23.Kapitel

123 7 1
                                    

Nach einer Weile war Lori nun fertig mit dem Singen und beugt sich mit zwei Jungs um den Dank zu zeigen. Alle Zuschauer stehen auf und klatschen. ,,Das war richtig toll!", ruft Inojin. Haru muss einfach grinsen. Halt die Klappe Inojin, das ist peinlich!, denkt er. ,,Ich habe soooo ein Hunger", sagt Boruto und hält mit einer Hand seinen Bauch. ,,Ich auch, lass uns gemeinsam was essen gehen", meint Shikadai. Lori geht nun runter von der Bühne und geht auf Boruto zu. ,,Heyy, ihr seid ja gekommen", lächelt sie. ,,Natürlich, ist immerhin dein erstes Show", meint Boruto und ist ein wenig nervös. ,,Hihi, ich war soo aufgeregt und...", doch weiter konnte sie nicht reden, da ihr Magen heftig geknurrt hat. Sie wird sofort rot. Shikadai und Inojin fangen an zu lachen. ,,Passt ja, wir sind auch alle hungrig, gehen wir!", grinst Inojin fröhlich und geht mit Shikadai vor. Lori und Boruto gehen hinterher. ,,Du warst wirklich gut", meint Boruto. ,,Danke", wird Lori ein wenig verlegen. Boruto muss einfach nur lächeln und guckt nach vorne. Irgendwie fällt mir jetzt schwer mit ihr über irgendwas zu reden...ich hoffe einfach nur, dass sie mich nicht hasst, denkt er. Inojin und Shikadai fangen an zu diskutieren. ,,Wieso diskutiert ihr jetzt bitte?", fragt Boruto die beiden. ,,Boruto du stehst doch auf meiner Seite oder?! Dieses Restaurant ist doch besser!", meint Inojin und zeigt in einer Richtung wo der Restaurant ist. ,,Nee Boruto ist mein bester Freund! Wo wir vor vier Tagen waren, das war doch lecker oder?", guckt Shikdai seinen besten Freund an.

,,Euer Ernst? Sind wir im Kindergarten?", seufzt Boruto. ,,Wie wärs wenn wir heute dahin gehen wo wir letztens waren? Beim nächsten Mal gehen wir dahin, wo Inojin hin will. Einverstanden?", schaut Boruto beiden an und geht auf ihnen zu. Er legt seine Arme um deren Hals. ,,Vertragt euch", guckt Boruto hin und her. ,,Jaa ok wir machen das so", nickt Shikadai. ,,Ok ok Boruto, wir gehen dahin wo du es möchtest", nickt Inojin auch. Er ist echt gut beim Streit schlichten, denkt Lori und muss einfach schmunzeln. ,,Gut", grinst Boruto und lässt die beiden los. Zu viert gehen sie nun weiter. ,,Wohin gehen sie denn? Wir müssen hinterher", sagt Shikamaru. ,,Nein, wir sehen die Kids sicher später noch oder?", guckt Naruto zu Shonei, der gerade aufgestanden ist. ,,Ja natürlich, ihr seid ja auch sicher hier nur wegen denen, richtig? Sie kommen nachher zu mir im Büro", meint Shonei gelassen. Der Tag ist also gekommen.., denkt er. ,,Na hoffentlich hält er sein Wort", meint Kiba nur. ,,Sehen wir dann", sagt Sai leise. Die Gruppe gehen mit Shonei weiter, er zeigt denen alles was im Dorf gibt. ,,Sehr interessant hier, hier scheinen alle glücklich zu sein", meint Kakashi. ,,Alle fühlen sich wohler seit die Gruppe von Koji hier sind. Sie bringen den anderen Shinobis viel bei und dadurch ist dieser Schutz hier auch verstärkt. Egal was passiert, auf die dreien ist ein Verlass", erzählt Shonei und ist stolz drauf.

,,Hm verstehe. Aber ist trotzdem kein Grund Konoha zu verlassen", sagt Shikamaru. Man eh, ist er immer noch nachtragend?!, denken Kiba und Sasuke gleichzeitig. ,,Ich verstehe euer Frust aber ich kann die Jungs nicht zwingen wieder nach Hause zu fahren, es ist deren Entscheidung", meint Shonei. ,,Häääh? Hast du ne Ahnung wie wir uns fühlen?! Hast du überhaupt Kinder??", sagt Shikamaru pissig. ,,Shikamaru!", guckt Naruto ihn mahnend an. ,,Beruhige dich", hält Kakashi Shikamaru's Arm fest. ,,Ts.", schnalzt Shikamaru mit der Zunge. ,,Ich hatte eine Tochter, sie ist vor drei Jahren an Krebs gestorben", sagt Shonei und geht weiter. Shikamaru's Augen weiten sich und er guckt Shonei hinterher. ,,Das tut uns leid", geht Naruto hinterher. ,,Schon gut, ich kann euren Frust verstehen, aber es ist deren überlassen.", redet Shonei neutral. Naruto presst die Lippen aufeinander fest und guckt zum Boden. Ich kann das nicht zulassen, Boruto muss nach Hause kommen, denkt er. Die anderen gehen auch weiter und schauen sich alles an bevor sie zum Schluss zum Büro gehen.

,,Boah wieso dauert das so ewig", beschwert sich Boruto. ,,Junge, chill. Wir haben vor kurzem bestellt, so schnell kann keiner kochen", sagt Shikadai, der gegenüber ihn sitzt. Inojin sitzt rechts neben ihn. Lori sitzt gegenüber von Inojin und sitzt auch links neben Boruto. ,,Ja mir doch egal, ich habe Hunger!", brummt Boruto. Lori muss ein wenig lachen und muss an das Kuss denken. Was ist das für ein Gefühl...?, denkt sie. ,,Du kennst echt kein Geduld", seufzt Shikadai einfach. ,,Das ist Boruto, hahaha", lacht Inojin. Boruto grinst kurz. Nach gefühlt Minuten später kommt der Kellner mit dem Essen. ,,Endliiich", freut sich Boruto wie ein Kind. ,,Riecht das gut", grinst Shikadai und fängt dann an zu essen. Jeder tut das selbe. Zwischendurch quatschen sie über vieles. Boruto hat als erster sein Essen aufgegessen und bestellt nochmal eine Portion. ,,Du wirst platzen", sagt Inojin schockiert. ,,Ich habe Hunger, mir egal", grinst Boruto. ,,Bist du wirklich so ein Idiot?", fängt Shikadai an zu lachen. ,,Nein bin ich nicht! Ich habe einfach großen Hunger", fängt Boruto an zu schmollen. Alle lachen noch mehr.

Nach dem Essen gehen alle nun raus. ,,So wir müssen langsam zum Büro.", meint Shikadai. ,,Uff.. mein Bauch ist soooo voll", streckt Boruto seine Zunge raus und hält sich sein Bauch fest. ,,Selber Schuld, was frisst du auch soo viel?", lacht Shikadai. ,,Ich bin total satt, das war echt lecker", grinst Inojin breit. ,,Alles gut bei dir?", guckt Lori Boruto an. ,,Ja klar", lächelt Boruto sie an. ,,Gehen wir", fügt er hinzu. Die Gruppe gehen nun los. ,,Kommen sie denn wirklich hierher?", hebt Sasuke eine Augenbraue hoch. ,,Natürlich", nickt Shonei und sitzt schon am Tisch. ,,Na als ob sie einfach so herkommen. Sie wissen sicherlich schon, dass wir hier sind", zischt Shikamaru, der auf einer roten Couch sitzt. ,,Du bist ja schlecht drauf, Shika", meint Kiba. ,,Wir werden sehen, ob sie herkommen oder nicht", sagt Naruto und wirkt total ruhig. ,,Bist positiv wie immer", muss Sakura ein wenig lächeln. ,,Muss ich ja irgendwie. Ich bin immerhin ein Hokage", guckt Naruto sie an. Konohamaru will was sagen, doch die Tür geht in dem Moment auf.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt