Das Elfenreich

20 1 0
                                    

Woche für Woche regnete es Aleyha blickte raus zu den nasen Blätern und zu den platt gedrückten Gräser.Der Wind jagte über das Land und heulte über die Häuser,Aleyha war traurig da sie draußen nicht jagen könnte ihr Vater schimpfte oft mit ihr er meinte oft :Elfen jagen nicht.Sie war nicht der meinung sie will irgendwann eine Drachen Jägerin sein. "Aleyha meine schöne Tochter." Er streichelte über ihre weißen langen Haare und blickte in ihren hell blauen Augen die fast weiß waren und setzte ihr ein lächeln ins Gesicht "Aleyha du solltest bald heiraten und mein Königreich weiter führen." "Aber Vater ich bin noch nicht so weit und ich möchte noch vieles ja.." Sie hörte schnell auf zu reden denn ihr Vater hasste es wenn sie übers jagen erzählte "Aleyha du willst doch nicht wieder damit anfangen. Eine Elfen Prinzessin jagt nicht!" "Doch Vater ich möchte jagen das werde ich auch! ich bin alt genug um zu entscheiden" Sie ging mit stampfenden Schritten in ihr Zimmer Der König war verzeifelt und blickte auf seine Schnee weißen Haare. Yelenah Aleyhas zwillings schwester lauschte alles mit und ging zu Aleyhas Zimmer "Aleyha Vater meinte es nicht so er will nur das beste für dich das weißt du auch." Aleyha blickte in yelenahs augen die so Schwarz wie Kohle waren und Umarmte sie ganz fest. Yelenah war eine richtige Dame die sich für nähen stricken interessierte wie eine richtige Elfin doch ich aussehen war nicht wie eine richtige Elfin sie hatte Zwar Schnee weiße Haare doch Schwarze Augen weshalb weiss keiner aber viele Elfen schauen sie deshalb komisch an. Die meisten Elfen hatten blaue Augen. Aleyha hatte so helle Augen das sie schon fast weiß waren und yelenah hatte Raben schwarze Augen. "Yelenah ich werde bald von hier fliehn sag nichts Vater ich werde denn Drachen töten der auch Mutter getötet hat." mit großen augen schaute Yelenah zu Aleyha "nein das kannst du nicht machen Aleyha tu das nicht ich lass dich nicht alleine" "dann komm mit ich will Rache" Aleyha blickte tief in Yelenahs Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die DrachenkinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt