A n g e l i n a
Ein gedämpftes stöhnen Drang in meine Ohren, und er zog sich Zentimeter für Zentimeter wieder aus mir heraus, nur um härter zustoßen zu können. Ich hielt mich an seinen starken Oberarmen fest und hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt.
Du bist so eng. Stöhnte er in mein Ohr und schloss erneut meine Augen. Es war einfach ein perfekter Bonus., Wenn der Mann beim Sex stünde. Während er immer härter seinen Schwanz in mich hinein rannte, brauchte ich mich nach vorne und nahm seine Hände in meine, um sie ein Kleid zu schieben. Er verstand mein Anliegen und fing an, deine Brüste zu massieren. Er reiste meine Nippel, Kniffes zu, zog daran und nahm jede Reaktion meines Körpers war.
Du fickst nicht hart genug. Versuchte ich, ihn zu provozieren, und es klappte auch. Mit einem Mal zog er sich aus mir heraus, ließ mein linkes Bein los und drehte mich zu dieser Wand. Er griff nach meiner Hüfte und stieß tief in mich. Schnell schnappte ich nach Luft, weil ich nicht damit gerechnet hätte. Seine Bewegungen waren schwungvoll, intensiver und besser.
Wenn du willst, dass ich dich härter ficke, musst du schon etwas sagen. Raunte er an 9:00 Uhr und legte eine Hand auf meinen Mund, die andere Lisa an meiner Hüfte und ließ seine Hüfte immer Hertha gegen meine prallen. Langsam verändere ich meine Position, machte ein Hohlkreuz, um bessere Kontrolle über meinen Körper zu haben, und stützt du mich zusätzlich an der Wand ab. Die Kraft, die er nun benutzte, um gebe, mich schließen zu können, sorgt dafür, dass es nicht mehr lange dauern würde und ich würde kommen. spiel ab. Inzwischen lagen seine beiden Hände an meiner Hüfte und unterstützen meine Bewegungen und Socken für den richtigen Winkel, den er brauchte. Ich unterdrückte einstimmen, was aber immer und immer lauter wurde und die kleine Abstellkammer befüllte. Ich merkte an seinem festen Griff an meiner Hüfte, dass er sich ebenfalls zurückhalten musste, um nicht laut aufzustellen. Mit einem Mal packte er meinen Kiefer und drehte meinen Kopf zu sich, damit er mich ansehen konnte.
Wie wichtig ist dir diese Orgasmus? Schon allein über diese Frage, hätte ich ihm schlagen können.
Bitte, Emiliano. Brauchte ich leise und musste stöhnen, als mich ein Zittern durch meinen Körper lief. Meine eine Hand hatte ich an seine Hand gelegt, an meiner Hüfte Route und griff fest zu.
Bitte, lass mich kommen. Oh Gott. Stöhnte ich lauter und merkte, wie der Orgasmus sich in meinem Körper ausbreitet und nur darauf wartete, losgelassen zu werden. Mein Stöhnen wurde immer lauter, während Emilianos Stöße, schneller und brutaler worden. Mein Körper war bis in die letzte Phase angespannt, bis zum zerreißen. Plötzlich spürte ich seine Zähne an meinem Nacken, sicherlich nur um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Komm für mich, Angelina. Zeige mir, wie sehr du das hier brauchst, und sei ein braves Mädchen schon allein die Bezeichnung, dass ich ein braves Mädchen sei und ihm zeigen solle, wie sehr ich das hier brauche, löste sich die Anspannung aus meinem Körper explosionsartig. Meine Pussy zog sich rhythmisch um seinen Schwanz zusammen und gab ihm anscheinend den letzten Rest seiner Kontrolle und sorgte dafür, dass er in mir kam. Vergrub seine Zähne in meiner Schulter, in einem sehr schlechten Versuch, das Stöhnen zu unterdrücken, was ihm über die Lippen kam. Es nützt aber nichts, dass er in meine Schritte Gewissen hatte. Vermutlich hatte jeder Gast, der in diesem Club war, mitbekommen, wie hart Emiliano gerade in mir gekommen war, mit mir zusammen.
Nach einigen Sekunden, nachdem wir kurz Luft geholt hatten, zog er sich die Hose wieder hoch und schloss den Gürtel von seiner Hose. Ich drehte mich zu ihm herum und schnappte mir ein Papiertuch, um seine Spermien an meiner Vulva zu entfernen. Ich zog den Slip aus, den er mir zerrissen hatte, und er half mir dabei, mich aufrecht zu halten, während ich mein Kleid wieder an den rechten Platz drückte. Meine Brüste zog ich zurück in den BH hinein und platzierte sie so richtig, wie sie davor waren. Nachdem ich wieder alles so zurecht gerückt hatte, wie es davor war, sah ich Emiliano an.
Bitte sag mir, dass man mir nichts ansieht. Er ließ seine Blicke über mein Gesicht gleiten. Er musste sich ein Lächeln verkneifen, was man deuten konnte, dass man mir definitiv ansah, dass ich gerade hart gevögelt hatte. Ich Versuch, den Mund. Mir gefiel überhaupt nicht der Gedanke, wie die anderen Frauen wohl aussagen, als Emiliano sie gefickt hat.
Ich muss dich enttäuschen, man sieht dir sehr wohl an, dass du den besten Sex deines Lebens hattest. Ein wenig verärgert starte ich ihn an.
Ein wenig vorsichtig hättest du schon sein können. Er machte einen Schritt auf mich zu, und ich legte meinem Kopf in den Nacken, um ihn richtig anzusehen. Spielerisch. Verärgert sah er mich an und legt er seine Hände dabei an meine Hüfte. Seine Hände waren warm und mein Körper durchzogen Blitzschläge, als er mich Berührte.
Willst du das nächste Mal Schläge auf deine nackte Pussy? Sofort stieß mir wieder die Erinnerung zurück in den Kopf, als Emilianoshände auf meinen Arsch klatschen. Es war ein schönes, aber auch komisches Gefühl, zu wissen, dass mich Schläge anmachten. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. Auch wenn mir die Schläge sehr viel Spaß gemacht hatten, wollte ich nicht unbedingt eine zweite Runde. Ich war schon viel zu lange weg, und als ich ein Blick auf mein Telefon war, merkte ich, dass es auch meiner Zwillingsschwester Alessia aufgefallen war. Fünf verpasste, sprach Anrufe und zehn WhatsApp Nachrichten. Mit dem Inhalt, wo ich bin, ob mich ein heißer Typ abgeschleppt hat, ob ich hier alleine zurückgelassen habe, ob bei mir alles in Ordnung ist oder ob ich entführt worden bin.
Macht sich deine Schwester Sorgen um dich? Emiliano lehnte an dem Türrahmen und sah mich mit hochgezogene Augenbraue an. Ich nickte langsam mit dem Kopf und tippte eine Nachricht für meine Schwester ein, dass ich gleich zurück bin und sie sollen wir sagen, wo sie ist. Gerade als ich mein Telefon zurückstecken wollte, bekam ich schon eine Antwort von ihr.
Mach dir keine Sorgen, ich bin mit Federrico wieder auf dem Weg nach Hause. Ich wünsche dir viel Spaß mit Emiliano.
Alessia ;)
DU LIEST GERADE
Always him | Am Ende bist du mein
RomanceFederico und Emiliano kämpfen um die selbe Frau. Angelina, eine aufgeweckte junge Frau, führt beide an der Nase herum. Doch was passiert, wenn einer der beiden Männer die Kontrolle verliert?