Epilog

296 8 0
                                    

[Malibu - Miley Cyrus]

*zwei Jahre später*

"Hast du alles?", ertönte Fabios Stimme.
"Ja", antwortete ich und setzte mich ins Auto.
"Bist du bereit?"
"Mehr als das", redete ich grinsend.

Hätte man mir vor drei Jahren gesagt, dass ich mit Fabio zusammen ziehen werde, hätte ich das niemals geglaubt. Damals kannte ich ihn noch kaum, hasste ihn dafür aber ziemlich.
Trotzdem war es jetzt soweit.
Fabio und ich fanden ein sehr schönes Haus in Österreich was unser zukünftiges zu Hause sein wird.
Wir waren wieder vereint. Sein Versprechen brach er nicht, denn nach unserem Streit begann er sich zu öffnen und es erleichterte so viel in der Beziehung.
Wir bauten das Vertrauen wieder auf, bis wir uns sicher waren, dass es diesmal wirklich funktionierte. Und nun standen wir hier: Zusammen und auf den Weg nach Österreich zu unserem Haus.
Tatsächlich kam der Vorschlag, nach Österreich zu ziehen, gar nicht von mir.
Es war Fabios Vorschlag. Anscheinend hatte er nie vergessen, dass ich wieder nach Österreich ziehen wollte. Auch nicht zwei Jahre, nachdem ich ihm diesen Wunsch geäußert habe.

"Ich denke das wird jetzt wie ein neuer Abschnitt, oder?", sprach ich und griff nach seiner Hand, als er den Motor startete.
"Ja, aber neue Abschnitte sind gut",antwortete er mir und ich nickte.
Fabios Erklärung, warum er auch nach Österreich wollte, fand ich jedoch noch immer am schönsten.
Denn er erklärte mir, dass dieses Land irgendwie uns und unsere Geschichte verband.

Wir sind uns dort zum ersten Mal begegnet. Alles dazwischen passierte in anderen Ländern, jedoch sind wir uns dort erneut begegnet, als wir dachten, es wäre schon zu spät. Anscheinend machte das Land irgendwas mit uns. Es führte uns immer wieder zusammen.

Und diese Erklärung fand ich wunderschön. So wunderschön, dass ich bei diesen Gedanken Fabio einfach küssen musste.
"Für was war der denn jetzt?", fragte er lachend nach.
"Einfach für Alles."

Ziemlich genau vor drei Jahren, traf ich Fabio am Redbull Ring, als Hass zwischen uns herrschte. In den drei Jahren fuhren nicht nur wir, sondern auch unsere Herzen Rennen. Manchmal passierte es, dass eines viel schneller fuhr und nicht gleichmäßig mit dem anderen, was zu Problemen führte. Doch diese Zeiten waren vorbei. Unsere Herzen haben eine Geschwindigkeit gefunden, welche beide gleichmäßig fahren konnten.
Das Rennen unserer fahrenden Herzen war vorbei, denn jetzt fuhren sie gleichzeitig über die Ziellinie.
Egal wann. Egal wo.
Aber sie unterstützen sich und kämpfen nicht mehr gegeneinander an.
Sie...
Unsere rennenden Herzen...

racing hearts | a Fabio Quartararo fanfiction [🇩🇪] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt