1 Kapitel

202 9 2
                                    

Nora's sicht:

Ich stand gerade mit meinen Freunden auf dem Vierekigem Hof und wir sprachen über die Ferien, als wir alle gleichzeitig eine Nachricht bekamen. Die Nachricht kam von Enid's Blog. Sie schrieb dass Tyler dieses Jahr auf die Nevermore Academi kommen würde. ,,Er soll Mehrere Menschen getötet haben" sagte Lorel, einer meiner Freundinen. ,,Aber er wurde doch kontrolliert also hatte er keine Wahl" erwiderte ich aber, da alle durcheinander redeten hörte mir nimand zu. Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich schrieb grade ein paar Noten auf, für ein neues Lied was ich schreiben wollte, als es an der Tür klopfte. Ich öffnete sie und davor stand die Direktorin, welche mich Streng ansah. ,,Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?" fragte ich vorsichtig. ,,Guten Tag, sie haben bestimmt schon davon gehört dass Tyler dieses Jahr auf die Nevermore Academi kommt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass sie ihm, die ersten Tage, bei der Eingewöhnung helfen und ihm vielleicht die schule zeigen." sagte sie und musterte mich dabei. ,,Warum macht dass denn nicht sein Zimmer Genosse?" fragte ich. ,,Er hat keinen Zimmer genossen da alle zu groß angst haben zu Sterben und da der Hausmeister gehört hat, wie sie sich für Tyler eingesetzt haben, habe ich beschlossen dass sie für den Job perfekt sind. Und jetzt hop hop Tyler wartet unten schon auf sie." sprach sie und verließ den Raum.

Ich hatte überhaupt keine Lust auf eine Hyde aufzupassen, der unsere alte Direktorin getötet hatte. ,,Was ist wenn ich einfach nicht hingehe und so tuh als ob ich ihn nicht gesehen hätte?" fragte ich mich selbst doch ich merkte schnell dass das keine so gute Idee war da, wenn er schon am ersten Tag ignoriert wird, wird er  sich vielleicht doch verwandelt und die schule zerstört. Also ging ich nach unten in eine Art Eingangs Halle. Ich musste nicht lange nach ihm suchen da er völlig allein neben der Tür stand. Ich ging auf ihn zu und blieb ein paar Schritte vor ihm stehen. ,,Tyler" Sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu erregen, doch das war nicht nötig da er mich von oben bis unten musterte. ,,Komm mit wir gehen zu Direktorin, deine uniform und deinen Stundenplan abholen, dann zu deinem Zimmer und dann Zeige ich dir das Gebäude." Sagte ich, um das alle möglichst schnell hinter mich zu bringen, und marschierte los zum Büro der Rektorin. Dort angekommen klopfte ich und wartete bis ein leises ,,Herein" zu hören war. Ich betrat das Büro und erblickte die Direktorin, welche hinter ihrem Schreibtisch saß und irgendetwas ausfüllte. ,,Entschuldigung für die Störung aber Tyler und ich möchten seine Uniform und seinen Stundenplan abholen. Und wir müssten wissen in welchem Wohnheim er wohnt." sagte ich ruhig. ,,Aber wo ist denn unser Neuzugang?" fragte die Rektorin weshalb ich mich umsah. ,, Ich hab keine Ahnung" sprach ich während ich mich umsah. ,,Worauf warten sie dann noch hop hop suchen sie ihn." ich lif aus dem Raum und ging den weg zurück den ich gekommen war doch ich fand ihn nicht. Ich gig auf den Vierekigen hof und tatsächlich er stand vor einer Wand auf der graffiti gesprayt war. ,,Da bist du ja. Komm mit." sagte ich und trat ihn vor's schon Bein. ,,Wofür war dass jetzt?" fragte er aufgebracht. ,,Ersten HÖR MIR ZU und zweiten KOMM MIT" ich schrie ihn fast an weshalb fast alle auf dem Hof zu uns rüber guckten doch das war mir egal ich packte ihm am Kragen und zog ihn mit bis er freiwillig hinter mir her ging. Alle auf dem Hof wichen zurück als wir vorbei kamen, so als hätte Tyler eine ansteckende Krankheit oder so.

Das Monster in dir (Tyler FF( Aus der Serie Wednesday))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt