Apo's Sicht
„Genau das wollte ich hören. Po ich möchte nichts überstürzen und möchte dir ganz viel Zeit geben. Wir beide kennen uns gut, aber wir haben immer noch die Möglichkeit uns noch näher zu kommen. Das letzte was ich möchte, dass du überfordert bist. Für mich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst."
Ich lächelte und legte meine Hand auf seine, die immer noch auf meiner Wange ruhte.
„P'Mile du sprichst mir aus der Seele, ich empfinde das genau so. Können wir es wirklich langsam angehen? Ist es für dich in Ordnung, wenn wir uns beide erst Zeit lassen? Ich hoffe es stört dich nicht. Ich möchte nicht, dass jemand davon erfährt. Zumindest bis wir uns nicht ganz sicher sind, wo das mit uns hinausgeht. Ob wir wirklich funktionieren", erwiderte ich und hoffte das er Verständnis zeigen würde.
Sein schönes Lächeln tauchte auf. Ich liebe sein Lächeln, das tat ich schon immer.
Er legte seine zweite Hand auf meine andere Wange und zog mich sanft am Kopf zu sich. Dann drückte er seine Stirn an meine. Mein Herz schaffte es nicht, in einem regelmäßigeren Zustand zu schlagen. Es machte mich verrückt ihm so nah zu sein. Es fühlte sich wundervoll und so gut an.
„Wir lassen uns Zeit, wir gehen es langsam an. Wir setzen uns nicht gegenseitig unter Druck. Es bleibt alles unter uns, bis wir wirklich wissen, ob es klappt. Ich möchte das wirklich Apo, lass es uns versuchen", erwiderte er und rieb seine Nase liebevoll an meine.
Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte breit.
„Lass es uns versuchen P'Mai!"
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und legte meinen Kopf etwas schräg. Unsere Stirne waren immer noch aneinander gelehnt, bis er sich wenige Zentimeter von mir entfernte und seine Lippen auf meiner Stirn platzierte. Ich spürte das Kribbeln in meinem Bauch. Meine Augen waren geschlossen. Seine Lippen fühlten sich perfekt und so warm an. Es fühlte sich noch besser an. Besser als bei den Dreharbeiten damals. Es fühlte sich einfach real an. Das war es.
„Du bist wunderschön, Apo."
Ich öffnete meine Augen und wurde verlegen. Dann platzierte ich meinen Kopf auf seiner Schulter und schmiegte mich an seinen Körper. Seine Arme umhüllten und wärmten mich. Ich wollte nicht mehr, dass er sich löste. Ich fühlte mich so unglaublich wohl.
„Kannst du heute bei mir bleiben? Ich weiß, dass du morgen früh weg musst, aber bitte bleib bei mir", flehte ich schon fast und hob meinen Kopf, um ihn anzusehen.
Mile lachte und strich mir behutsam durch das Haar.
„Ich dachte schon, dass du gar nicht fragst", erwiderte er ehrlich.
Ich lächelte ununterbrochen und presste meine Lippen auf seine Wange. Danach löste ich mich schnell und vergrub verlegen meinen Kopf in seiner Brust.
„Apo wir haben uns gerade geküsst. Sag mir nicht, dass du jetzt wegen einem Kuss auf die Wange verlegen wirst", lachte Mile und kraulte mich am Rücken.
Ich schüttelte bloß den Kopf und schloss erneut meine Augen. Ich wollte seine Nähe spüren, nicht mehr.
„Lass mich", murmelte ich und sagte kein Wort mehr.
DU LIEST GERADE
Behind Closed Doors ✔
Fiksi PenggemarNachdem Mile und Apo KinnPorsche The Series gedreht haben und diese ausgestrahlt wurde, stellte sich das Leben der beiden Hauptdarsteller auf den Kopf. Ein Einblick von Mile und Apo hinter den Kulissen und wie sich alles plötzlich zwischen ihnen ver...