32. Trainer

1.3K 49 17
                                    

~Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz. ~
----------------------------------------------------------------------

A U R O R A

Er trat durch die Tür und meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben.
Als ich meinen Blick kurz von ihm abwante und zu den weiblichen Killern, Kate eingeschossen, sah bestätigte sich mein Verdacht das sie alle auf Romeo standen.

Er lief auf mich zu und schenkte mir ein sanftes Lächeln. Romeo machte sich ein kurzes Bild von der Situation und musterte kurz Kate und verdrehte dann die Augen.
„Hast du dich verletzt Amore?" fragte er als er bei mir ankam.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Er nickte und legte seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich.
Ich lächelte in den Kuss und wusste das er mir damit zeigen wollte das er nur mir gehört.

Als wir uns wieder lösten, sah er abwertend zu Kate.
„WAS ZUR HÖLLE VERSTEHT MAN AN, SIE IST EURE NEUE TRAINERIN, NICHT?"
Schrie er, woraufhin alle auf den Boden sahen und Kate erschrocken zusammen zuckte.
„Wi- Wir wussten ni- nicht wer.. wer sie ist."
brachte Kate stotternd hervor.
Romeo zog eine Augenbrauen hoch.
„Euch wurde gesagt wer sie ist!" schrie er immer noch aber diesmal etwas ruhiger.
Alle schüttelten den Kopf, woraufhin Romeo skeptisch und fragend zu mir sah.

„Sie wussten nur das ich ihre neue Trainerinen bin, nicht das mit dir." flüsterte ich so das nur Romeo mich verstehen konnte.
Er nickte verstehend aber schien sich trotzdem nicht zu beruhigen.
„Nur weil ihr nicht wusste das sie meine Freundin ist, heißt das nicht das ihr auf eine Anordnung von mir nicht hören sollt! Wenn ich sage eine Frau ist eure neue Trainerin, egal in welchem Bezug sie zu mir steht, DANN IST SIE DAS VERDAMMT SCHEIßE AUCH!" brüllte Er wütend und irgendwo konnte ich ihn ja verstehen.
Die Killer hörten auf die Anordnung von Romeo nicht und musste zurecht gewiesen werden.

„Ist sie deine Freundin, Freundin oder nur eine Freundin?" fragte Kate jetzt wieder abwertend.
Interessiert es sie nur das Romeo mich 'seine Freundin' genannt hat?
Romeo wollte gerade etwas sagen aber ich hielt ihn zurück und grinste ihn böse an.
Mein Blick wanderte wieder zu Kate und ich ließ extra offensichtlich meinen Blick über ihren Körper von unten nach oben schweifen.
„Wenn ich dich töte, bist du dann Tot, Tot oder atmest du nur nicht?" gab ich provozierend wieder.
Romeo lachte hinter mir und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
Kate kochte fast vor Wut, was ich auch bei anderen Killern erkannte.

„Wieso hat Mateo sie dann vorhin geküsst?" kam es genauso provozierend von Kate, wie gerade noch von mir.
Romeo spannte sich an, zog ein Messer und wollte auf Kate los gehen allerdings stellte ich mich vor ihn und legte meine Hände auf seine Brust um ihn liebevoll lächelnd anzusehen.
Romeo erwiederte meinen Blick und entspannte sich sofort wieder und steckte sein Messer zurück in seine Tasche.

Ich nickte ihm zu und signalisierte ihm das er es erklären sollte, was er auch tat.
„Mateo und meine Brüder sind die einzigen Männer die sie anfassen oder in ihre Nähe dürfen!" erklärte er streng und sah jedem Mann in diesem Raum warnend an.

Jeder nahm sofort seinen Blick von mir und schaute beschämt und angespannt zu oben.
Romeo drehte sie wieder zu mir.
„Du gehst nie wieder allein hier her." wies er mich streng aber sanft an.
Er plaziert eine Hand auf meine Wange und die andere auf meiner Hüfte.
„Ich bin doch garnicht alleine. Mateo ist hier." erklärte ich etwas verwirrt da er das ja eigentlich wusste.

„Ich weiß aber Mateo wird nicht das ganze Training bei dir sein können. Ich möchte nur das du Ava, Diablo und Carlos mit nimmst wenn du hier her kommst okay?"
Er stellte zwar eine Frage allerdings wusste ich ganz genau das er keine Wiederrede dultete, weswegen ich einfach nur zustimmend nickte.

Romeo küsste mich erneute und sah mir tief in die Augen.
„Braves Mädchen." hauchte er an meine Lippen und drehte sie anschließend wieder zu den Killern.
„Parnterarbeit. Nahkampf!" wies er an und alle suchten sie ihre Gruppen aus.
„Kate hat euch ja wunderbar gezeigt wie es nicht geht!" erklärte er das Nahkampf Training.
Ich glaube Kate und ich werden keine Freunde mehr..

„Ich habe eine Frage!" rief ein Kerl von der hinteren Ecke ein.
Romeo sah ihn fragend an.
„Ist sie gut ihm Bett?" fragte er dreckig grinsend und zeigte auf mich.
Romeo spannte sich sofort wieder an und zog seine Pistole.

Schuss..

Er hatte diesen Kerl eiskalt erschossen.
Meine Atmung ging etwas schneller und ich beobachtet wie alle Killer sich hektisch von Romeo abwanten und sich nicht mehr trauen mich oder ihn anzusehen.
Romeo drehte sich zu mir herum und kam wieder mit schnellen Schritten auf mich zu.
Er nahm meine Hände in seine und küsste sie.

„Tut mir leid.." brachte er so leise heraus das es niemand außer mir verstand.
„Ich kann nur nicht dabei zusehen, ic-" ich legte meinen Zeigefinger auf seinen Mund und lächelte ihn sanft an.
„Du musst dich nicht entschuldigen. Ich würde auch gern alle Frauen, die dich ansehen als wärst du Schokolade, erschießen."
Romeo grinste.
„Pass auf Darling. Du redest schon wie eine richtige Ludicano." auch meine Mundwinkel zogen sich nach oben.

„Aurora Ludicano, klingt doch gut nicht?"
Romeo nickte.
„Si - " erwiederte er und legte seine Lippen auf meine und zog mich noch näher an sich heran.

„- bald bist du es offiziell."

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt