26. Wiedersehen

1.3K 39 12
                                    

~Hör auf so oft zu vergeben, denn Menschen wissen ganz genau was sie tun. ~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O

Ich hob meine Stirn von Aurora's und stand vorsichtig auf.
Aurora musterte mich wegen meiner Handlung verwirrt.
„Lass uns zu Reyna gehen, wir können eh nicht mehr für ihn tun." erklärte ich mein Handeln.
Aurora nickte und ich reichte ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen.

Gemeinsam liefen wir eine Tür weiter und Aurora öffnete sie leise.
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und schob sie vorsichtig vorwärts.
Bellamy und Mateo waren in ihrem Zimmer.
Mateo lehnte an der Wand und Bellamy saß auf ihrem Bett und unterhielt sich mit ihr.

Wir traten näher an ihr Bett heran, da sie uns noch nicht gesehen hatte.

Als Reyna mich sah, fing sie an über beide Ohren zu strahlen.
„Romeo!.." hauchte sie erfreut und sprang auf, obwohl Bell sie zurückhalten wollte.
Ich schmiss sich in meine Arme und kuschelte sich an mich.
„Ciao Principessa." begrüßte ich sie und sie umarmte mich noch stärker.
Ich konnte sehen das Aurora das nicht unbedingt gefiel, allerdings musste sie verstehen das wir uns 2 Jahre nicht gesehen hatten. Außerdem ist sie meine Schwester.
„Ciao fratello." begrüßte sie mich zurück.

(„Hallo Prinzessin.")
(„Hallo Bruder.")

Ich küsste ihren Kopf und streichelte ihr langsam den Rücken runter und merkte bei jeder Bewegung ihre Knochen unter meinen Fingern.
„Hai mangiato qualcosa principessa?" fragte ich sie.

(„Hast du schon was gegessen Prinzessin?")

Reyna löste sich wieder von mir und setzte sich nach dem Befehl von Bell wieder auf das Bett.
„No." erklärte sie, woraufhin ich sie tadelnd ansah.
„Sto bene fratello." versuchte sie mich zu beruhigen, was wirklich nicht funktionierte.

(„Mir geht's gut Bruder.")

Ich konnte Aurora ansehen das sie es gar nicht gut fand das wir auf italienisch miteinander reden, da sie italienisch nicht konnte.
Sie kann ein paar Wörter da sie Spanisch sprach aber mehr auch nicht.
Italienisch war die Sprache in welcher sich die Ludicano Geschwister immer unterhielten.
Wenn wir nicht wollten das unsere Eltern ein Gespräch mitbekamen, redeten wir auf italienisch.
Allerdings haben meine Brüder und ich kein Wort italienisch mehr gesprochen als unsere Schwestern 'Tot' waren.

„¿De qué hablas?" fragte Aurora nun auf Spanisch da sie es nicht verstand.

(„Was redet ihr?")

Mateo fing an leise zu lachen und verstummte Augenblicklich wieder als er einen warnenden Blick von Aurora bekam.
„Como es ella ,Amore." erklärte ich ihr, was sie nur zögerlich nicken ließ.

(„Wie es ihr geht Liebes.")

Ich verstand sie ja, nur sie wusste das Reyna meine Schwester ist.
Wie soll sie den drauf sein wenn es um die weiblichen killer geht, welche ich jeden Tag trainieren muss.
Nicht das mir das gefällt.
Aber es ist mein Job, genauso wie Angel's Job es ist die Clubs, Puff's und Bordelle zu leiten.

„Ella es mi hermana, mi hermosa.
¿Porque estas asustado?" fragte ich nun vorsichtig, da ich von meinen Schwestern wusste wie Frauen ticken wenn man eine falsche Frage stellt.

(„Sie ist meine Schwester, meine schöne.
Wieso hast du Angst?")

„Lo siento... Sé que es tu hermana.
Simplemente no me gusta verte con otras mujeres." entschuldigte sich Aurora.
Ich nickte verständnisvoll und hoffte einfach das sie nicht sauer auf mich ist, wenn ich die Killer trainiere..

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt