*3*

337 10 1
                                    

POV Ciel

Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich hatte gerade die stimme meiner Prinzessin gehört. Nach all den Jahren habe ich sie gehört und würde sie sogar in einer Woche wieder in meinen Armen halten können.

,, JUHUUUUUU" Ich fing an mit schreien und tanzen. Alex, Teddy und Luis umarmten sich und stiegen nun mit ein. Wir hüpften, Tanzten und schrien was das zeug hält. Sie war nicht Tod sondern nur untergetaucht. Ich hatte eine zweite chance bekommen, sowie wir alle. Wir können wieder alle zusammen lachen und uns kloppen. ich könnte es ihr endlich sagen, was ich all die Jahre führ sie gefühlt hatte. Aber mit einem mal verging auch meine guten Laune und ich stellte mir die frage WARUM? Warum hat sie sich die Jahre nicht gemeldet? Warum hat sie niemanden etwas erzählt? Warum?

Ich lag mittlerweile in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach. In mir sind so viele ungeklärte Fragen die mich zerreissen, aber wir haben beschlossen ruhig an die sache anzugehen und April ersteinmal zu empfangen. Morgen fangen wir damit an. Morgen währen es ganze 6 Jahre gewesen. Morgen ist der Tag an dem wir uns alle beisammen setzten uns das Video ansehen und uns über April austauschen, doch morgen werden wir statt dem Video, April per Video anrufen und den anderen alles sagen. Leider können Nils, Adrian und Nathan nicht dabei sein, da sie hir in ganz Amerika verteielt sind. Nathan, seine Jungs und rund 50 unserer Leuten sind mit ihm in Brasilien Stationiert. Adrian, seine Jungs und rund 35 unserer Leute sind für die Karibik zuständig und Nils ist mit über 70 Leuten in Kanada und Alaska verteielt. Damals haben wir uns wegen der Güter und Verkehrswege in fast gesamt Amerika verteilt. Wir stehen noch alle im sehr guten Kontakt mitteinander, so das ich mindestens einmal mit jedem dieser Gruppen Telefoniere. Aber morgen müssen die anderen leider per video konverenz teil nehmen, da sie es leider nichtmehr pünktlich schaffen würden nach hause zu kommen.

Ich holte mein Handy herraus und ging auf meine Galerie.

PLAY

Plötzlich packte uns etwas an den Füßen und riss uns den Boden weg. Alex und ich fielen mit dem Gesicht ins wasser. Wir tauchten auf und sahen April die weiter weg stand und und auslachte. Was soll den der scheiß wir machen uns sorgen und sie spielt uns einen Streich. ,, EY MAI HAST DU DAS DRAUF?" Mai zeigte nur einen Daumen nach oben. Ich blickte zu Alex rüber der ebendfalls sauer wirkte. Er schaute zu mir rüber und grinste. Ich gab ihm nur ein nicken. Wir drehten uns zu April die sich immernoch vor lachen krümmte. Auf drei rannten wir auf sie zu. ,, OH FUCK. MAI HILF MIR", schrie April während sie versuchte vor uns weg zu laufen. Sie rannte hinter Hunter und Lukas, die sich schützend vor sie stellten. Diese Verräter. Alex jedoch schnappte sich April und warf sie über seine Schulter. Er legte sie auf den Boden und hielt ihre Arme und Beine fest. Ich kniete mich runter und fing an sie durch zu kitzel. Nach fast 5 minuten hörten wir auf und Tadelten April leicht für ihre Aktion.

STOP

Ich lachte bei der errinnerung an diesen Tag. An dem Tag ist aber auch so einiges schief gelaufen. Ich schaute mir weiterhin Bilder und Videos an bis ich schlussendlich seit langen seelenruhig einschlief.

-------------

Am nächsten Morgen wurde ich wie jedes Jahr an diesem Tag von Mai geweckt.  Wir wurden das alle. ,, Guten Morgen Ciel. Das essen ist fertig und der Raum ist auch vorberreitet." Mai öffnete die Gardine und ging mit gesenktem Kopf wieder runter. Warscheinlich waren alle heute so nieder geschmettert. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf um mich fertig zu machen. Niemand wusste was heute auf sie zu kommt und das sie alle wieder lachen können und das ohne jegliche trauer in ihren augen.

FLASHBACK

A: Okay Luis, wer weiß noch das ich Lebe.

L: Alex, Teddy und naja Ciel.

Alex und Teddy hatten Tränen ihn ihren Augen und konnten nur geschockt auf das Handy in Luis seinen Händen starren. Aber auch ich hatte mit den Tränen zu kämpfen was echt schwer im Angesicht dessen war, das April lebendig am Handy war und sich Seelen ruhig hier mit Luis unterhielt.

A: Luis würdest du mich mal bitte zu Alex und Teddy reichen.

L: Klar mach ich.

Luis ging zu den beiden und reicht ihnen das Handy. Alex nahm es mit zitternden Händen an und versuchte etwas zu sagen.

AL: Hey....

A: Hey meine Süßen.

T: Hey Kleine......(schluchz)

A: Hey nicht weinen Ihr beide. Mir geht es gut. Es tut Mir leid das ihr sollange warten mussten, aber ich musste sicher gehen das ihr es von alleine schafft, meine Hinweiße zu finden. Ich erkläre euch später alles versprochen.

AL: Kommst du ..... (schluchz) ... wirklich wieder zu uns nachhause. ( schluchz)

A: haha.. Ja Brüderchen ich komme entgültig in einer woche zurück, Versprochen ihr beiden.

T: Okay. Können wir es den anderen sagen?

A: Klar könnt ihr machen. Naja ich hab nurnoch eine Minute ist Ciel bei euch?

AL: Ja klar warte ich geb ihn dir.

April bedankte sich und Alex kam mit dem Handy auf mich zu. Als es vor mir stand und mir das Handy reichen wollte ging ich einen Schritt nach hinten und schüttelte nur mit meinem Kopf. ,, Los jetzt rede mit ihr ich habe es auch geschaft." Es ist nur ein flüstern doch April scheint es dennoch gehört zu haben.

A: Lass ihn Alex ich kann es ihm nicht verübeln. ............. Hey Ciel, ich kann mir vorstellen ndas du mich vielleicht nicht hören möchtest nach dieser Sache aber ich wollte dir nur mal sagen das ich dich schrecklich vermisse.

.......

C: Ich vermisse dich auch Prinzessin.

A: Das freut mich zu hören, doch leider muss ich jetzt wieder an die arbeit. Ich rufe morgen gegen mittag nochmal an.

FLASHBACK ENDE

Wir saßen bereits seit fast 5 Minuten um versammmlungsraum und wartete auf die anderen die sich etwas verspäteten. Bereits am Essenstisch herrschte eine Bedrückte stimmung und bei dem ein oder anderen liefen sogar die tränen runter. Gerade kam Falk rein als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich sah zu Alex doch der schüttelte nur den Kopf und wir sahen nun zu Teddy der nur mit seinen Schultern zuckte. Wer dos woll ist und das ausgerechnet jetzt. ,, Ähhhm Ciel darf ich vielleicht die Tür aufmachen gehen." Die kleine Anastasie stand vor mir und ich nickte ihr zu. ,, Nimm deine Mutter mit wir warten hier auf euch beide, aber beeielt euch ja?" Sofort nickte der kleine Engel und ging mit Mai an der Hand runter richtung Tür. Alles war still, bis zu dem Zeitpunkt als wir einen lauten schrei von Mai vernahmen. Hunter und Lukas wahren sofort aufgesprungen und nach unten gerannt. Die anderen und ich folgten den beiden. Wir rannten nach unten, nahmen unsere Waffen in die Hand und liefen jetzt richtung Tür an dem Berreits Hunter und Lukas standen. Sofort gingen wir langsamer um niemanden zu erschrecken, da beide wie in einer schockstarre wirkten. Langsam und vorsichtig gingen wir zu den beiden und konnten schon das Schluchzen von Mai hören. Sie weinte und schrie sich die Seele aus dem Hals und auch Lukas drehte sich nun um und hatte Tränen in den Augen. Ich nahm ihn in meine Arme und sah an ihm vorbei.

Am boden saß April mit Mai in den Armen  und sie nur mütterlich fest an sich drückte.

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt