Beleidigt sagte Obito :" so einiges! " ich grinste ihn an und verschränkte die arme vor der brust. :" beinhaltet das auch sich einen auf mich runterzuholen?" fragte ich im neckischen Unterton. Obitos Maske nahm die Maske einer überreifen Tomate an und aufgebracht fragte er :" Wie kommst du auf sowas?! " ich zuckte mit den Schultern und fragte nebenbei :" Wie spät ist es?" schnaubend gab er zurück :" so 14 uhr oder so" ich nickte bedächtig und sagte :" in wenigen Minuten wird Sasori sterben " Obito fragte verwundert aber auch misstrauisch :" woher willst du das wissen? " ich seufzte übertrieben genervt und gab schnippisch zurück :" sag mal hast du ein kurzedächtnis oder was?! Ich kann doch Hellsehen du Lappen! " Obito schnaubte und packte mich unsanft am Oberarm. Nach einer Reise durch den Drogenstrudel standen wir oberhalb der eingestürzten Höhle und sahen wie die Mutter und Vater Puppe von Sasori ihn mit Schwertern erstachen. Ich setzte mich hin und beobachtete wie Sasori seine letzten Worte an Sakura und Chio-baa-sama richtete. Obito sagte fassungslos :" du kannst ja wirklich...! " ich kicherte kurz und sagte ;" Deidei kommt heute ohne arme zurück " Obito nickte nur Nachdenklich und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Gaara war tot. Doch Chio-baa-sama würde ihn wiederbeleben und selbst dabei sterben. Ich würde sie gerne unter den lebenden lassen und Gaara selbst wiederbeleben, aber das würde die Zukunft mehr oder weniger massiv beeinflussen. Das wiederbeleben stellt für mich kein Problem da. Da ich die Letzten Naruto folgen gesehen hatte, wusste ich wie man mit einem erbärmlichen medizinischen wissen jemanden ohne große Probleme wiederbeleben konnte. Mittlerweile blutete meine Unterlippe und der frische metallische Geschmack im Mund holte mich zurück. Obito lehnte sich von hinten über mich und strich das Blut das über mein Kinn lief mit seinen Fingern weg. Irgendwie fand ich Das süß. Jedoch konnte ich mich nicht lange auf Obitos fürsorglichkeit konzentrieren und widmete mich wieder der Frage ob ich Gaara wiederbeleben soll, und so Chio-baa-sama das leben retten. Verdammt wieso war das so schwer?!....
Hali-hallo meine lieben Coockies ^^
An dieser Stelle möchte ich euch entscheiden lassen ob sie Gaara wiederbeleben soll, oder es nach der Geschichte verlaufen lassen soll ^^ Bis morgen früh um 10uhr könnt ihr eure Meinung/Entscheidung in die Kommis schreiben. Ab 10 uhr schreibe ich dann weiter ^^ also, schön warm bleiben und die Meinung in die Kommis schmeißen :D
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...