*Oh mein Gott endlich geht es wieder nach Hogwarts*
Genervt sitze ich mit meinen Freunden in einem Abteil vom Hogwarts Express. Mit Blaise, Pansi und Draco. Obwohl der zählt nicht der ist ja mein Bruder. Naja Adoptivbruder.
Seine Eltern haben mich vor der großen Haustür des Malfoy manors gefunden, und nachdem bei einem Bluttest rauskam dass ich reinblütig bin haben sie mich aufgenommen.
Ja richtig. Ich bin Lilith Malfoy und selbstverständlich eine Slytherin.
"Lilith? Lilith! Ey bist du wach?" Draco.
"Was ist denn??" Ich wende meinen Blick vom Fenster ab und schaue ihn an. Über die Jahre ist er echt gutaussehend geworden. Gut dass er aufgehört hat sich Tonnen von Gel in die Haare zu schmieren.
"Wir sind bald da zieh dich an." Ich seufze genervt.
"Blaise Pansi raus" Während ich das sage hole ich meine Uniform raus. Ohne Widerrede verschwinden die zwei und ich lege einen Blickdicht-Zauber auf die Glastür. Hab vergessen wie der heißt.
Ohne Scham ziehe ich mich vor Draco um, I mean er ist mein Bruder. Jedoch anders als sonst sind seine Blicke diesmal nicht neutral. Verdammt es sollte gar keine Blicke geben! Da ist irgendwas in seinen Augen.... Lust?
"Draco alles in Ordnung?" Immer noch oben ohne schaue ich ihn an.
"Weißt du Lilith... Du bist echt verdammt reif geworden weißt du das? Du siehst wirklich Hammer aus."
Dann plötzlich kommt er zu mir und schaut zu mir runter. Denn ja, ich bin leider echt klein.
Unschuldig und ohne zu wissen was hier abgeht schaue ich ihn an.
"Draco?" Er erwidert nichts sondern legt eine Hand auf meine Wangen. Dann streicht er langsam runter. Über meinen Hals, meine Schulter und dann landet er bei meiner Brust.
"Draco was..?" Plötzlich liegen seine Lippen auf meinen, seine Zunge verschafft sich mit sanfter Gewalt Zutritt zu meinem Mund.
Ein leises Stöhnen entfährt mir und ich schubse ihn weg.
"Verdammt Draco was soll das??"
"Tut mir leid Lilith. Es kommt nicht wieder vor" Jedoch ist da ein glitzern in seinen Augen dass mir etwas ganz anderes sagt.
Ich ziehe mich fertig an und nehme den Zauber von der Tür.
"Ich gehe dann. Warte nicht auf mich..."
Ich habe nämlich einen Auftrag vom dunklen Lord bekommen. Dafür habe ich extra, im Gegensatz zu Draco, kein dunkles Mal erhalten. Ich soll mich beim goldenen Trio einschleimen und ihre Geheimnisse erfahren.
Nichts leichter als das. Ein bisschen flirten und schon singen die kleinen Vögelchen. Auch Hermine. Bei genauer Beobachtung hab ich nämlich herausgefunden dass die kleine Miss Know-it-all bisexuell ist.
In Gedanken schlendere ich durch den Zug und stoße irgendwann mit einem Rotschopf zusammen wodurch ich auf den Boden falle.
"Autsch! Tut mir wirklich leid das war keine Absicht!" Ich schaue nach oben und sehe Ron. Ich lächle ihn verlegen an als er mir zu meiner Überraschung eine Hand hinhält.
Dankend nehme ich sie und lasse mich hochziehen.
"Lilith. Warum bist du hier? Solltest du nicht bei den anderen Schlangen sein?" Jetzt kommt mein Einsatz.
"Schon, aber langsam geht mir ihr Gerede auf den Sack. Dunkler Lord hier, dunkler Lord da. Bah. Irgendwann reicht's auch." Ich schnaube.
"Komm doch mit zu uns. Ich Wette die anderen freuen sich zu sehen wie du denkst" Strahlend lächle ich ihn an und umarme ihn.
"Vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht dass du so nett zu mir sein würdest nachdem was ich euch alles getan habe"
Quatschend gehen wir zu seinem Anteil wo eine verwunderte Hermine sitzt.
"Ron? Was macht sie hier? Sie ist eine von den Schlangen!"
"Sie ist anders. Sie ist keine Anhängerin von ihm" Sie schaut mich skeptisch an. Verständlich.
"Zeig mir deinen Arm!" Lächelnd ziehe ich beide Ärmel hoch und enthülle reine weiße Haut.
"Er traut mir nicht. Alle haben mittlerweile meinen Sinneswandel mitbekommen. Der dunkle Lord verfolgt nicht die richtigen Ziele. Ich will zur Seite des Lichts wechseln."
Mittlerweile habe ich auch Hermine überzeugt und mich neben sie gesetzt. Als ich laut gähne lächelt sie und zieht meinen Kopf auf ihren Schoß woraufhin ich sie verwundert anschaue.
"Schlaf noch ein bisschen bis wir da sind" Ich lächle sie an und mache es mir gemütlich. Irgendwann höre ich wie Harry dazukommt und Hermine und Ron ihm alles erklären.
Dabei streicht Hermine mir immer wieder über die Haare und mir entfährt ein kleines Seufzen.
"Lilith bist du wach?" Harry. Ich murre ein wenig und richte mich auf.
"Leider ja. Was gibt's denn?"
"Wir sind da" Schon? Naja, ich Zaubere schnell meine Haare ordentlich und gehe mit den Jungs und Hermine zu den Kutschen. Ich streichle kurz über die ledrige haut der thestrale ehe ich einsteige.
Harry schaut mich etwas ungläubig, aber auch irgendwie bestätigt an als er mir in die Kutsche hilft.
"Du kannst sie auch sehen? Die Thestrale?"
Ich nicke und lege einen traurigen Ausdruck auf mein Gesicht.
"Ja. Ich habe vor ein paar Jahren mit angesehen wie mein Vater, also mein Adoptivvater, einen Wutanfall bekam und einen der Hauselfen tot schlug. Seitdem sehe ich die Thestrale. Missverstandene Geschöpfe, nur weil man den Tod mitansehen muss um sie zu sehen..."
"Du redest wie Hagrid wenn er es Mal wieder von Drachen hat. Ich Wette ihr würdet euch gut verstehen. Wenn du magst kannst du mitkommen wenn wir uns Mal wieder mit ihm treffen."
Ich überlege kurz und nicke dann lächelnd.
"Wenn das okay ist komme ich gerne mit."
Beim Schloss angekommen steigen wir aus und ich verabschiede mich. Wieder bei Draco und den anderen werde ich direkt mit Fragen bestürmt.
"Was hast du bei denen gemacht??" oder "Bist du krank?!" "Hast du?!..."
Ich hebe meine Hand und sie verstummen. Mit stechendem Blick schaue ich sie an und flüstere:
"Stellt meine Entscheidungen und Taten nicht infrage. Oder wollt ihr an Ihm zweifeln?"
Sofort senken sie die Blicke und murmeln eine Entschuldigung. Mit erhobenem Haupt, ich bin schließlich eine Malfoy, ob nun geboren oder nicht, gehe ich neben Draco und mit den anderen im Schlepptau in die große Halle und setze mich in die Nähe des goldenen Trios. Genau genommen in den Gang Rücken an Rücken zu Harry. Draco sitzt mit den anderen mir gegenüber bei der Wand. Als Harry mich bemerkt tippt er an meine Schulter und lächelt mich an.
"Hey. Ich hätte nicht gedacht, dass du so nah bei uns sitzt."
Er bemerkt die, von Draco nur gespielten, bösen Blicke meiner Freunde.
"Magst du lieber bei uns sitzen? Deine Freunde scheinen grad nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen zu sein."
----------
So mal schauen wie's weitergeht. Sorry dass am Anfang noch nicht so gute Cliffhanger kommen. Das wird besser versprochen. Ich würd mich mega über Rückmeldung freuen wie's euch gefallen hat 🙈
DU LIEST GERADE
Lilith Malfoy
FanficLilith Malfoy. Adoptiert und mit einer besonderen Aufgabe. Wird sie die ihr anvertraute Aufgabe meistern? Oder wird sie scheitern und sich ablenken lassen? Findet es gemeinsam mit ihr heraus... Anmerkung: Dies ist eine kaum handlungsbasierte ff desh...