"Jetzt ist es Mord", sagte Michi.
"Blitzmerker", gab ich schroff zurück. So, ich sollte langsam mal sagen, dass die Geschichte am Würzburger HBF spielt...
Wir rannten die Straße zur Laser-Tag-Halle runter und in ebendiese begaben wir uns. Was zum Fick, alter! Diese Story is EEEEEECHT krank! Und wie in jedem guten Gangster-Film rannten die Bullen an uns vorbei. So... erstmal luftholen! "S-s-so", keuchte Michi, "Wir - haben - 2 - Bullen - getötet, was sollen wir jetz tun?" "Halt die Fresse", sagte ich, doch es war zu spät: der Laser-Tag-Mensch hörte es. "Soso, ihr habt also zwei Bullen gekillt! Das ist doch nichts allzu schlimmes!", sagte er. Er ging in einen Hinterraum und als er wiederkam, hatte er sich die Haare zum Irokesen gestylt und Springerstiefel mit Pinken und Neongrünen Schnürsenkel angezogen. "Du, ich glaube, der ist auch ein Punk.", flüsterte Michi. "Richtig!", sagte der Typ, der offensichtlich ein sehr gutes Gehör hatte. "Ich bin Matze aka Geek" - "Michi aka Prince" - "Basti aka Bazti". Ich fasste es nicht. Vor uns stand einer der coolsten Punks der Stadt: "Geek!" Warst du nicht der, der vor 2 Jahren einen Neonazi in die Schranken gewiesen hat?" "Jep", raunte er. Ich hatte soviele Fragen: ' Wann?' 'Wo' 'Wieso'
DU LIEST GERADE
Der Absturz
Teen FictionVerbraucherhinweis: Die in dieser Geschichte genannten illegalen Tätigkeiten sollen nicht zur Nachahmung anregen! Ebenso ist diese Geschichte nur Fiktiv!