Kapitel 1

22K 489 67
                                    

Tugce's Sicht

Noch 2 Monaten dann bin ich fertig mit der Schule Allah sükür (Gott sei dank) es ist 7 Uhr ich machte mich fertig für die Schule ich ging ins Badezimmer wasche mir meine Gesicht und ging zu meinem Kleiderschrank total in Gedanken was ich anziehen soll klopfte es an der Tür.

Ich:"wer ist das ?", sagte ich und dann kam auch meine Anne (Mama) rein.

Anne:"kizim (Tochter) ich wollte nur gucken ob du wach bist und beeil dich ich hab Frühstück gemacht.", sagte sie und ohne sich meine Antwort anzuhören ist sie auch gegangen.

Ich guckte in meinen Kleiderschrank dann entschied ich mich für eine Jeans die etwa zerrissen ist und ein weißes
t-shirt mit einen schwarzen Cardigan. Dann lief ich in die Küche wo schon alle waren. Alle sahen so müde aus aber ich bin wieder an Strahlen und lachen.

Ich:" Günaydın Canim ailem" (Guten Morgen meine schöne Familie), sagte ich singen.

Ayce:"Boar Tugce geh und sing wo anderes saban köründe",ihre schleckte Laune ist kaum übersehbar.

Ich:" ja ist ja schon gut kein Grund auszurasten komm beeil dich wir müssen noch Sedef abholen.", ich packte mein brotdose ein die meine Anne für uns alle jeden Morgen macht. Ich küsste meine Anne und meinen baba (papa) verabschiedete mich von meine Geschwistern und zog mir meine Adidas Superstars an nach 5 Minuten kam Ayce und wir liefen zu unseren Auto mein Vater hat uns zu unserem 18 Geburtstag ein Audi a7 gekauft ich liebe sportliche Autos. Wir stiegen ein und ich fuhr zu Sedef es war schon 7:45 als ich bei Sedef war ich hupte und sie kam auch sofort raus.

----------------------------------------------

In der Schule

Ich parkte mein Auto und wir liefen zusammen ins Schulgebäude rein. Unsere Lehrer war schon in der Klasse als wir kamen.

Herr Busch:" Ihr seit zu spät?"

Ich:" Herr Busch es ist nicht mal 8 Uhr wir haben noch 20 Sekunden also sind wir noch pünktlich.", als ich das sagte fing die Klasse an zu lachen

Herr Busch:"okay sitzt euch hin das nächste Mal kommt ihr etwas früher.", wir saßen uns hin und packten unsere Sachen raus.

Im Laufe das Unterrichts haben Sedef und ich viel gelacht und wurde auch fast raus geschmissen allah sükür ist Ayce in der parallel Klasse sonst würde ich zu Hause ärgern bekommen.
Die Zeit ging sehr schnell vorbei und ich hab nicht mal gemerkte gar das wir schon Schulschluss haben. Sedef und ich liefen zum Auto und wartet auf Ayce. Auf einmal vibrierte mein Handy ich guckte auf mein Display es war eine Nachricht von Ayce

Ich fahr mit Lisa und Katie wir wollten noch weg Anne weiß Bescheid

Ich guckte zu Sedef und sagte

Ich:"Ayce fährt mit ihren alman (deutsche) freunden sollen wir was essen gehen oder in die Stadt chillen?"

Sedef:"lass was essen gehen ich hab voll Hunger."

Ich:" sag doch gleich wie immer Haha okay wohin sollen wir denn bebek."

So nenne wir uns 😎😂

Sedef:"lass Kebab essen."

Ich:"war klar du liebst kebab hadde ozaman bin arabaya (na gut Steig ein)."

Während der Fahrt hörten wir türkische Lieder und sangen ganz laut mit die Menschen haben bestimmt gedacht was für kranke weiber aber egal mich interessiert das nicht was andere Menschen über mich denken und erst recht nicht was fremde Menschen über mich denken die Menschen die mich kennen wissen wie ich bin.

----------------------------------------------

In der Stadt

Als wir in der Stadt waren entschieden wir uns erst shoppen zu gehen und dann essen obwohl wir beide richtig Hunger hatten. Nach 2 Stunden shoppen gingen wir in den Laden von Sedef Vater. Sedef Vater hat mehrere Kebab Läden und deren kebab schmecken so lecker. Wir bestellten das übliche die Mitarbeiter kenne uns beide sehr gut wir kommen nämlich maximal 2 mal die Woche in denn Laden uns essen was. Nachdem wir aufgegessen haben redeten wir noch etwas und dann gingen wir auch ich brachte sie nach Hause und fuhr selber nach Hause es war 19 Uhr als ich ankam.

----------------------------------------------

Zu Hause

Ich schloss die Tür auf und sah das mein Bruder da war ich freute mich weil mein kleiner Neffe auch da war ich begrüßte alle und ging zu Emir ich küsste ihn und wir lachten. Ich liebes es wenn meine Familie so glücklich ist und wir alle lachen können. Wir redeten alle meine baba und mein Bruder redeten über die Firma wie immer. Und wir Frauen redeten über den letzten Klatsch wer mit wem zusammen ist, wessen Tochter mit wem heiratet, welche Hochzeit am Wochenende ist und wer alles eingeladen ist. Nach einer Weile merkte ich das ich müde was weil meine Augen Glieder immer zu fallen und ich nicht gegen ankämpfen konnte ich verabschiedete mich von meinem Bruder und seiner Frau küsste Emir und ging in meinem Zimmer ich zog mir meine schlaf sachen ab und putze noch schnell meine Zähne. Ich nahm kurz mein Handy um zu gucken ob sich was im Stundenplan geändert hat. Yeah ! Die ersten beiden Stunden entfallen. Ich schrieb Sedef das wir die beiden Stunden frei haben und ging schlafen.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt