Kapitel 24

414 12 0
                                    

Skadi Bellatrix Riddle•

Als ich am nächsten morgen aufwachte entschied ich mich dazu heute den Unterricht zu schwänzen und stattdessen meinen neuen ‚Verbündeten' einen Besuch abzustatten.
Für den Unterricht bin ich unter anderem sowieso zu spät.

Nachdem ich gestern noch lange auf dem Astronomie Turm saß. Ich dachte immer das Mattheo Vater's Nachfolger wird. Ich wollte nach meinem 18. Geburtstag einfach verschwinden.
Ich meine ich unterstütze die Meinung meines Vaters aber ich wollte nie was damit zu tun haben.

Ich ging also ins Badezimmer und zog mich schnell an.

Anschließend Apparierte ich vor die Haustür des Grimmauld Platz 12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Anschließend Apparierte ich vor die Haustür des
Grimmauld Platz 12.Nachdem ich an der Tür geklopft habe wurde mir diese auch schon von einem schlecht gelaunten Hauselfen geöffnet.
Als er mein Gesicht sah fing er förmlich an zu strahlen.

„Ms.Riddle sind Sie sich sicher das sie hier richtig sind?" fragt er mich ehrfürchtig. Ich beuge mich zu ihm runter und flüsterte ihm in sein Ohr „Leider schon aber verrate mich an niemanden.".
Hastig schüttelt er mit dem Kopf und lässt mich eintreten. Ich werde auch sofort von dem Portrait Walburga Black angestarrt.

„Endlich mal wieder was Reinblütiges in meinem Haus, hoffentlich gehörst du nicht zu diesem armseligen Haufen." schreit sie mich schon förmlich an und lässt mich wütend werden.
„Ms.Black ich bitte Sie. Das ist Skadi Bellatrix Riddle die Tochter vom dunklen Lord." greift der Hauself ein.

„Oh verzeihen-„ doch noch bevor sie sich bei mir entschuldigen kann schreite ich den Flur hinauf.
„Wo muss ich entlang,Hauself?" frage ich und dieser öffnet mir die Tür vor mir. Als ich eintrete sitzen dort Sirius Black, Remus Lupin, Arthur und Molly Weasley. Perfekt.

„Skadi was machst du denn hier?" fragt Sirius überrascht. „Euch besuchen." sage ich neutral.
„Wird es den nicht auffallen das du fehlst?" möchte Remus wissen. „Nein ich sagte ich würde Muggle auskundschaften." beantworte ich seine Frage.

„Setz dich doch wir haben noch ein paar Fragen an dich." meint Molly und ich setze mich den Männern gegenüber. „Wir haben deinen Brief vor einigen Wochen erhalten." fängt Remus an.
„Und irgendwie passt es nicht zusammen."

„Inwiefern?" möchte ich von ihnen wissen. „Niemand hätte so viele vertrauliche Informationen in einen Brief geschickt an Leute die er nicht kennt." urteilt Arthur. „Ich wusste das ich euch vertrauen kann." beteuere ich. Doch glaube ich gleich wieder zu gehen ich fliege nämlich gerade auf, sie haben mit allem recht niemand hätte so viel preisgegeben.

„Woher wusstest du das der Brief nicht abgefangen wird?" Molly ist auch mehr als nur misstrauisch. „Intuition." antworte ich schlicht.
„Was sind deine Gründe für den Verrat an deiner Familie?" „Sie haben ihn verdient." versuche ich glaubwürdig rüber zu bringen.

„Und dein wahrer Grund?" und schon spüre ich eine Zauberstab spitze in meinem Nacken.
Alastor Moody. „Euch ausspionieren. Als wenn ich in eure Armselige Gruppe wechsle." lache ich.
„Warum?" .Black. „Warum ich sie beschütze?" Hacke ich nach und bekomme zustimmendes Nicken.

„Meine Familie macht mich glücklich."

                                            03.12.2022

The daughter of darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt