Louis Sicht
Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust. Wahr es richtieg das zu sagen? Würde ich es schaffen? Manchmal wahr ich in Gedanken und vieles erinnert mich an meinen Mann. So wie mit Liam,wir wohlten auch zusammen ein Kind bekommen. Aber ich muss nach vohrne sehen,auch wen es schwer ist.
"Wohlen wir später noch zusammen was essen gehen?"fragte Jason und holte mich somit aus meinen Gedanken.
Mein Blick ging zu ihm.
"Gerne aber wird Liam das nicht zu viel?"fragte ich.
"Wen es dir nix ausmacht kannst du auch mit nach Hause kommen da können wir was kochen und Liam kann sich ausruhen"meinte Jason und bekamm rote Wangen.
Irgendwie sieht Jason mit den roten Wangen süß aus.
"Wieso nicht"meinte ich.
"Papa"rief Liam.
"Komme"meinte Jason.
"Du kannst ja schon mal überlegen was wir zum Abendessen machen"meinte Jason und lief zu Liam.
Marc kamm zu mir.
"Lass uns setzten"meinte er und zeigte auf die Bank.
Ich nickte und wir setzten uns auf die Bank. So sahen wir Jason und Liam zu.
"Jason hat mich zum Abendessen eingeladen bei sich"meinte ich.
"Das ist super"meinte Marc.
"Ich weiß nicht"meinte ich leise.
"Was macht dir Angst?"fragte er.
"Was ist wen es doch nicht mit einer Freundschaft klappt"meinte ich.
"Du machst dir sorgen was dann mit beiden ist vohrallem mit Liam"meinte er.
"Genau er ist noch ein Kind was ist wen er es nicht versteht und dann denkt das ich ihn hasse oder so oder was ist wen Jason"meinte ich.
Marc legte seine hand auf meinen Mund so könnte ich meinem Satz nicht zu Ende sprechen.
"Louis hör auf dir so viele Gedanken zu machen und geniss es einfach sollte aus euch nix werden wird Liam das auch verstehen genau so wie Jason geniss es doch einfach mal das was garde passiert"meinte er und nahm dann seine Hand von meinen Mund.
"Denk einmal nicht so viel nach das macht dich kapput"meinte er.
"Danke"hauchte ich nur leise.
"Lou Marc kommt spielen"rief Liam und kichter dann.
"Na dann lass uns mal zu den beiden"meinte er und zog mich hoch.
So liefen wir zu den beiden und spielten noch ein bischen zusammen.
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Liebe zurück fand
RomanceLouis hat das Thema Liebe für sich abgehackt. Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Er will sich da auch von niemanden rein reden lassen,auch wen seine Freunde ihm sagen das er los lassen soll. Um genau zu sein soll er von seinen töten Eheman los lassen...