Das kann doch nicht sein, schon wieder eine 5 in Mathe. Wie kann es denn sein das ich immer so schlechte Noten habe. Jetzt hatte ich Mal wieder richtig schlechte Laune. Ich habe seit neuem nurnoch schlechte Noten in Mathematik und null verstädniss dafür.
Ich endschied mich die Arbeit einfach einzustecken und darüber nicht mehr nachzudenken, ich werde danach einfach nachhause gehen.
„Lea kommst du Mal eben zu mir“.
Jetzt will auch noch Herr Kitz das ich zu ihm komme, uff. Besser kann der Tag ja nur werden.
„Du stehst in Mathe ziemlich auf einer Schlechten Note“. „Eine sechs?“. „Ja“. Was kann man dagegen machen ich habe keine Lust Mathe war eh nie meine Stärke. „Ich denke du benötigst Nachhilfe“.
Er steht auf und schließt die Tür ab?. Mir wurde ein wenig Warm und mir stieg Panik auf. Ich meine Herr Kitz war sehr heiß ich würde lügen wenn ich es verneinen würde jedes Mädchsn steht auf ihn. Aber er ist mein Lehrer ich kann doch nicht was mit ihm anfangen.
Er kam immer näher zu mir und ich spüre seinen Atem. „Ich kann nicht länger“. Er nam mein Kinn in seine Hände und wir küssten uns innig. Er wanderte mit seiner Hand in mein Oberteil und wollte mehr. Jedoch machte uns die Klingel der Pause einen Strich durch die Rechnung.
DU LIEST GERADE
Your Girl🔥
RomanceEine heiße Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin🔥 aber liest selbst das hier passiert