Die Geschichte von Lady Isabelle

1 0 0
                                    

Die Geburt

Es ist der 12. Mai eine orange Sonne geht am Horizont auf. Aus Richtung der aufgehenden Sonne kommt ein Hubschrauber. Er fliegt über die Großstadt und landet auf dem Dach des Krankenhauses. Am Fahrstuhl warten bereits zwei Krankenschwerstern und ein Pfleger auf die Patientin. Erst als die Rotoren still stehen gehen sie zum Hubschrauber und holen die hochschwangere Frau heraus. Sie wird auf die Trage gelegt und sofort auf die Entbindungsstation gebracht. Im Wartebereich ist ein Mann und ein Junge. Der Junge fragt, "Papa bekommt Mama jetzt das Baby?" Der Mann antwortet, "Ja mein Sohn." Der Mann kann seine Aufregung kaum verbergen und das obwohl es sein zweites Kind ist. Nach endlosen zwei Stunden können die Beiden zur der Mutter und ihrem Baby. Rudolf Lambert und sein Sohn Kevin betreten das Zimmer. Maria Lambert sitzt aufrecht in ihrem Bett und hat das Baby im Arm. Als Vater und Sohn das Zimmer betreten lächelt Sie die Beiden glücklich an. Rudolf nimmt das Baby auf den Arm und fragt: "Was ist es?" Maria antwortet: "Ein Mädchen und hast Du schon einen Namen für sie?" Kevin ganz ungeduldig: "Papa zeig mal. Ich will das Baby auch sehen." Rudolf hält das Mädchen jetzt so, dass auch Kevin es sehen kann. Kevin Staunt: "Die ist aber noch sehr klein. Darf sie Isabelle heißen?" fragt er seine Eltern. Maria und Rodolf sehen sich an und stimmen zu. So ist es beschlossen, das Baby heißt Isabelle Lambert. Während im Zimmer noch das Baby bestaunt wird, verlässt ein alter Mann, Karl Singer, das Krankenhaus. Er geht zum Auto und lässt sich von seinem Fahrer ins Büro bringen. Auf dem Weg zum Büro ruft Karl Singer seinen Anwalt Achim Steiner an, um ein Termin mit ihm zu vereinbaren. Im Büro angekommen klingelt sein Telefon. Erst jetzt erfährt er, dass er zum zweiten mal Opa geworden ist. Am nächsten Tag fährt er ins Krankenhaus, um seine Tochter und seine Enkelin zusehen. Rudolf und Kevin sind auch schon da. Eine glückliche Familie.

Am 15. Mai in einer anderen Stadt und in einem anderen Krankenhaus. Kurz vor Mittag bekommt eine Frau Krüger Zwillinge. Sie lag schon zwei Monate vor der Geburt in Krankenhaus. Nun endlich sind die Beiden da. Ein Junge Simon und ein Mädchen Katrin Krüger. Herr Krüger ist grad zu Besuch und freut sich das Alle Gesund sind. Noch eine glückliche Familie.

Das Testament

Vier Jahre später, am 26. Juni stirbt Opa Karl Singer an seiner Krankheit. Er ist an einem Krebstumor der in der nähe vom Kleinhirn sitzt gestorben. Am Tag der Beerdigung tragen Alle schwarze Kleidung, auch Isabelle und Kevin. Zu erst die Trauerzeremonie in der Kirche. Isabelle staunt, die Kirche ist ja riesen groß und schön. Dann auf dem Friedhof. Papa und Kevin sehen sehr Traurig aus. Mama weint sogar. Nun kann Isabelle ihre Tränen nicht mehr zurück halten und weint auch. Obwohl sie nicht versteht, was hier vor sich geht. Während Mama, Papa und Onkel, Harald Singer, zum Anwalt gehen. Bekommt ein Kindermädchen den Auftrag mit den Kindern in den Zoo zugehen. Isabelle staunt, so viele Tiere. Die Elefanten und Giraffen sind riesig. Dann die Affen und Pinguine sind total lustig. Es sieht lustig aus wie die Affenkinder spielen. Das Kindermädchen holt noch Eis für die Kinder. Für Kevin und Isabelle ist das noch ein schöner Tag geworden. Als ihre Eltern vom Anwalt kamen, sehen sie etwas Besorgt aus. Erst als Isabelle und Kevin vom Zoo erzählen, geht es ihnen wieder besser.

Es ist wieder 12. Mai, Isabelles Geburtstag. Isabelle sitzt vor der Torte und soll die Kerzen aus pusten. Sie holt tief Luft und pustet mit aller kraft, aber Papa hilft ein bisschen mit. Alle lachen. Im Garten gibt es noch viele lustige Spiele. Mama, Papa, Kevin und ihre Freunde sind gekommen. Sie haben Geschenke mitgebracht. Es ist eine wunderschöne Feier, nur Opa ist nicht da. Am nächsten Tag wollen Alle wieder zurück auf die Insel, nach Hause fahren.

Der Unfall

Es ist Nacht. In der Ferne sieht man die Lichter einer Großstadt. Drei baugleiche, schwarze PKWs fahren auf einer Landstraße in ein Vorort der Großstadt. Alle drei PKWs werden in einen schweren Unfall verwickelt. Ein entgegen kommender LKW rammt das erste Auto und schiebt es auf das zweite Auto. Das dritte Auto kann gerade noch ausweichen. Fährt aber in den gegenüber liegenden Straßengraben. Dort überschlägt es sich mehrmals. Im ersten Wagen hat keiner Überlebt. Im zweiten Wagen werden ein Mann, eine Frau und ein acht jähriger Junge getötet. Nur ein fünf jähriges Mädchen im Kindersitz hat überlebt und weint laut. Die Leute im dritten Auto sind ziemlich schlimm verletzt, aber am Leben. Einer der Verletzten aus dem dritten Auto kann sich mit sehr viel Mühe befreien. Es ist der Bodyguard Igor Kaminski. Er schleppt sich unter Schmerzen zum zweiten Auto. Als er hinein sieht stellt er fest, das der Mann, die Frau und der Junge tot sind. Jetzt sieht er zum Kindersitz, welcher nicht mehr im Wagen ist. Der Kindersitz ist leer und das Mädchen weg. Suchend sieht er sich in der Umgebung um und sieht wie sich drei kleine, dunkle Gestalten vom Unfallort entfernen. Dann bricht er fast zusammen, schleppt sich aber mit letzter Kraft weiter.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 17, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Geschichte von Lady IsabelleWhere stories live. Discover now