachdenklich zur Tür, ,,Die ersten Gäste treffen bestimmt gleich ein."

Auch er schaute zur Tür und seine Miene wurde augenblicklich ernster.
,,Und du musst wieder die brave Ehefrau spielen"

,,Ja genau", sie schaute ihn noch kurz an ehe sie herüber zu der Tür ging und die ersten Leute reinließ. Immer mehr füllte sich der Saal, während Bellatrix sich gelassen mit Alecto unterhielt.

,,Ist es nicht bescheuert verheiratet zu sein? Ich meine, man hat doch keine Freiheit mehr oder?"
Bellatrix nippte an ihrem Glas Wein. Es war nun schon das Fünfte.

,,Doch ja, aber es war ja eine Zwangsheirat", Antwortete sie wahrheitsgemäß.

,,Dann wolltest du ihn gar nicht heiraten?"
Sie lachte auf, trank den Rest des Weins aus und schluckte den kleinen Schnaps in ihrer linken Hand herunter ehe sie antwortete: ,,Nein, natürlich nicht"

Bellatrix schaute kurz ins Leere und griff dann nach dem etwas stärkerem Alkohol. Sie selbst wusste nicht, wieso sie heute das dringende Bedürfnis nach Alkohol hatte, aber es war ihr schon egal, dass er schon langsam zu wirken begann. Ein paar Schnaps und Whiskey Gläser später aber merkte sie, wie sich die Wände langsam zu drehen begannen. Noch dazu kam, dass es nun heftig an der Tür zu Klopfen begann und alle verstummten.

Noch etwas bei Sinnen taumelte sie zur Tür und machte mit einem Schwung die Tür auf. Ihr blieb die Luft weg und augenblicklich war sie wieder nüchtern.

,,Bellatrix Lestrange, sie sind verhaftet in der Annahme eine Todesserin zu sein."
Langsam zog sie den Zauberstab aus ihrer Tasche, sie wusste ganz genau, dass sie gerade alle anstarrten.

,,Entschuldigen Sie, aber ich kann jetzt nicht nach Askaban gehen, egal wie gern ich möchte", sagte sie sarkastisch und wedelte einmal bedrohlich mit dem Zauberstab.

Die beiden Männer aus dem Ministerium flogen rücklinks nach hinten. Schnell knallte sie die Tür zu und disapperierte so schnell sie konnte von dort weg.
Sofort übergab sie sich.

,,Ähm, alles gut?", fragte eine bekannte Stimme belustigt...

~Fortsetzung folgt~
___________________________________

Hello, ein neues Kapitel einmal für euch, habt Spaß beim Lesen!

Bellamort-Wie weit wird er gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt