Larissa hatte nach dem Skandal, den Felix' Aussage vor Gericht ausgelöst hatte, die Stadt verlassen.
Kurz hatte die Familie zusammen mit den Anwälten überlegt, den Ex-Call-Boy wegen übler Nachrede zu verklagen. Doch Larissa wusste, dass es jede Menge an Zeuginnen geben würde, die seine Aussage bestätigen würden.Angefangen von Nicki über all die Freundinnen, denen sie ihn weitervermittelt hatte. Auch wenn es sehr delikate Aussagen werden würden, um ihr eins auszuwischen, hätten die sicher Felix' Angaben bestätigt, wenn man ihnen Schutz der Privatsphäre zugesagt hätte.
Die Nummer mit dem Privatdetektiv und den heimlichen Filmaufnahmen sprach auch nicht gerade zu ihren Gunsten. Außerdem fürchtete Patrick, dass seine Homosexualität ans Tageslicht käme, wenn weiter gewühlt wurde.
So zog Larissa nach Frankfurt, trat eine Stelle an einer Bank an, an der ihr Vater beteiligt war. Dort interessierte sich niemand für die Geschehnisse in der kleinen bayerischen Großstadt.Sie hatte einige Dates, ihr Aussehen war ja nun nicht mehr so, dass ein Mann eine Augenbinde im Bett tragen musste. Gut, ihren Körper sexy zu nennen, wäre die Übertreibung des Jahrhunderts gewesen, aber ihr Geld und ihre Stellung ließen manch einen Mann darüber weg sehen.
Nach einem halben Jahr ließ sich Patrick scheiden, outete sich und heiratete seinen Freund. Sie hatten begriffen, dass sie nur ein Leben hatten, und das wollte sie zusammen verbringen, ohne Repressalien.
Sein Vater warf ihn aus der Bank und enterbte ihn, aber die beiden hatte genug Geld gespart, um auf Daddys Kohle verzichten zu können.Larissa dachte viel an Felix, verzehrte sich nach wie vor nach ihm. Kein Mann hatte sie je so heiß gemacht und befriedigt wie er. Keiner sah so phantastisch aus wie er. Sie konnte und wollte einfach nicht akzeptieren, dass er ihr nie gehören würde.
Als Gras über den Skandal gewachsen war, kehrte sie nach Hause zurück.
Kaum daheim, las sie das Interview mit dieser Bitch in der Tageszeitung. Die Galle stieg in ihr hoch, die Wut vernebelte ihre Sinne. Musste diese Nutte denn alles haben?
Schönheit, Felix, Erfolg?Der Privatdetektiv, der noch immer den beiden auf den Fersen war, hatte ihr schon berichtet, dass sie wieder ein Paar waren. Schon damals war sie fast erstickt!
Eine Woche lang hielt sie durch, dann konnte sie nicht mehr. Sie wollte diesen Mann unbedingt zurück, verschwieg sich die bittere Wahrheit, dass sie ihn nie gehabt hatte.
Sie redete sich ein, dass Felix zu ihr kommen würde, wenn sie die Nutte vernichtet hatte.
Sie rief den Lokalredakteur der Tageszeitung an, der das Interview gemacht hatte.
„Wissen Sie eigentlich, dass der Lebensgefährte Ihres Superstars im Gefängnis sitzt und als Call-Boy gearbeitet hat? Dass sie ihn gebucht hatte und er, dem Ruf des Geldes folgend, bei ihr geblieben ist?Und wissen Sie, dass sie ihren Ehemann, Professor Dr. Brenner, zu Nutten getrieben hatte, wo er dann einem Herzanfall erlegen ist?"
Der Redakteur schnappte nach Luft. Das waren ja mal Neuigkeiten! Er hatte die junge Frau von Calsow zwar sehr sympathisch gefunden, aber diese Story wäre schon der Hit! Die könnte er bayernweit verkaufen!Er lud Larissa zu einem Gespräch und sicherte ihr Informantenschutz zu. Sie erzählte alles, aber natürlich aus ihrer Sicht. Nur das Inkognito von Maja lüftete sie noch nicht. Einen Trumpf wollte sie noch im Ärmel behalten!
DU LIEST GERADE
Der Hass wird nicht siegen
RomansaMaja, eine sehr junge schöne Witwe, schreibt zwar sehr erfolgreich Geschichten unter einem Pseudonym, ist aber grenzenlos einsam in dem riesigen Haus, in das sie ihr Ehemann mehr oder weniger eingesperrt hatte. Als sie einen Artikel über Callboys li...