☃️15☃️

49 12 9
                                    

Von -chococreampuff- danke dass es bei dir auch so perfekt geklappt hat💜 (bei anderen natürlich auch)

~snow & hot chocolate~

ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴɢɪ
...

In den ersten Wochen des Dezembers flog die Zeit nur so an mir vorbei und schließlich kam der fünfzehnte Dezember. Ich hatte endlich
das Date mit Jimin. Draußen glitzerte es schneeweiß. Der Winter war hereingeschneit und hatte Busan in Zuckerguss getaucht, der die Dächer, Bäume und Straßen sanft bedeckte.

Das unangenehme Geräusch der Hausklingel ließ mich aufschrecken. Das musste Jimin sein! Schnell warf ich einen letzten Blick in den Spiegel und eilte dann vorfreudig zur Haustür. Meine Vermutung hatte sich bestätigt. Jimin stand in Schal, Mütze und Winterjacke eingemummt vor mir. Seine Wangen hatten sich wegen der Kälte, die die Adventszeit mit sich brachte, rot gefärbt.

"Hallo Yoongles", begrüßte er mich breit grinsend, umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich musste ebenfalls lächeln. "Hey, Mochi." Ich zog ihm die Mütze vom Kopf und wuschelte durch seine silbern gefärbten Haare. Verdammt, sah er niedlich aus.

"Was machen wir heute?", wollte er wissen und holte sich seine Mütze zurück. "Das", meinte ich, während ich meine Schuhe anzog, "verrate ich dir nicht." Unschuldig grinste ich ihn an. "Jetzt bin ich noch neugieriger!", schmollte Jimin. Lachend schnappte ich mir eine Tasche, die ich zuvor bereitgelegt hatte, und antwortete: "Keine Sorge, du wirst es ja bald herausfinden."

"Komm, wir gehen raus." Ich hielt ihm meine Hand hin, die er dankend annahm. Die Stille genießend liefen wir die Straßen entlang, während wir funkelnde Weihnachtsdeko in Gärten und Häusern betrachteten. Schließlich näherten wir uns dem Ziel. "Wir gehen zum Weihnachtsmarkt!", erkannte Jimin. "Du hast es erfasst."

Auf dem Weihnachtsmarkt wimmelte es nur so von Leuten, die ausgelassen und fröhlich miteinander plauderten. Unzählige Weihnachtsbäume und Weihnachtsdekorationen verbreiteten eine weihnachtliche Atmosphäre. Der Duft von Punsch, Lebkuchen und Crêpes hing in der Luft.

"Das riecht gut", stellte Jimin fest. Gleichzeitig knurrte sein Magen. Ich musste lachen, während Jimin rot anlief. Nachdem wir einen freien Tisch gefunden hatten, schlug ich vor, dass ich etwas zu Essen kaufen könnte. Jimin stimmte begeistert zu. Als ich ging, schrie Jimin mir:"Hey, willst du mich nicht fragen, was ich essen will?", hinterher. "Nein, das wird eine Überraschung!", teilte ich ihm mit und zwinkerte ihm zu.

Dann drängelte ich mich durch die Menschenmassen (das Einzige, das ich am Weihnachtsmarkt zu bemängeln hatte) bis ich zu einem bestimmten Stand gelangte. "Hey, hübscher Mann. Zwei Crêpes und zwei heiße Schokoladen mit Sahne bitte.", zählte ich auf und zwinkerte dem Verkäufer zu.

Jin lachte. "Yoongi! Na, wie läuft's mit deinem Date?" Jin war ein guter Freund, der im Advent mit seinem Crêpe-&-Getränke-Stand etwas Taschengeld verdiente.

"Bis jetzt prima! Hast du alles vorbereitet?" "Ja, habe ich. Alles steht bereit!" Mit jeder Sekunde, die verstrich, wuchs meine Nervosität. Jin, der gerade meine Bestellung anfertigte, seufzte. "Ach Yoongi, mach dir doch nicht so viele Sorgen. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er ja sagt. Der Junge ist verrückt nach dir!", versuchte er mich zu ermuntern. Tatsächlich fühlte ich mich nach seiner Rede besser.

"So, das Essen und die Getränke sind fertig.", verkündete Jin einige Minuten später und betrachtete Stolz sein Meisterwerk. Er hatte einen der beiden Crêpes als Herz geformt und mit Schokoladensoße "
Do you wanna be my boyfriend?
" darauf geschrieben. Das Ganze hatte er mit Streuseln in Form von Herzen usw. verziert.

"Danke Jinnie, was würde ich nur ohne dich machen?", sagte ich und das meinte ich ernst. Jin war mein Retter in Not. Immer wenn ich ihn brauchte, war er an meiner Seite um mich zu unterstützen. Jin winkte ab. "Das ist doch selbstverständlich, immerhin bist du einer meiner besten Freunde." Er reichte mir eine Tüte, in der sich die Lebensmittel befanden.

Ich verabschiedete mich von Jin, ergriff die Tüte und atmete einmal tief ein und aus.
Mach jetzt bloß keinen Rückzieher, Yoongi
. Entschlossen kehrte ich zurück zu unserem Tisch, an dem Jimin schon ungeduldig wartete. Im Hintergrund lief
All I want for Christmas is you
von
Mariah Carey
. Mit rasendem Herzen setzte ich mich neben Jimin und packte meinen Crêpe und unsere Getränke aus.

"Oh, das sieht lecker aus!", kommentierte Jimin. Ich schmunzelte. "Hier, das ist für dich." So gelassen wie möglich reichte ich meinem (hoffentlich) zukünftigen Freund die Schachtel, in der sich sein Crêpe befand. Verwundert nahm er die Box entgegen und öffnete sie langsam. Ich beobachtete aufgeregt, wie er mit offenem Mund die Schrift las.

"D-das ist ...", stotterte Jimin. Dann räusperte er sich und sah mir mit roten Wangen in die Augen.

"Ja, ich will dein Freund sein."

Eine Welle des Glücks strömte durch meinen Körper. Er hat ja gesagt! Langsam kam ich Jimin näher und küsste ihn. Mein Freund drückte sich noch näher an mich und ich vergrub meine Hand in seinen Haaren.

Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander. Mein ganzer Körper kribbelte. Jimin trank von seiner heißen Schokolade. "Mhh, das tut gut.", meinte er verträumt und kicherte. Ich führte meine Hand zu seinem Mund und wischte sanft etwas Sahne von seinen (übrigens unglaublich weichen) Lippen. Mit roten Wangen sah Jimin mich an. Ich wuschelte ihm durch die Haare. "Du hattest da ein bisschen Sahne.", erklärte ich und zog ihn dann glücklich an mich. Das Einzige, was ich denken konnte war:
Jimin ist mein Freund!
Sent with Spark

BABA ADVENTSKALENDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt