Kapitel 12

77 4 2
                                    


"Hab ganz viel mit meinen Freunden gespielt" erzählt unser kleiner Engel von seinen Tag während er zwischen uns in der Mitte des Betts liegt, da seine Schlafenszeit bereits begonnen hat.

"Schön das du Spaß hattest" greift Yoongi nach einem Gute-Nacht Buch.

"Jetzt liest dir Appa noch was vor und dann gehen die Äuglein zu mein Großer"

"Oki Appa" kuschelt er sich an mich und sofort schließe ich meinen kLiebling in meine Arme.

"Es war einmal..." beginnt Yoongi vorzulesen.
Es dauert nur wenige Minuten  ehe Minho bereits tief und fest am schlafen war.

"Das ging heute schnell" schließt er leise die Kinderzimmertür
"Du ermüdest nunmal einen" kicher ich.
"Ist es das ?" knirscht er mit den Zähnen und spannt seinen Kiefer an.
Erst da verstehe ich was ich soeben gesagt habe.

"Nein. Das ist es nicht " hebe ich beschwichtigend meine Hände.
"L...lass uns heute nicht wieder streiten"

"Ich wollte mich nicht streiten"

"Yoongi... ich bin müde. Kommst du mit ins Bett?"
"Hmmmm. Geh schon mal vor. Ich muss noch kurz ins Badezimmer."

"Geh nicht ohne mich Duschen"

"Kookie lass mich runter" kneife ich ihn lachend in den Po, da er mich einfach über seine Schulter gelegt hat und wir vollkommen nackt durch sein angemietetes Hotelzimmer laufen.

"Niemals, lass ich dich runter" verteilt er kleine Küsse auf meine Schulter.
Ich liebe diese kleinen süßen Berührung von ihn.

"Ist das Wasser so angenehm? " stellt er mich vorsichtig auf den kalten Fließboden ab.

"Es hat die perfekte Temperatur" stell ich mich mit geschlossenen Augen direkt unter den Strahl.

"Hmmmm tut das gut" gleite ich mit meinen Händen durch mein nasses dunkles Haar.

"Gott, du bist durch und durch eine Sünde" wandern Jungkooks Hände abwärts zu seiner Mitte.

Schmunzelnd öffne ich die Augen.
"Du bist so ein Nimmersatt" begebe ich mich auf meine Knie und umschließen sofort sein steifes Glied mit meinen vollen Lippen.

"Fuck~ja!" Stößt er hart in meinen Rachen.

"Hmmmm" summe ich erregt und genieße seinen Dominanz in vollen Zügen.

"Lass mich dich ficken" zieht er mich an den Haaren hoch und drückt mich mit dem Gesicht voran an die kalte Glaswand.

"Oh Gott" stöhne ich hell auf, als ich seinen dicken Schwanz in mir spüre.
"Hart. So wie du es magst" leckt er über mein Schulterblatt.

"Jaaaa... ich liebe es aaaaah" Hechel ich untergeben und drück ihm mein Po entgegen.

"Schrei meinen Namen" umgreift er zusätzlich mein Glied & treibt mich somit in den Wahnsinn
"JUNGKOOK. JAAAAAAAAAA. ICH KOMME!"

"Yoongi... warte!" eile ich ihm nach.

"Ich brauch kurz einfach mal 5 Minuten" blicke ich in seine geröteten Augen. Er kämpft mit seinen Tränen und daran bin nur ich schuld.

"Wieso tust dir das an?" umgreife ich vorsichtig seine Hand.

"Weil ich dich vom ganzen Herzen liebe und ich immer noch fest daran glaube, dass wir diese Krise überwinden können" atmet er zittrig aus und konzentriert sich darauf, nicht los zu weinen.

Jungkook ist doch keine Krise.

"Damals in der Schule hattest du keinen Kontakt zu ihm. Wieso war das so?"

"Unsere Väter sind Brüder. Mein Großvater gründete damals eines der heutigen erfolgreichsten Modemagazine Koreas. Mein Vater interessierte sich schon immer für die Arbeit rundum das Magazin. Er war stets fleißig und ehrgeizig. Er ruhte sich nie auf den Erfolg meines Opas aus. Sein Bruder hingegen... er war schon immer eingebildet und führte ein exzessives Leben. Mein Onkel war kein schlechter Mensch. Er hat mich zu Geburtstagen und Weihnachten immer reichlich beschenkt und auch wenn sie als Brüder so unterschiedlich waren, hielten sie immer zusammen. Bis Jungkooks Mutter kam. Sie trieb einen großen Keil zwischen die Brüder. Jungkooks Vater wollte plötzlich die Überhand des Unternehmens, welches mein Vater noch erfolgreicher gemacht hat, nun übernehmen. Sie stritten sich über Anwälte. Dann kam Jungkook zu Welt. Wir hatten immer nur sporadisch Kontakt. Nie ein besonderes Verhältnis aufgebaut. Der Abend auf der Gala, mein Großvater wollte, dass Jungkook und ich uns annähern. Dem Familienfrieden wieder herstellen und so..." beendet er leise, damit Minho nicht wach wird seine Geschichte.

"I... ich wusste das alles nicht..." ziehe ich ihn am Handgelenk eilig in unser Schlafzimmer, da wir immernoch auf dem Flur standen.

"Glaube es oder nicht. Jungkook ist nicht der Liebling für den er sich hält. Er plant etwas. Und du bist nur eine Schachfigur in diesem Spiel. Jimin, Geld macht Familien kaputt. Und meine Familie ist es und der Kampf um dieses Geld, wird noch über mehrere Generationen andauern."

Jungkook hat nicht mit mir gespielt. Sowas kann man nicht vorspielen oder etwa doch?

Love you so BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt