Teil 9

1.4K 23 1
                                    

-Aria-

„Okay,...leg los."

„Du schläfst heute Nacht in einem anderen Zimmer."

„Wie in einem anderen Zimmer?Soll ich wieder in den Keller wandern oder was?"

„Nein, das sollst du nicht."

Na wenigstens etwas,Aria

„Wo denn dann?" fragte ich ihn während ich mein Müsli mampfte.

„In dem Zimmer in dem ich die letzen Tage gepennt habe als du in meinem geschlafen hast." antwortete er auf meine Frage und räumte währenddessen seine Schüssen in die Küche und wusch ihn ab.

„Schade jetzt hatte ich mich schon an die geile Regensusche gewöhnt,das wird ganz schön schwer Abschied zu nehmen." sagte ich dann lachend.

„Jaja das ist aber meine, du hast deine eigene."

Zufrieden sah ich an.

Soll mir recht sein aber seit wann ist er so nett zu mir? Naja vielleicht hat er auch einfach ein schlechtes Gewissen oder was auch immer.

Wieso machst du dir jetzt Hoffnungen Aria?,er ist ganz bestimmt nicht in dich verknallt und du auch nicht in ihn...!
Hoffe ich zumindest!

Als er gerade nach meiner Müsli Schüssel greifen wollte schlug ihm kurz auf seine Hand und sah ihn mit einem grinsen im Gesicht an das bedeutete er soll seine Finger davon wegnehmen.

„Jaja ist schon gut,ich hab verstanden."
Sagte er lachend während er seine Hände hob.

Ich lief an ihm vorbei,holte die Cornflakes Packung und kippte mir noch eine Portion in die Schüssel.
Lachend sah er mir zu wie ich die Portion Jetzt auch noch verputze.

„Wieso lachst du so blöd?" fragte ich lächelnd und sah ihn an.

„Nichts,ich hätte nur nicht gedacht das du so verfressen bist." gab er lachend von sich

„Hast du nicht was zu tun?" fragte ich ihn sarkastisch und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Seid wann war er so?

„Ja tatsächlich,...dir das Müsli wegnehmen, das du es mir nicht weg isst." und während er den Satz aussprach klaute er mir schnell die Schüssel und die Cornflakes Packung.

„Eyyyy!" schrie ich jetzt lachend und versuchte an die Packung zu kommen die er hoch hob.

Laut Lachend stand er da und hob die Packung hoch.

„Du könntest öfter lachen dein Lachen ist schön Hayes." rutschte es mir jetzt heraus.

Er schaute mir in die Augen und stellte währenddessen die Packung hoch auf den Schrank brach den Blickkontakt aber nicht ab.

Langsam schaute er zu mir nach unten und nährte sich meinem Gesicht.

Ja also des war jz Teil 9

Vielleicht kommen sie sich ja näher,vielleicht aber auch nicht... mal sehen.

Eure 💗
-MJH - 🤠

Hayes Díaz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt