UwU harder wilby (vallah war nicht meine überschrift idee)

472 11 35
                                    

Pov: kuakitty 🥺🤭

Auf dem Weg nach Hause von meine Arbeit ging ich noch zu ein Kaffee um irgendwas zu essen weil ich denn gabzen tag nix gegessen hab. Als ich beigetreten bin sah ich mein crush... wilbur D: ich dachte mir nix dabei und versuchte mich normal zu verhalten. "Hello quackity lange nicht mehr gesehen" begrüßte er mich "uhm Hi" begrüßte uch ihn zurück. Meine Hände fingen an zu schwitzen. "Was hättest du gerne?" Fragte mich will "Ein kakao mit ein kleinen Schokokuchen" antwortete ich. Wilbur flüsterte zu sich "eine leckere Bestellung genau so wie du", "WAS BRUDA WAS?!" Schrie ich zu ihn überrascht und rot im Gesicht. "Oh shit" sagte wilbur und uch bemerkte schon das er hart wurde. Sofort schrie ich: "AYOOOOOOO". Weil niemand da war schloss der große de nn Geschäft, schloss all die Fenster zu und nahm mich mit zu einen kleinen Zimmer wo nur Putzmittel war. "sind wir hier in levis Zimmer oda was wirst du mich jetzt durchnudeln du opferskind" beschwerte ich mich und er antwortete mit: "du halts maul und ja ich werde dich durchnudeln und zwar so hart". Meine ganze fresse wurde rot und ich wurde auch sofort hart.

willburs sicht.

Ohmagawd endlich werde ich mein crush seit idk so 69 Jahre ficken omg ich hab auf diesen moment so lange gewartet und quackity sieht noch so süß aus ich sterbe gleich. Ich begann sein T-Shirt auszuziehen und begann ihn überall knutschflecken zu geben und schon hörte ich paar kleine stöhne. Als ich das hörte wurde ich nich mehr horny und zog ihn seine Hose aus und begann ihn zu befriedigen( sonst hätte ich 'begann ihn zu wixen' geschrieben ;-;) quackity begann lauter zu stöhnenwas mich so angemacht hat. "I-ich komme" stöhnte dieser bottom. Ich hörte auf um ihn zu nerven "n-nein mach weiter" beschwerte er sich und uch befahl ihn das nochmal zu sagen aber in die richtige Form oder so Junge keine ahnung. "Mach weiter d-daddy ngh~" sofort drang ich in ihn rein und bekam langsam mich zu bewegen und wurde immer schneller. Der schwarzhaarige stöhnte und als ich schneller und härter gemacht hab hat er begonnen meinen Namen zu stöhnen, ich konnte mich nicht zurück halten und stöhnte mit weil es so ein gailer gefühl war rawr 🥵. "ngh- fuck~ genau daa~" stöhnte der bottom und ich bemerkte das ich bei seinen krassen Punkt war oder so und stieß ihn dort weiter und härter. "I-I-Ich ngh~ K-komme" als er das sagte kam er auf meine fresse und ich in sein arsch was so geil war alda ich schwöre nh. Ich befreite mich von quackity und wollte neben ihn schlafen "Ich liebe dich" flüsterte er zu mir was ich auch machte. Ich küsste ihn noch auf die Stirn und pennte neben ihn wie der größte penner.

ENDE


Können wir darüber reden wie der Anfang so war: ☕️🚙😃
Dann so: 🍆🍑🤯
Dann so: 🙈❤🥺

Wörter: 498

TNT Duo smut oneshots 😃🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt