Valencia
Dieses Kleid!
Es ist Wunderschön, einfach atemberaubend.
Es ist wie Liebe auf den ersten Blick, es funkt zwischen mir und diesem Kleid. Heute Morgen, habe ich mir einen Tag frei genommen, da ich unbedingt noch Sachen besorgen muss, die Lebenswichtig sind.
Ich habe schon Kosmetik Artikel besorgt, dass echt nötig war. Ich hätte nicht noch einen Tag ohne Mascara und Concealer ausgehalten. Dann Deo und alles andere wie Tampons und Binden, alles was eine Frau braucht.
Guel hatte mir gesagt ich dürfte die Karte der Familie benutzen, was am Anfang etwas schwer war, da ich sie nicht ausbeuten wollte. Dann hat er mir aber erklärt das ich noch mein Eigenes Konto in Spanien bekomme und er mich natürlich groß zügig Gehalt gibt.
Aber jetzt schaue ich in dieses Schaufenster und kann meine Augen nicht von diesem Kleid nehmen. Es ist Lang und Königsblau. Das Kleid hat einen großen V ausschnitt und einen Schlitz am Rechten Bein, soweit ich das an der Pupe erkennen kann.
Als mein Blick auf den Preis fällt halte ich die Luft an. Meine Augen wurden groß, als ich die Zahl sah. Fast über Zweitausend Euro.
Das kann ich Guel nicht antun, nicht bei einer so großen Summe.
Also ging ich gezwungen der maßen weiter, ohne dass viel zu Teure Kleid. Wofür hatte ich es auch benötigt, genau für keinen Besonderen Anlass.
Ich weiß, dass ich nicht alleine hier rumlaufe, sonst wäre ich auch nie gegangen. Ich habe immer noch schreckliche Angst, davor von Brandly wieder gefasst zu werden. Deswegen bin ich auch sehr dankbar das Guel mir versteckte Bodyguards mitgeschickt hat.
Was weiß ich was Brandly gerade alles treibt, Vielleicht hat er schon das nächste Mädchen und Misshandelt sie. Oder macht noch viel Schlimmeres, Jetzt denke ich an das Mädchen, das mir so viel geholfen hat. Schuldgefühle über kamen mich. Ihr lebloser Körper in meinen Händen.
Ich konnte sie nicht retten, dafür hat sie mich gerettet, Ich weiß das klingt Egoistisch, aber das hat sie und ich habe immer noch vor mich zu rächen, an Brandly an meine Mutter an Cannon und Ave die Menschen die mir so weh getan haben.
Nur ich muss dafür noch einiges erreichen um meine Pläne umzusetzen.
Ich ging in den Laden hinein und fing an mich umzuschauen. Als ich einen weinroten String mit dem dazu passenden BH gesehen habe suche ich mir es in der richtigen Größe hinaus und packte sie in meine Tüte. Das tat ich mit anderen BHs und Bodys. Die ich am Ende alle anprobierte und auch allem Kauf.
Ich setze mich in das Auto und wurde wieder zur Villa gebracht. Jess und ich wollen heute Abend ein Mädels Abend machen mit vielen Liebes filme und Schokolade, Tratsch von unsere High school zeit und mit vielen Männern im Fernsehen.
Wir hatten überlegt einfach alle plus 18 Filme zu schauen wie Fifty Shades of Gray oder Magic Mike und so weiter.
Ich betrat gerade die Villa als ich ein Stöhnen war nehme......
DU LIEST GERADE
Nach dem Hass kommt das Verlangen
Teen FictionTWIGERINHALTE!/Darkromance Teil 2 der Demanding hate reihe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Geschichte von Valencia geht weiter. nun Lebt sie, als Babysitterin von Ines bei den Santos. Sie versucht sich langsam in den Altag und in die Familie einzugewöh...