*6*

288 9 0
                                    

Pov Sebastian

Seit fast einer woche hat sie ihre pflichten vernachlässigt. Ich fuhr gerade in die einfahrt ein um April abzuholen und stellte mich vor die Tür bevor ich 2mal hubte. Keine Minute später kam sie mit einigen Leuten aus dem Haus raus. Ich verdrehte meine Augen da ich diese Leute nicht wirklich ausstehen konnte, denn seit sie vor der Tür hier gestanden hatte ist sie nurnoch hier bei diesen Arschkrichern. Gernervt rieb ich mich an der Stirn und wartete darauf das sie endlich einstieg, was dann endlich nach etwa 5 Minuten passierte. Ich startete den Motor und fuhr umgehend los. ,, Fläulein April sie haben jetzt seit fast einer Woche ihre Geschäffte vernachlässigt. Natürlich freuen wir uns das sie endlich wieder den Kontakt zu ihren alten Freunden haben, aber dennoch bitte ich sie auch an ihre Arbeit und Geschäfte zu denken." Gegen Ende wurde ich immer leiser. Ihr kalter und emotionale Blick durchborte mich eiskalt von hinten und lies mich erschauern. Ich musste schlucken und blickte vorsichtig durch den Rüchspiegel nach hinten. Sie saß nur da und blickte mich stumm an, weswegen ich wieder nach vorne schaute und mich auf das fahren konzentrierte. Sie war vielleicht gerade mal 24, aber dennoch habe ich vorliegenden solch einen riesen Respekt, wie von ihr.

Wir fuhren gerade die Einfahrt unseres Quartieres rein, als sie schliesslich sagte:,, Positoniert mehr wachen und ordne absofort ein extra training für alle an." Sie stoppte mit ihrem Befehl als ich anhielt. Bevor sie Ausstieg sagte sie noch: ,, Sie sind besser organiesiert als ich dachte," und mit diesen Worten stieg sie aus und würdigte niemanden auch nur ein Blick.

Pov Ciel

,, Die Mission ist erst zuende wenn alle von Bakasis Leuten tot sind. Heute abend geht jeder von uns mit acht Leuten und einer weiblichen Begleitung zu der Gala. Ich will den Boss und seine Leute alle Tot sehen." Gerade besprachen wir über den Plan von der Gala. Auch wenn April leben mag, keiner verzeiht auch nur einen ihrer Leute, für das was sie Ihr angetan haben. Luis hatte uns die Aufstellung der Wachen sowie die anwesendheitsliste der Gäste gegeben. Wir besprachen noch etwa eine stunde den genauen ablauf unseres Planes bevor sich alle die mitkommen umzogen und zurecht machten. Heute werden die letzten Sterben und das wussten wir alle. Oben in meinem Zimmer angekommen, ging ich erstmal ins Bad und ging unter die Dusche. Das kalte Wasser lief meinen Körper herrunter. Es entspannte meinen Körper ungemein. Ich Duschte mich fertig und zog mir meinen schwarzen Anzug an, machte meine Haare und verkabelte mich. Luis hat in jeder Fliege oder Krawatte einen GPS sender mit Mikro funktion eingebaut. Fertig gemacht ging ich bereis mach unten wo die ersten bereits warteten.

Kurz vor 21 Uhr kamen wir an und sammelten uns bevor wir getrennt jeder mit seiner Gruppe rein gingen. Wir sind eine Ganze Stunde zu früh. Es war ein riesiger prächtiger und luxuriöser Ballsaal. Der kommplette Saal wahr ich einen schönen und angenehmen warmen Ton getunkt. Die Vorhänge wahren weinrot und das licht vom Kronleuchter wahr nur der angenehme schein von Kerzen. Durch den Kompletten Saal liefen bestimmt 20 Bedienstete die Champanier und kleine nascherrein verteielten.  Stumm befahl ich zwei meiner Männer sich etwas umzuschauen. Plötzlich stand Aley neben mir und Stupste mich an. Ich drehte mich verwirrt zu ihm um, doch der schaute nur auf jemanden. Ich schaute ebendfall in die richtung und erkannte den 40 jährigen Mann von vor fast einer Woche. Ich nickte Alex zu u
nd schon waren wir auf dem weg zu ihm rüber. Mit langsamen aber dennoch großen schritten kamen wir schnell bei ihm an. ,, Was verschafft mir die Ehre ihres besuches hier." Verblüfft dreht sich der Mann zu uns um. ,, Ah die Black- Hydra. Wie geht es ihnen werter Ciel?" Er reichte mir seine Hand, die ich sofort nahm. ,, Naja den Umständen entsprechen, aber verzeit die frage wer seit ihr und was macht ihr hier?" Wir lösten unsere Hände und er gab Alex ebendfall ein kurzen Händedruck. ,, Oh wie unhöfflich von mir. Ich bin Henry und einer der Bodyguards der Geschäftsleitung." Er lächelte, doch Alex und ich blickten uns nur kurz an. Also eins unserer heutigen Opfer dachte ich mir. ,, Was ist aus dieser einen Sache geworden?", fragte Alex nun. Henry schaute uns an bevor er monoton antwortete. ,, Diese Sache ist geklärt. The BigBoss wird es ihnen persönlich geben." Entweder bildete ich mir das ein oder in seiner Stimme lag eine leichte Belustigung. Wir nickten beide und ich wollte gerade ihn nach dem Namen seines Bosses fragen, als sein Handy klingelte und er abnahm. ,, Ja ...... Ja sofort Boss....... wie viele.........Gut." Er legte auf und schaute uns an. Es tut mir leid die Herren aber the Big Boss und mein Boss haben gleich einen Auftritt bei dem ich da sein muss." Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten läuft er an uns vorbei wobei ihm zwei Schränke folgten.

Alex und ich liefen zu unserer Gruppe zurück die recht weit in der mitte wahr. Der erste Mann betratt die Bühne gefolgt von 12 Männern. Wir erkannten sofort das es sich hierbei um Bakasis Männer handelt. Sofort merkte ich wie sich unsere Leute um uns herrum etwas versteiften und aufmerksam den Worten des Mannes lauschten.,, Ciel?" Verwirrt das mich Luis anpiepst, gab ich nur ein ,,Mh" von mir. ,, Wir haben ein Problem. Die Anzahl der wachen hat sich fasst auf das vierfache erhöht." Ich merkte denn blick von Teddy und Alex auf mir. Die anderen schauten weiter nach vorne, verfolgten aber dennoch die Bodyguards die sich gerade platzierten. Wir schauten nach vorne und hörten weiter zu. Nach dieser Rede betrat Henry die bühne und ging auf das podest zu. ,, Werte Gäste, nach so langer zeit möchte B- Industry, ihnen nun die Geschäftsleitung vorstellen." Ein lauter Applaus tobte durch denn riesigen Saal, mit dem wissen. Jeder griff leise und sachte an seine Waffen.

Schritte ertönten und es wurde leise.

Es wahren Absatzschuhe zu hören.

Der Boss ist weiblich.

Es ist ......

April?

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt