<Y/n>
Meine Augen öffnen sich aber alles schwarz. Was hat das zu bedeuteten?
Ich will aufstehen aber kann mich nicht bewegen.
Ich höre ein Klippern und auch was schweres fühle ich...... ich bin angekettet...
Wakasa [ ist da unsere Regel Brechern wach~] sagt er mit ein lustvollen Ton der nichts gutes bedeutet.
Ich... kann es sein das ich als ich weg getreten war, er weiter gemacht hat und ich dann Kamm?
Was dann bedeutet gegen in zu sein.
Ich will was sagen aber irgend ein Ding wird an mein Mund gemacht.
Es breitet meine Mundwinkel zu ein Kreis. Reden kann ich damit nicht. Was will er machen?
Er...... ich weiß nicht was er will, ich höre nichts oder sehen. Also was?
Diese Frage wurde nach dem eindringen von sein Glied beantwortet aber warum ist er so groß?
War doch vorher nicht so.
Wakasa [ weißt du wie steif man sein kann?] fragt er und da wusste ich was er meint.
Y/n [ ahh] stöhne ich lauter als es sein soll. Das Ding an mein Mund!
Die Stöße die er macht sind Kräftiger als sonst. Was hat er für ein Problem? Fehler sollten doch...... leiden...... er will ja das.
Mich leiden sehen damit ich da bleibe.
Ich spüre ein kalte Hand an meiner Brust, die er verrückt,nach seiner Laune greift und zu seiner Macht.
Mir war klar das heute wo ich frei habe sich Lust und Laune sich austoben würde aber mein Mund schmerz wegen den stöhnen.
Meine Brüste die er denkt das sie nicht kaputt gehen schmerzt und dann meine Mitte die schon vom fünf Fingern schmerzte und das von gestern.
Es Schmerzt es schmerzt. Er soll auf hören.
Seine Stöße sagen was anderes, ein Stoß ein stöhnen und die Strafe den Schmerz.
Y/n [ ahh~...... ah!] werde ich Zeuge vom dem Punkt den er nicht finden musste sondern anregen, damit sich nichts zwischen mein Stöhnen und die Stößen sind.
Wakasa [ das ist es was du brauchst~] sagt er nicht bei klaren Verstand. Stößt zu als wäre es sein Schritt.
Y/n [ ahhh~!] stöhne ich lauter wie sonst nie.
Nach dem lange Stößen kommt er auch und hört auf.
Lässt es drin, hebt mich vom Rücken hoch zu ihm.
Er bindet meine Augen auf und sein Gesicht lässt ein Schauer übrig.
Er lutscht an meinem Brüsten,spielt mit sein Daumen damit.
Dann noch die leichten Bewegungen die er macht. Er beißt dran und zieht dran.
Er entzieht sich mir nach gefühlt Stunden.
Entfesselt mich, da dachte ich es ist vorbei. Nein war es nicht.
Er dreht mich um, um in mein hintern zu Stößen.
Wakasa [ Strafe ist das du vor Schmerz ist immer noch willst und das kommen wirst auf's nächste mal warten] befehlt er und entscheidet.
Y/n [ ah~] stöhne ich und es will nicht aufhören.
Stößt mit Gefühlen die hier nichts zu tun haben.
Wut auf mich, das ich gekommen bin , das er mir schmerz und Bestrafung gibt.
Er sagte er liebt mich aber ist es? Daran kann ich nicht glauben, er will mich besitzen mehr nicht.
Im Raum hallt mein Stöhnen und das auf einander klatschen der Körper wen er in mir stößt.
Verdammt! Es Schmerz aber mehr will ich...... so will ich nicht denken.
Was aber noch mehr will ist zu kommen.
Ich muss es ihnen sagen...... 1. Kann ich mich so von ihm los sagen 2. Kann ich mein Weg gehen 3. Ich bin zu den zwei ehrlich.
Ich weiß nicht wie viel Stunden er weiter macht aber er geht dann doch.
Ich schlaf ein.
Es ist zu anstrengend und ermüdend.
Ich werde geweckt.
Wakasa [ geh schon zu dein Studium] sagt er geht einfach.
Nach dem ich mich angezogen habe war nichts.
Ich gehe der Schule.
Ich sehe die zwei.
Y/n [ hallo] komme ich auf sie zu aber sie ignorieren mich.
Ich hab sie angesprochen und auch genervt aber nichts.
Sie tun so als ob es mich nicht gibt. Laufe der Tag hab ich es nicht versucht.
Beim verlassen hat es mir genügt.
Y/n [ was ist los!] schreie ich [ ich wollte doch was sagen aber warum!] schreie ich weiter.
Sie drehen sich um und ihre Gesichter.......... Es war Hass.
Ich kann nicht fassen wie sie mich ansehen.
Angel [ sag was ist] sagt sie mit Verachtung.
Y/n [ mai sie ist durch mich gestorben] sage ich nervös,ängstlich und langsam.
Desis [ wie lange hast du es nicht gesagt?] fragt er mit Wut die mich wie ein Wirbel Sturm eindringt.
Y/n [ 4 Jahre......] sage ich mit dem Wissen das sie deswegen mich so ansehen [ ich ich erwarte keine Vergebung] und wollte gehen.
Angel [ geh du gefühlloses Monster] schreit sie Hass erfüllt.
Desis [ du hast nichts mehr] sagt er enttäuscht.
Y/n [ ihr wisst gar nichts] sage ich recht wütend.
Angel [ du weißt nichts!] wird sie auch wütend.
Y/n [ ach ja ich Wein gefangen bei meinen Eltern seit ich geboren bin und jetzt bin ich gefangen von ein v-] halte ich inne [ egal wir sind ja fertig] sage ich und gehe.
Wieder da sehe ich Wakasa der auf mich wartet.
Y/n [ bis du glücklich?] frage ich mit Hass [ jetzt hast du mi h verloren] sage ich und gehe näher ran.
Wakasa [ du meinst?] schaut er fragend. Aber nein ich schlage ihn mit ein Gegenstand.
Zu erst war es ein fehl Schlag aber wegen mein Training konnte ich es.
Ich packe alles und gehe.
Ich werde neu angefangen.
Gut das ich da Geld verdient habe. Jetzt nur eine Wohnung.
Ich lass ihn so liegen. Angel und Desis werde ich nicht mehr so sehen können.
Sie waren mein alles.
Meine stützen sind weg aber ich komme auch ohne klar.
Auf der Suche nach eine Wohnung wusste ich nicht was meine Eltern machten.
Ich werde es in Zukunft bereuen aber jetzt weiß ich es nicht aber noch.
DU LIEST GERADE
„Ich wurde sein Sklavin..." Wakasa x Reader
FanfictionMein !Eltern! Schicken mich zu ein alten Freund den ich nicht sehn will um Nachhilfe zu bekommen. Ich bin in der Schule schlecht und deswegen muss ich zu Wakasa den ich hasse. Ich muss sogar da leben bis sich meine Noten sich verbessern. Y/n die 18...