Chapter Seven

250 36 11
                                    

Georges PoV

,,Nein...bitte...''
,,Ich wollte
...warte...''
,,Nicht...''

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute zu Clay herüber, der wohl wieder einen Alptraum zu haben schien. Diese hatte er die letzten Tage seltsamerweise fast jede Nacht.
Ich versuchte ihn mit sanften Stößen an seiner Schulter zu wecken, während er weiterhin irgendwelche Sachen vor sich hin murmelte.

Er öffnete ruckartig seine Augen und als er mich anschaute, stieß er einen erleichterten Seufzer aus. Ich richtete mich im Bett auf und schaute ihn an.
,,Was ist los mit dir?'' fragte ich ihn. Er richtete sich ebenfalls auf, vermied jedoch den Blickkontakt.

,,Ich schlafe nur schlecht, alles gut'' sagte er.
,,Seit wir bei deinem Bruder zu Besuch waren scheinst du Alpträume zu haben'' stellte ich fest.
,,Ist es wegen dieser Kim? War zwischen euch in der Schulzeit irgendetwas vorgefallen?'' fragte ich ihn ruhig, doch er schüttelte sofort seinen Kopf.

,,Was ist es dann? Irgendetwas scheint dich doch klar zu belasten.''
,,Es ist alles gut, wirklich'' entgegnete er, doch es fiel mir schwer ihm zu glauben.
Langsam hatte ich das Gefühl, dass er mir irgendetwas verschwieg.

,,Vertraust du mir nicht?'' fragte ich ihn.
Er schaute mich verwundert an.
,,Ist die Frage ernst gemeint?'' kam es von ihm, woraufhin ich nickte.

Er beugte sich über mich und legte seine Hand an meine Wange, mit seinem Daumen strich er sanft darüber, während er mir fest in die Augen schaute, bevor er seine Lippen auf meine legte.
,,Ich würde dir mein Leben anvertrauen, wenn es darauf ankommen würde'' hauchte er.
,,Reicht dir diese Antwort?'' fragte er, während er Küsse von meinen Lippen zu meiner Halsbeuge verteilte.

Tatsächlich reichte mir diese Antwort und auch wenn sich mein Körper und mein Verstand ihm völlig wieder hingab, hatte ich dennoch dieses ungute Gefühl in mir, welches sich aber auch automatisch gerade zur Seite schob.

,,Aber wenn was ist, würdest du doch mit mir darüber reden, oder?'' hackte ich nach, während er nun Küsse von meiner Halsbeuge zur Brust hinaus verteilte und mich sein fester Handgriff an meinem Hinterkopf schon beinah aus dem Konzept brachte.

Ich meinte ihn erneut seufzen gehört zu haben, doch dieses Mal eher frustriert, bevor er nickte. Ich versuchte mir jedoch keine zu großen Gedanken darüber zu machen. Unsere Beziehung war bisher immer mehr als gut gelaufen.

Kein Stress, keine Missverständnisse oder Misstrauen, kein Streit. Seit längerem jetzt verhielt er sich jedoch merkwürdig. Und nun waren da auch noch diese Alpträume, über die er nicht wirklich reden wollte. Vermutlich war ich einfach nur zu paranoid.

Aber das hielt mich nicht davon ab, der Sache mehr auf den Grund zu gehen. Es war nicht, weil ich ihm anfing nicht mehr vollkommen zu vertrauen, sondern weil ich mir Sorgen um ihn machte. Deshalb entschloss ich mich dazu, mit seinem Bruder noch einmal zu sprechen.

Während Clay gegen Vormittag sich zu Nick in die Wohnung begab, da er Hilfe dabei brauchte sein Badezimmer umzubauen, machte ich mich in der Zeit auf den Weg zu Caleb. Als ich vor seiner Haustüre stand, fragte ich mich, ob das eine gute Idee war, doch es gab sonst niemanden zu dem ich hätte gehen können.

,,George?'' kam es verwundert von Caleb, als er mir die Türe geöffnet hatte.
,,Hey, störe ich?'' fragte ich ihn mit einem zarten Lächeln.
,,Nein, komm rein'' sagte er und machte mir platz. Ich folgte ihm in die Küche und sah dabei Evy mit Cara im Wohnzimmer ein Puzzle zusammensetzen.

Aus der Küche konnte man die beiden gut betrachten.
,,Evy liebt Puzzle und hofft, dass ihre Puzzle-Liebe auf Cara übergeht'' lachte Caleb auf, während er mir einen Kaffee ein schüttete.
,,Cara scheint Interesse daran zu haben'' entgegnete ich mit einem sanften Lächeln.
,,Naja, sie ist erst drei. Sie findet noch vieles Interessant'' scherzte er.

,,Was kann ich für dich tun?'' fragte er nun und musterte mich.
,,Es geht um Clay'' sagte ich direkt hinaus. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte mich erneut, während er selbst aus seinem Kaffee trank.

,,Hat mein kleiner Bruder wieder etwas Dummes angestellt?'' fragte er mit einem Grinsen, aber auch skeptischen Unterton nach. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein, es ist nur...'' Ich versuchte nach den richtigen Worten zu finden.

,,Ich mache mir Sorgen um ihn. Er verhält sich merkwürdig und scheint sich immer mehr zurückzuziehen. Er denkt wahrscheinlich, dass ich es nicht merke, aber das tue ich'' erzählte ich ihm. Er nickte und schien nachzudenken.

,,Hast du ihn darauf schon angesprochen?'' fragte er mich, wieder nickte ich.
,,Er sagt, dass alles gut wäre.''
,,Aber du glaubst ihm nicht'' wandte er sofort ein, woraufhin ich zögerlich erneut nickte.

,,Gibt es irgendetwas, dass ich über Clay nicht weiß? Hatte er schon früher Alpträume?'' fragte ich Caleb, der seine Stirn runzelte.
,,Alpträume?'' kam es verwundert von ihm.
,,Er hat seit neustem Alpträume...oder zumindest kriege ich das seit neustem mit'' erzählte ich ihm.

,,Nicht dass ich wüsste, vielleicht schläft er einfach nur schlecht'' sagte er.
,,Das meinte er auch, aber...''
,,Aber du glaubst ihm nicht'' grinste er sanft.

,,Wusstest du, dass er und Kim sich kennen?'' fragte ich nun.
,,Nein'' sagte er.
,,Ich meine zu wissen, dass er früher mal kurz mit einem Mädchen namens Kim etwas zu tun hatte, aber ich bin mir nicht sicher. Das ist alles schon ziemlich lange her'' fügte er hinzu.

,,Als du mir von Clays Jugend erzählt hast...'' fing ich an, woraufhin er hellhörig wurde.
,,Hm?''
,,Ist Kim vielleicht eine von den Leuten, mit denen er da abgehangen hatte?'' stellte ich mir selbst mehr oder weniger die Frage.

Caleb zuckte mit den Schultern.
,,Kann sein, ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht solltest du sie einfach selbst mal fragen, wenn dich das so beschäftigt'' schlug er vor.
Sie selbst fragen?

Caleb schnappte sich einen Zettel sowie einen Stift und lief zu Evy ins Wohnzimmer, die kurz darauf etwas aufzuschreiben schien. Als Caleb wiederkam, war eine Adresse, die nicht allzu weit von hier zu sein schien, zu sehen.

So sehr in Clays Vergangenheit wollte ich gar nicht graben, aber Kim könnte etwas wissen, dass mir weiterhelfen könnte, wenn Clay etwas aus seiner Vergangenheit zu belasten schien. Wie gesagt war es nicht weil ich ihm nicht vertraute, ich machte mir einfach nur wirklich Sorgen um ihn.

Nachdem mir Caleb erzählt hatte, wie Clay früher drauf war, war ich eigentlich froh, diese Seite von ihm nie persönlich gekannt zu haben. Es hörte sich nämlich wirklich grausam an. Ich wollte verhindern, dass dieser Clay zurückkam, aus welchem Grund auch immer.


----------------------------------↓----------------------------------

George wird also Kim besuchen gehen? Interesting...

Sense of DutyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt