Ich, meine Schwestern und meine Eltern, leben schon lange in dem gleichen haus ich und Leo seit 9 jahren, emi seit 8 jahren. Wir gingen alle in den gleichen Kindergarten und Grundschule. Ich bin aber jetzt auf einem Gymnasium, leo auf real und emi immernoch in Grundschule. Eigentlich war alles gut. Ich hab endlich aus einer 1 jährigen on off Beziehung raus und bin jetzt Hals über Kopf in einen Seite auf Null dude verknallt, meine ex hat auch wieder jemand neues.
Obwohl ich auf einem Gymnasium bin, treffe ich Regelmäßig Freunde, chatte 24/7 mit Leuten und tanze. Wie ich das hinbekomme? Ich lerne nicht und in der Schule chill ich am handy. much hat schule noch nie wirklich interessiert. ich wollte nie in die Schule gehen bis zur 8. Klasse. Da ich mich Hals über Kopf in einen dude verliebte und in nur in der Schule sah, ging ich plötzlich gerne in die Schule.
Er hat Seiten auf Null, trägt bauchtaschen, caps und Jogginghosen und behandelt much scheiße und trotzdem mag ich ihn seit 2 Monaten,,, zudem bin ich auch scheiße in Mathe und geh deswegen in ne Nachhilfe mit ein paar anderen Schülern auf meiner Schule.
Obwohl der Lehrer nicht auf meiner Schule unterricht, kannte ich ihn aus der sommerschule, er hatte da schon versucht mir Mathe beizubringen,,,, vergeblich. Er war danach mega abgefuckt und wir mehr Sprüche für unser iconic lines Buch (darin stehen dumme sachen/Sprüche von uns).
In dieser sommerschule lernte ich dann auch diesen jungen kennen auf den ich 2 Monate schon crush. Das erste was er ye zu mir sagte war:" du bist doch ein emo?" Ich wollte dem am liebsten in die fresse hauen.
"weißt du villt komme ich in deine klasse." sagte er auf einmal. Ich fing an zu beten "Hör auf zu beten, du glaubst nicht mal an gott". Mit diesem Satz "endete" unser Gespräch, ich hasste diesen jungen, aber irgendwie mochte ich ihn auch..... mehr als ich es sollte.
‚, weißt du wer heute mit mir geredet hat? digga einfach theo. der hat mich gefragt ob ich nicht dieser emo bin und dann das es spaß war und er natürlich mein namen kennt er meinte richtig weird SPASS cel ich weiß doch wie du heißt, jeder kennt dich ya irgwie ist er bisschen komisch'' erzählte ich einer freundin. irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem kopf. was fürn mist.
———————————-
zwar bisschen kurz aber ab dem 2ten kapitel wird es länger