Kapitel 83

309 16 3
                                    




Wincent

Durch lautes Scheppern werde ich am nächsten Morgen wach. Verschlafen reibe ich mir die Augen und merke, dass draußen schon ein reges Treiben ist. Elli liegt noch schlafend in meinen Armen und bekommt von dem Lärm draußen nichts mit. Gottseidank, denn auch heute Nacht fand sie kaum in den Schlaf. Zwar ist sie gleich eingeschlafen aber leider wurde sie nach gut einer Stunde wieder wegen einem Hustanfall wach. Irgendwann gegen halb 4 ist sie dann wieder eingeschlafen und ich konnte auch wieder beruhigt meine Augen schließen. Nachdem ich noch kurz am Handy gehangen habe, stehe ich vorsichtig auf, um sie nicht zu wecken. Leise ziehe ich mich an und verlasse das kleine Zimmer. ,,Oh wer ist denn da wach", lacht Kettler als er zur Tür hereinkommt. ,,Vielleicht werde ich ja doch noch zum Frühaufsteher", grinse ich und hole mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. ,,Früh? Es ist 10:00 Uhr", lacht Flo und klopft mir auf die Schulter. ,,Für mich ist das früh", lache ich einfach nur und trinke einen Schluck. ,,Ist bei Elli alles okay?", fragt er plötzlich und schaut mich besorgt an. ,,Was meinst du?", frage ich verwirrt. ,,Habe sie heute Nacht husten gehört", antwortet er. ,,Oh, ja das wird wahrscheinlich jede Nacht sein, in der wir im Bus schlafen", murmle und fahre mir durchs Gesicht. Flo und ich reden noch ein bisschen, bevor ich den Bus verlasse um Amelie zu suchen.

Kurz darauf finde ich sie im Catering-Zelt mit Toby am Tisch sitzen. Ich schnappe mir eine Tasse Kaffee und setze mich zu ihnen. ,,Ah gut das du da bist. Ich würde dir gern mal die Termine für heute sagen", fängt Amelie schon gleich an. ,,Mach mal langsam", lache ich leise. ,,Wo ist eigentlich Elli?", fragt sie und schaut von ihren Unterlagen auf. ,,Sie schläft noch. Ich wollte sie noch bisschen schlafen lassen", gebe ich von mir. ,,Okay, also du hast um 14:00 Uhr ein Interview mit der Lokalzeitung und danach hast du frei bis 16:00 Uhr, da hast du deinen Soundcheck. Bei Elli sieht es so aus, sie hat um 13:00 Uhr das Interview mit der Zeitung und um 15:00 Uhr Soundcheck", rattert sie die Informationen runter. ,,Okay, dann gebe ich es ihr weiter", sage ich und schnappe mir meine Tasse und gehe das Stadion in Wiesbaden erkunden. Gerade als ich zu Tom laufen will, kommt mir Elli in ihren Schlapperklamotten entgegen. Augenblicklich muss ich lächeln. Sie sieht einfach so süß aus, vor allem so zerzaust und in den Gammelklamotten. ,,Guten Morgen Süße", sage ich und nehme sie erstmal in meinen Arm. Sofort kuschelt sie sich an meine Brust und genießt meine Nähe. ,,Guten Morgen", flüstert sie und legt ihre Lippen auf meine. Nach einem intensiven Kuss, lösen wir uns wieder voneinander und schauen uns verliebt an. Ich bin einfach so verdammt glücklich sie bei mir zu haben und auch nach einem knappen Jahr, fühle ich mich wir frisch verliebt.

,,Kommst du mit?", frage ich und halte ihr meine Hand hin. ,,Wohin?" ,,Wollte mich bisschen umschauen", lächle ich sie an. Strahlend nimmt sie meine Hand und so laufen wir händchenhaltend durch die heutige Location und reden kurz mit jedem, der uns über den Weg läuft. Nachdem wir die Location erkundet haben, schnappen wir uns etwas zu Essen und setzen uns zu den anderen in den Backstagebereich. Danach verabschieden wir uns erstmal voneinander, denn wir machen uns fertig für den Tag und Elli muss danach gleich zu ihrem Interviewtermin. In der Zeit setze ich mich in die Sonne und beantworte ein paar Nachrichten und schaue ein paar Storys von den Fans an, die auf dem Weg hierher sind. Ca. 45 Minuten mache ich mich auch auf den Weg zum Interview und sehe, dass Elli noch bei der Reporterin sitzen. Als sie mich erblicken, beenden sie zeitnah das Interview und verabschieden sich voneinander. Nach einem kurzen Kuss, geht Elli nach hinten und ich begrüße erstmal die Reporterin. Gut eine Stunde später bin ich mit dem Interview fertig und gehe vor zur Bühne, denn ich höre Ellis Stimme durch die Boxen. Grinsend betrete ich die Bühne und setze mich vorne auf den Steg und beobachte meine Freundin beim Soundcheck. Elli schaut mich schmunzelnd an und singt einfach weiter. Auch ich bringe nach ihr meinen Soundcheck hinter mich und auch Elli bleibt bei mir auf der Bühne sitzen.

Die restliche Zeit nutzen wir, um uns auf den Auftritt vorzubereiten und Elli und ich telefonieren noch zwischendurch mit meiner Mum und Shayenne. Nachdem ich Elli viel Glück gewünscht habe, stelle ich mich diesmal an den Bühnenrand und schaue ihr beim Auftritt zu. Währenddessen mache ich mich gleich warm, sodass ich später pünktlich die Bühne betreten kann. Jedes Mal wenn ich auf der Bühne stehe, kann ich es nicht fassen, dass alle die vor der Bühne stehen nur wegen mir hier sind. Die 1 1/2 Stunden vergehen auch heute wieder viel zu schnell. Und so verlasse ich später überglücklich die Bühne und lasse mich von Elli in die Arme ziehen. Freudestrahlend hebe ich sie hoch und wirble sie durch die Luft. Augenblicklich fängt sie aus vollstem Herzen an zu lachen. Ach wie sehr liebe ich ihre Lache. ,,Wince, lass mich runter", quietscht sie und wuschelt mir durch die Haare. Als ich sie wieder runtergelassen habe, schlingt sie ihre Arme um meinen Hals und drückt mir ihre Lippen auf den Mund. Nur allzu gern erwidere ich den Kuss und lege meine Hände an ihre Wangen. ,,Wir sind auch noch hier", räuspert sich Benni neben uns. ,,Neidisch?" grinse ich und löse mich wieder von Elli.

Eine Stunde später sitzen wir alle frisch geduscht zusammen vor den Bussen und lassen den Tag ausklingen. Ich sitze auf einen der Liegestühle und Elli sitzt zwischen meinen Beinen und hat sich an meine Brust gelehnt. Während sie bei einer Limo geblieben ist, gönne ich mir eine Flasche Bier. Plötzlich merke ich wie die Gespräche leiser werden und alle zu uns schauen. ,,Aww ist sie goldig", grinst Manu und zeigt auf Elli in meinen Armen. Stirnrunzelnd schaue ich nach unten und stelle schmunzelnd fest, dass sie eingeschlafen ist. ,,Denkst du sie wird wach wenn wir weiter hier sitzen bleiben?", fragt Amelie leise. ,,Ne, redet einfach weiter", antworte ich und hauche ihr einen Kuss aufs Haar. Während Ravi uns wieder in ein Gespräch verwickelt, ziehe ich Elli näher an mich und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. So sitzen wir hier bis spät in die Nacht und genießen einfach die Atmosphäre. Wieder einmal merke ich wie glücklich ich mit dieser Truppe hier bin und dass sie meine zweite Familie geworden sind. Irgendwann nach 1:00 Uhr hebe ich Elli vorsichtig hoch und trage sie hoch in unser Bett. Gottseidank ist sie nicht wach geworden. Auch ich schlafe kurz darauf angekuschelt an ihr ein.

Müsste da nicht Musik seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt