,Seit 5 tagen wurde ich regelmäßig zu deren sogenannten Spielen auserwählt, ich habe bereits 2 Menschen getötet und fühle mich nicht mehr menschlich. Welches Monster kann Menschen einfach hinterrücks ermorden um sein eigenes zu retten, das ist doch krank'
,du hast nur getan was dir befohlen wurde'
,du hättest sie noch viel brutaler umbringen können'
,,seit doch wenigstens einmal still wenn ich in meinen Gedanken bin"
Seufzte melody und hielt ihre Ohren zuSie wollte diese Stimmen nicht hören doch auch Ohren zu halten hatte keinen Zweck, immerhin waren die Stimmen in ihrem Kopf.
,,005, du hast erfolgreich 5 Spiele überlebt und wirst nun untersucht und kannst danach in die Lohn kammer"
Sprach einer der Wärter und schloss melodys Zelle aufMelody stand auf und folgte dem Wärter ohne einen mucks
Er lief mit ihr den langen Flur entlang bis er an einer Tür stoppte und diese öffnete, er zeigte auf einen Stuhl und schloss die Türe wieder zu.
Langsam lief melody in Richtung Stuhl und setzte sich auf diesen gezeigten.
Ein Mann mittleren Alters kam herein und knüpfte irgendwelche Kabel an melody
Er ging zu einem Monitor und schrieb von dort aus Werte von melody in einen Hefter.
Als er damit fertig war befreite er melody und begleitete sie in den Lohn Raum.
In diesem Raum durfte sie duschen und bekam neue Klamotten sowie Ärztliche Behandlung.
Nach Ende der Ärztlichen Untersuchung wurde melody wieder zurück in ihre Zelle gebracht.
.
.
.
.
5 Jahre sind es nun schon seit dem melody entführt wurde.Die Stimmen in ihrem Kopf sind noch viel schlimmer geworden teilweise so schlimm das sie ihren Mitmenschen nicht mehr ordentlich hören kann.
Melody und Yuni sind immernoch Zellennachberinnen doch sie reden nur noch selten miteinander obwohl Yuni die einzigste Stütze ist die melody noch hat.
Das Lager 073 wird immer lebloser, nur noch 20 Teenager die hinter den Gittern des Experiments leben.
Sie hatte sich in den ganzen Wettbewerben einen Namen gemacht und galt als die stärkste des gesammten Lagers, trotzdessen hatte melody den Plan zu flüchten aufgegeben.
Selbst wenn sie fliehen würde wo sollte sie schon hin ? Hier gab es wenigstens Essen, Trinken und das töten viel ihr auch nicht mehr schwer.
Eines der letzten großen Wettbewerben des lagers stand schon bald hervor.
Alle übrigen gefangen mussten daran teilnehmen.
Ein Spiel in dem 1-4 überleben aber 19 überleben konnten.
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanfictionIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...