„Autsch!" Ich hielt mir meine Seite, zog vor Schmerz scharf die Luft ein. „Was hast du? Geht es etwa los?" Panisch und schwitzend rannte Suigetsu den Aufenthaltsraum auf und ab.
Ich versuchte ihn zu besänftigen. Auch die anderen Anwesenden wurden nervös, ließen sich von dem Silberhaarigen anstecken. Jugo wollte mich sogar auf seine Arme heben um mich in das Auto zu legen.
„Hey, ihr Idioten! Beruhigt euch!" Karin, die neben mir saß, konnte auf sich aufmerksam machen. „Würdet ihr bitte nicht wie aufgescheuchte kleine Mädchen herumlaufen!?"
Die Rothaarige wandte sich einfühlsam an mich. „Ist alles in Ordnung?" Ich nickte beschämt. „Ja, es hat nur heftig getreten." „Seht ihr und ihr werdet gleich panisch. Einfach unfassbar." schimpfte die Brillenträgerin.
Ich fand es nicht schlimm. Klar, war ihre Reaktion leicht übertrieben aber ich wusste, dass ich mich auf alle verlassen konnte, sollte es in wenigen Wochen mit der Geburt losgehen.
„Was ist denn hier los?" Sasuke kam mit Naruto in den Aufenthaltsraum und merkte die Unruhe. „Nur ein Fehlalarm." seufzte Deidara, was den Schwarzhaarigen eine Augenbraue heben ließ.
Er setzte sich auf meine freie Seite. „Was meinte er damit?" „Eines der Zwillinge hat getreten und sie dachten, dass die Wehen bei Sakura eingesetzt wären." klärte Karin ihn auf.
Sasuke strich über meinen achtmonatigen Bauch, lächelte stolz. „Ein wenig können sie sich ruhig noch Zeit lassen." Das fand ich auch, zum errechneten Termin waren es noch fünf Wochen.
Und umso länger sie drinnen blieben, umso besser war es. Obwohl ich damit rechnete, dass sie früher kommen würden. Das spürte ich einfach. Tsunade hatte auch gesagt, dass dieses bei Zwillingen völlig normal wäre.
„Ist Hinata in der Bar?" Naruto sah sich suchend nach der Blauhaarigen um. Ich nickte. „Ja, sie hat heute mit Temari Dienst." antwortete ich. „Dann schau ich dort später vorbei." grinste er.
Vor drei Monaten hatte Jiraiya die Blauhaarige als meine Vertretung eingestellt. Ich hatte die Idee, da Hinata gerne eine Beschäftigung wollte.
Der Weißhaarige gab ihr eine faire Chance, obwohl sie genau wie ich damals keinerlei Erfahrung vorzuweisen hatte. Aber Hinata machte sich gut und war sehr fleißig und Jiraiya konnte nicht glücklicher sein, dass die Stelle wieder besetzt wurde.
Sasuke legte seinen Kopf auf meine Schulter ab, schloss seine Augen. „Geh doch schlafen, wenn du müde bist." meinte ich. Seit den frühen Morgenstunden arbeitete er in der Fabrik in der Nähe des Flirtparadies.
Unter der Woche war er nach wie vor in der Werkstatt. „Nur wenn du mitkommst." murmelte er und ich nickte zustimmend. Der Schwarzhaarige half mir hoch, da es für mich schon sehr erschwert war mit dem zusätzlichen Gewicht alleine hochzukommen.
Gemeinsam gingen wir in unser Reich. Vor wenigen Wochen konnten wir hier einziehen. Es war wie eine eigene Wohnung und trotzdem waren alle Mitglieder sofort in der Nähe.
„Ich gehe zuerst duschen." sagte er und ging in unser eigenes Badezimmer. Gegenüber war ein kleines Wohnzimmer mit einer winzigen Küchenzeile.
Wir würden hauptsächlich im Aufenthaltsraum essen aber es war schon praktisch, wenn mal die Fläschchen aufgewärmt werden müssen. Im nächsten Raum war unser gemeinsames Schlafzimmer.
Kaum zu glauben, dass die meisten Möbel vom Sperrmüll waren. Aber Deidara und Sasori brachten ihnen einen neuen Glanz und sie sahen fast aus wie neu gekauft.
Hinter dem Schlafzimmer lag noch ein Raum versteckt. Ich betätigte den Lichtschalter, ich musste selig lächeln, als ich beiden Bettchen, die nebeneinander an der Wand standen, sah.
DU LIEST GERADE
Fight of my Life
RomansIm Leben muss man für sein Glück kämpfen. Sasusaku <3 Reallife