*2*

353 13 0
                                    

POV Ciel

,, April könnte noch am Leben sein."

Niemand sagte ein Wort. Die Stimmung in diesen Raum wurde immer unerträglicher. Teddy wahr der erste der sich von uns dreien gefasst hatte. ,, Wie kommst du darauf?", fragte er vosichtig. Luis wollte gerade etwas sagen doch ich unterbrach ihn noch vorher. ,, Luis ich schätze dich, deine Arbeit und deine Treue auch jetzt noch zu April, aber bitte hör auf alte Wunden aufzureißen und das auch noch genau jetzt. Bitte ich bitte dich als Freund sage niemals etwas ohne Beweise." Gegen ende hin wurde meine stimme leise und brüchig und eine vereinzelte Träne bahnte sich ihren platz über meine Wange nach unten. Alex kam zu mir und drückte mich Brüderlich an sich. Seit ihrem Tod haben wir uns geschworen nurnoch alleine zu weinen um für die anderen Stark zu sein. ,, Luis erklär es uns bitte."

,, Vor etwa 2 Jahren meinte Jo, April in Mexico gesehen zu haben und auch Bellatrix und Celina meinten dies, also habe ich mich mal auf die suche gemacht. Als erstes habe ich ihr Gesicht durch die Datenbank laufen lassen, was sich als nicht gerade leicht erwiesen hat. Vor gerade mal einer Woche gab es die aller erste Kamera Aufnahme, die eine Aufnahme von dieser Person gemacht hat. Sieht nicht gerade aus wie April ich weiß, aber wenn wir ein altes bild von ihr nehmen, ihr eine Brille aufsetzten und ihre haare blondieren, entsteht eine gewisse Person die vor sieben Jahren unter dem Namen Angelica Müller aus dem nichts aufgetaucht ist."

 Luis zeigte gerade das Bild dieser Frau und das bearbeitete bild von April und beide sahen sich verdammt ähnlich. Teddy und auch Alex schienen komplett in ihren Gedanken verloren zu sein. ,, Aber sag mal das ist noch nicht alles oder Luis?" Ich fragte ihn vorsichtig, da er erstens auch recht sensibel bei dem Thema April ist und zweitens man ihm ansieht das es noch nicht alles wahr. ,, Naja es geht um das video von ihr." Nun lag auch die Aufmerksamkeit der anderen beiden wieder auf ihm. ,, was meist du mit dem Video?" Jedes Jahr sahen wie uns DAS Video alle gemeinsam an und redeten über sie. ,, Ist euch da nie etwas Aufgefallen?" Verwirrt schaute ich zu wie luis das Video suchte und es vorspullte. ,, Achtet genau auf April!"

PLAY

Teddy ich überlasse dir hiermit meine leute und die gang. Kümmer dich um sie als währen es deine Kinder, sei ihnen ein starker Anführer und achte auch auf die kleinsten Hinweise und Zeichen die gesetzt werden.

Der rest von euch, Hört auf zu heulen und kneift die Arschbacken zusammen. Ihr alle seit stark und das will ich das ihr ihnen zeigt Brüste raus, Nase hoch und ab durch die Mitte. Ich weis einfacher gesagt als getan aber ich glaube fest an euch.

Ciel nun zu dir. Ich weiß zwischen uns ist es nie gut verlaufen und das tut mir leid. Dank dir habe ich mich verändert und diese ganzen läute kennengelernt. Übrigends bestell denn Gangs ganz liebe Grüße von mir.

Wir hatten nie wirklich viel zeit aber ich möchte dir eins nochmal Offizel sagen. Ich liebe dich Ciel und das länger als du vllt glaubst.

PAUSE

Er drehte sich zu uns. ,, Und was ist euch augefallen." Verwirrt schüttelten wir nur unsere Köpfe und sahen ihn fragend an. Luis stönte genervt auf und rollte mit seinen Augen. ,, Okay April gibt uns bereits zwei hinweise in dem Video. Sie wusste das das passiert und hatte sicherheitshalber sich einen Fluchtplan überlegt. Sie kannte Bakasi vorher schon und hatte vielleicht sogar schonmal einen Auftrag von ihm, daher hatte er ihre Nummer und auch die Daten über uns." Immernoch sichtlich verwirrt sahen wir zu Luis, der vor freude über beide Ohren strahlte.  ,, Okay hört genau hin."

START

Teddy ich überlasse dir hiermit meine leute und die gang. Kümmer dich um sie als währen es deine Kinder, sei ihnen ein starker Anführer und achte auch auf die kleinsten Hinweise und Zeichen die gesetzt werden.

PAUSE

,, Und habt ihr es jetzt verstanden?" Ich und die Jungs sahen uns an als währen wir auf einem anderen Planeten, den so fühlten wir uns gerade auch. ,, Okay Luis entweder du erklärst es uns jetzt vernünfltig und langsam das wir es verstehen oder ich mach dich gleich einen Kopf kürzer." Okay Alex seiner Stimme nach zu muten ist er echt pissig und genervt. ,, Okay. Wie wir alle wissen waren Diablo und Luna wie Kinder für April. Sie waren ihr heiligtum und ihr größter Schatz. Das bedeutet das wirklich jemand gestorben ist aber nicht April, sondern Diablo und Luna ihre Kinder. Sprich April wollte das du dich um ihre Kinder kümmerst. Wir haben nich April verbrannt sondern ihr Babys und dem entsprechen sie beerdigt und nicht sie. Wisst ihr was das heißt. Das heißt sie lebt." Langsam löste sich das Puzzle und ich kam mit. Kann es wirklich sein das April noch am Leben ist oder ist das vielleicht nur einbildung mit einer großen menge an Hoffnung. ,, Das erklärt aber nur den einen Hinweiß der beiden was ist der Zweite?" Man merkte das sich die Stimmung in diesen Raum immer weiter zum Positiven wendet.  Luis sein lächeln wurde noch breiter, bevor er weiter erzählte: ,, Wärend des Komlpetten Videos trippt sie mit ihren Fingern, in unterschiedlichen abständen auf ihren Arm. Zuerst dachte ich es währe nur irgendein Tick währen sie dies erzählt, doch dem war nicht so, es wahren Mosezeichen und das nicht irgendwelche. Nein es ist eine Handynummer die seit 6 Jahren bezahlt wird aber noch nie benutz wurde."

Stille herrste im Raum und man könnte meinen das Herz der jeweils anderen zu hören zu können. ,, Könnten wir es vielleicht mal versuchen." Wir sahen zu Luis der sich, nach der ganzen zeit nun etwas zurück genommen hatte. Statt Glücklich sah er jetzt eher schüchtern und ängstlich aus. Er hatte jetzt ganze zwei Jahre mit dieser Forschung gebraucht und bei Gott es hat sich ausgezahlt. Ich ging zu Luis und drückte ihn an mich. Die Gefühle in mir konnte ich gerade nicht richtig sortieren. ,, Hier hast du mein Handy ruf du an du hast es dir verdient mit ihr als erster zu sprechen." Zur bestätigung nickten sogar Teddy und Alex.

//BIEB\\

//BIEB\\

Stille

?: Es hat aber lange gebraucht.

L: April? Bist du das wirklich?

A: Hallo Luis es ist schön eine Stimme endlich nach all diesen Jahren wieder zu hören. Wie geht es dir oder euch?

L: Du lebst. Ich hatte recht. Ich hatte wirklich recht du lebst wirklich.

A: Ja

L: *Schnief*

A: Nicht weinen Luis. Ich bin wieder da, doch leider dauert es noch mindestens eine Woche bis ich zu euch kann.

L: Kommst du auch wirklich?

A: Ja mein kleiner ich komme zurück nach Hause.

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt